• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Saarländer

AW: Team Saarländer

hallo team,

hätte da noch ne idee.
und der fünft platzierte nach dem winterpokal muss ne runde pizza spendieren!!!
 
AW: Team Saarländer

die Idee mit der Pizza mach ich mit, (so wie ich das sehe gehör ich da ja zum engen Kreis der Favoriten :D )

und der Sieger zahlt die Flasche Rotwein dazu????? der Zweite das Tiramisu, der dritte den Salat, fehlt nur noch was für den vierten!!!! :daumen:
 
AW: Team Saarländer

jetzt hängt ihr mich aber wirklich ab hier! :eek:
hab mich gerade mit nem Kumpel in Trier verabredet, werd wohl besser mit dem Rad da hinfahren statt mit dem Auto. aber wir wollen eine schöne 4-Stunden-Tour richtung Gerolstein machen.
Da hol ich ja vielleicht ein wenig auf wenn Ihr nicht alle wieder so Punktet wie gestern!!!

Also dickes Lob an euch!!! und das Ziel das der WP motiviert ist bei mir auf jeden fall erreicht!!!!!


PS ist ja gut, ich zahl die Pizza freiwillig! :mex:
 
AW: Team Saarländer

jetzt hängt ihr mich aber wirklich ab hier! :eek:
hab mich gerade mit nem Kumpel in Trier verabredet, werd wohl besser mit dem Rad da hinfahren statt mit dem Auto. aber wir wollen eine schöne 4-Stunden-Tour richtung Gerolstein machen.
Da hol ich ja vielleicht ein wenig auf wenn Ihr nicht alle wieder so Punktet wie gestern!!!

Also dickes Lob an euch!!! und das Ziel das der WP motiviert ist bei mir auf jeden fall erreicht!!!!!


PS ist ja gut, ich zahl die Pizza freiwillig! :mex:

wie war das wieder mit dem Kindergeburtstag....:D:D:D
 
AW: Team Saarländer

@Garfield ich liebe Kindergeburtstage :cookie:

hab da mal ne Frage: ich habe am Sonntag eine für mich dicke Tour gemacht. so mit allem was dazugehört. 21% Max-Steigung fast 6 Stunden unterwegs...

Jetzt hab ich zwei ganz unterschiedliche Sachen in allen Trainingsbüchern und von all den ganz tollen Trainern wie das mit der Regenaration ist. Die einen sagen mindestens 48 Stunden ruhe, die anderen sagen am Folgetag leichtes ausrollen. Ich habs gestern mal mit einer Stunde ausrollen probiert, muss aber sagen das mir die beine heute schwerer sind wie gestern morgen.

Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Vor allem weil ja Dienstags bei mir Rolle-Grundlage auf dem Plan steht, jetzt bin ich am überlegen ob ich die ausfallen lassen soll. :confused:
 
AW: Team Saarländer

@Garfield ich liebe Kindergeburtstage :cookie:

hab da mal ne Frage: ich habe am Sonntag eine für mich dicke Tour gemacht. so mit allem was dazugehört. 21% Max-Steigung fast 6 Stunden unterwegs...

Jetzt hab ich zwei ganz unterschiedliche Sachen in allen Trainingsbüchern und von all den ganz tollen Trainern wie das mit der Regenaration ist. Die einen sagen mindestens 48 Stunden ruhe, die anderen sagen am Folgetag leichtes ausrollen. Ich habs gestern mal mit einer Stunde ausrollen probiert, muss aber sagen das mir die beine heute schwerer sind wie gestern morgen.

Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Vor allem weil ja Dienstags bei mir Rolle-Grundlage auf dem Plan steht, jetzt bin ich am überlegen ob ich die ausfallen lassen soll. :confused:

Hallo Saarländer,
jeder macht das anders, ich mache auch keinen kompletten Ruhetag mit Nichts Tun, sondern mache meinen anderen Sport oder lockeres Radeln bei 20-24 Kmh Outdoor Oder auf der Rolle 60 min. bei 90er Trittfequenz und kleinem Gang sowie kleinem Widerstand.
Wobei das bei mir Erfahrenswerte sind und nicht Vorgaben aus einem Trainingsbuch, mir gehts einfach besser mit, als einen Tag ohne RR.:D
Aber das macht jeder anders, fahr doch einfach nach Gefühl;)
Gruß,
Gabriel
 
AW: Team Saarländer

Also ich muss sagen das mit dem Ausrollen hat gut geklappt.
Hab gestern 2,5 Std rolle gemacht, lief richtig gut.

Werds also weiter so versuchen!!!

übrigens, dickes lob ans Team, wir halten uns finde ich sau gut!!!!
 
AW: Team Saarländer

Also ich muss sagen das mit dem Ausrollen hat gut geklappt.
Hab gestern 2,5 Std rolle gemacht, lief richtig gut.

Werds also weiter so versuchen!!!

übrigens, dickes lob ans Team, wir halten uns finde ich sau gut!!!!

2,5 Stunden:eek:, wie machst du das?
Nach 90 Minuten habe ich alle Lust verloren, trotz abwechselndem Programm usw.
Dann lieber kurz und heftig:dope:
Gabriel
 
AW: Team Saarländer

2,5 Std ist genau die laufzeit von Avatar! ;)
ansonsten geb ich dir recht, mehr wie schwer das auf der Rolle durchzustehen! Am Montag hab ich es mit der neuen Pro7 setie versucht, jede Werbepause ist eine gefahr aufzuhören
 
AW: Team Saarländer

Mir gehen so langsam die Filme aus... ;-) Und ohne ists auf der Rolle nicht auszuhalten. Und wenn man dann noch wie gestern von 9-21 Uhr auf der Arbeit war ist die Motivation noch auf die Rolle zu hüpfen auch nicht sonderlich groß.

Aber Team-mäßig sieht das recht gut aus finde ich. Platz 64 ist super. Ob wir das bis zu Schluß halten können, oder vielleicht sogar Top 50?
 
AW: Team Saarländer

man bräuchte eine DVD-austauschbörse mir gehen die Filme auch bald aus. bin schon auf ne Fernsehzeitung mit DVD umgestiegen. und auf dem Recorder nehm ich einiges auf und brenn es mir auf DVD. aber leider kommen nicht wirklich viele gute Filme die mir gefallen und lang genug sind.

Das mit der Arbeitszeit ist auch bei mir ein Problem. Werd zwar versuchten die jetztige Frequenz zu halten, aber dieses Wochenende wird schon schwer werden. In Trier starte der Weihnachtsmarkt, da ist mein Sonntag bis in den Nachmittag hinein schon verplant. Vielleicht schaff ich abends noch ne stunde auf der Rolle.

Unseren jetztigen Rang find ich auch toll, aber Top 50... puh, das ist ein heftiges Ziel!
 
AW: Team Saarländer

man bräuchte eine DVD-austauschbörse mir gehen die Filme auch bald aus. bin schon auf ne Fernsehzeitung mit DVD umgestiegen. und auf dem Recorder nehm ich einiges auf und brenn es mir auf DVD. aber leider kommen nicht wirklich viele gute Filme die mir gefallen und lang genug sind.

Das mit der Arbeitszeit ist auch bei mir ein Problem. Werd zwar versuchten die jetztige Frequenz zu halten, aber dieses Wochenende wird schon schwer werden. In Trier starte der Weihnachtsmarkt, da ist mein Sonntag bis in den Nachmittag hinein schon verplant. Vielleicht schaff ich abends noch ne stunde auf der Rolle.

Unseren jetztigen Rang find ich auch toll, aber Top 50... puh, das ist ein heftiges Ziel!

Moin Team
Top 50 ist ein Traum:bier:
mit Familie, Beruf nicht machbar, ausser man übt seinen Beruf mit dem RR aus:D
Ich schaue beim Rolle fahren ganz normal fern, N24 oder sowas,
aber fahr mal Sprints mit TF120+ und schau dabei noch fern:D
Gruß,
Gabriel
 
AW: Team Saarländer

hallo team,

wie wäre es, wenn wir mal alle zusammen on tour gehen... damit wir uns ein bißchen kennenlernen und natürlich zusammen jede menge punkte sammeln...:jumping:

gruss marcolini
 
AW: Team Saarländer

Woh, da kann man mal ein Wochenende nichts machen schon zieht ihr auf und davon! Das motieviert wirklich!!! mal sehen ob ich es schaffe diese Woche an jedem Tag ein wenig zu machen.

hab jetzt auch mein altes MTB in Illingen, also wenn jemand mal abends lust hat auf ne kleine MTB-Runde, einfach melden.

Wünsch euch eine super Trainingswoche

Jörg
 
AW: Team Saarländer

Woh, da kann man mal ein Wochenende nichts machen schon zieht ihr auf und davon! Das motieviert wirklich!!! mal sehen ob ich es schaffe diese Woche an jedem Tag ein wenig zu machen.

hab jetzt auch mein altes MTB in Illingen, also wenn jemand mal abends lust hat auf ne kleine MTB-Runde, einfach melden.

Wünsch euch eine super Trainingswoche

Jörg

Hallo Jörg
MTB habe ich nicht:(, aber einer Ausfahrt ab 17.00 Uhr bin ich nie abgeneigt:D, heute abend z.B. fahre ich 1-2 Stunden durchs Illtal nach Lebach und dann, wie ich Lust habe, entweder hügelig oder flach.
Kannst dich mir anschließen, fahre im Moment eher gediegen 25-27er Schnitt im GA1, im Dunkeln eher noch weniger schnell.:dope:
Gruß,
Gabriel
 
AW: Team Saarländer

Hallo Gabriel,
den Schnitt könnt ich ja vielleicht noch halten, aber die Zeit nicht! 17:00 im Illtal schaff ich leider nicht, vor 18:00 schaff ich nicht!

Aber vielleicht schaffen wir ja mal zusammen eine Sonntagsrunde??????

werd mich jetzt gleich auf den Heimweg machen und nochmal 2 - 2,5 Std rolle versuchen.

Die Pizza zahl ich ja freiwillig, aber zu leicht will ich es euch ja auch nicht machen!! und unsere Freunde im Grenzgänger-Team wollen uns auch noch einholen, und die sind im Moment wirklich sehr gut drauf!!!!
 
Zurück
Oben Unten