• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Saarländer

AW: Team Saarländer

moin,
360km in dieser Woche, nun ist aber genug, heute wird nichts gemacht.
Jetzt kommen die Mäntel runter und zwei neue Grand-prix drauf und geputzt werden sollte das Teil auch mal wieder, morgen fahre ich dann die letzten Punkte für den Winterpokal, werden nicht so viele wie voriges Jahr (30 punkte weniger), aber habe effektiver trainiert, das habe ich bei den ersten längeren Ausfahrten und der ersten RTF gemerkt. Habe mir in den Kopf gesetzt, das Jedermann-Rennen am Ring (150km, 3000hm) mit zu Fahren, macht dort jemand von euch mit. Ist nach 17 rennenlosen Jahren wieder mein Einstieg! Ansonsten wünsche ich euch eine erfolgreiche Saison und freue mich schon auf den Winterpokal 2011/2012.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Team Saarländer

hi Team,
erst mal Danke für den WP, auch wenn ich nicht so aktiv war wie ich es wollte habt Ihr es geschafft das ich mich immer wieder aufgerafft habe.

leider ist mein Erkältung mittlerweile richtig handfest geworden und es gibt keine Punkte mehr von mir. Aber ich freu mich schon auf den nächsten WP!

Gruss
Jörg
 
AW: Team Saarländer

Willkommen Im Team Saarländer 1
Jetzt ist es wieder soweit , ab 07.11. können wir wieder Punkte sammeln, diesmal mit einer neuen Zusammensetzung: saarländer
marcolini
v.s.
giffi
und meinereiner
los gehts
Gabriel
 
AW: Team Saarländer

na dann auf!!!

mein Ziel ist 25% mehr wie letztes Jahr (da war ich fast einen Monat ausser gefecht, daher hört das sich etwas schlimmer an wies hoffentlich wird)

Ziel: 250 Punkte
 
AW: Team Saarländer

Hallo. Habt ihr noch Platz im Team oder wollt ihr mich nicht mehr :confused:
War ich euch vielleicht zu stark :D

Gruß,
Jorge (geboren im Saarland!)
 
AW: Team Saarländer

Hallo Jorge,

das war wohl mein Fehler, da ich nichts mehr von dir in den Foren gehört hatte dachte ich du währst nicht mir hier.

Da du aber der deutlich Stärke von uns bist geb ich dir meinen Platz im Team gerne ab.

Wie läuft die Wintervorbereitung an sonsten bei dir?

Gruss

Jörg
 
AW: Team Saarländer

Hallo Jörg,
ich wollte Dir nicht den Platz wegnehmen :confused:
Ansonsten bin ich ein bisschen kürzer getreten mit fahren (draußen) und hab schon im Sommer mehr Zeit auf der Rolle verbracht als voriges Jahr. Also ich bin fit und vorbereitet :daumen:

Wir können auch gerne ein Team Saarländer2 aufmachen, die LyonerJäger oder so... :D

Gruß,
Jorge
 
AW: Team Saarländer

du nimmst ihn mir ja nicht weg ;) ich biet ihn dir an!
aber ein Team Saarländer 2 (Lyonerjäger hört sich super an) wäre natürlich auch toll.

weist du noch wen der dabei wäre?

PS das Team "Grenzgänger" ist auch ein ableger von Saarländer
 
AW: Team Saarländer

Grenzen gibt es viele, Lyoner gibts nur einen echten! :D

Sollten wir noch mal schnell die Werbetrommel rühren. Also an alle, die im Saarland wohnen oder von dort stammen... wer will beim Winterpokal ein Lyonerjäger werden?? Bitte bei Saarländer melden.
 
AW: Team Saarländer

Mich hats gestern erwischt, hoffe aber bis zum 7. wieder fit zu sein...
 
AW: Team Saarländer

Drück dir beide daumen!!! was ernstes oder die jahresüblieche erkältung?

Meine joggingpartner haben sich heute auch alle abgemeldet für morgen, sozusagen kollegtives erkälten :ka:
 
AW: Team Saarländer

Ne nix ernstes, Huschde unn Schnubbe halt. Mein Schwiegervater hat am WE als wir da waren schon gekränkelt und die Tour am Montag hat dann wohl das übrige dazu getan...
 
AW: Team Saarländer

Hallo. Habt ihr noch Platz im Team oder wollt ihr mich nicht mehr :confused:
War ich euch vielleicht zu stark :D

Gruß,
Jorge (geboren im Saarland!)

hallo,
an dich habe ich nicht mehr gedacht:ka:, sorry.
habe aber im forum nichts mehr von dir gehört, dachte du fährst woanders:eek:. Hätte dich gerne im Team gehabt, weiss aber nicht, ob man das noch ändern kann, so wie Saarländer vorschlägt. Oder ob man das überhaupt soll, dann ist ein anderer ja ohne Team:eek:
Vielleicht findest du noch einige Mitstreiter für ein drittes team.
gruß,
Gabriel
 
AW: Team Saarländer

Hallo,

Es kann losgehen!!! (oder war schon jemand heute nacht unterwegs)

hat es jetzt noch Meldungen gegeben??? hatte Ice extra nochmal angeschrieben und es in diversen Foren gepostet.

ach @Garfield, du fährst nicht zufällig einen schwarzen Smart und hast so einen heissen dreieckigen Orginalradträger für die Hecktür dran und ein Kennzeichen ZW - GA ??
 
AW: Team Saarländer

Hallo,

Es kann losgehen!!! (oder war schon jemand heute nacht unterwegs)

hat es jetzt noch Meldungen gegeben??? hatte Ice extra nochmal angeschrieben und es in diversen Foren gepostet.

ach @Garfield, du fährst nicht zufällig einen schwarzen Smart und hast so einen heissen dreieckigen Orginalradträger für die Hecktür dran und ein Kennzeichen ZW - GA ??

Hallo, an alle teammitglieder,
ihr legt ja los wie die feuerwehr:D
Bin heute und morgen auf Service in Dortmund und kann so bis morgen abend keine Punkte machen:mad:.
Saarländer, ich fahre zwar einen Smart, aber in silber und ohne Orginalradträger für die Hecktür:bier:.
Samstag ist meine Tochter dran und sonntag ist mal wieder ein Ligaspiel, sieht schlecht aus mit Punkten:mad:, aber der Winterpokal geht ja noch ne Zeit lang:D.
gruß,
Gabriel
 
AW: Team Saarländer

;-) War aber ne ganz schöne Quälerei heute auf der Rolle, trotz Film. Aber musste ja nen bisschen aufholen, die Erkältung hat sich länger hingezogen als gehofft.
 
AW: Team Saarländer

Hallo Team,

na das ist doch bisher ein toller Start!!!!!
hoffe am Sonntag noch ein paar punkte machen zu können dann bin ich schon etwas vor meinem Planziel für die Woche!

Was haltet Ihr von einem Team-Wochensieger?
Sieger wäre der der in einer Woche jeweils die meisten neuen Punkte macht.
Ermittlung immer am Montag morgen mit den Punkten der Vorwoche
Veröffentlichung hier im Forum
 
AW: Team Saarländer

Hallo?

sind wir alle ein wenig schreibfaul dieses Jahr???? :D

nach der ersten Woche (fast) alle so schön beieinander! das find ich super :daumen:

auf eine tolle Woche 2
 
AW: Team Saarländer

Hallo?

sind wir alle ein wenig schreibfaul dieses Jahr???? :D

nach der ersten Woche (fast) alle so schön beieinander! das find ich super :daumen:

auf eine tolle Woche 2

Hallo,
habe heute bei dem schönen Wetter ausnahmsweise um 14.30 Schluss gemacht:D und mich auf die Winterschlampe gesetzt. Wurde dann gegen 18.00 so kalt:eek:, dass ich die Runde um 13km gekürzt habe, aber bei Sonnenschein zu fahren (die ersten 90 Minuten) hat entschädigt für die kalten Hände und Füße.
Gruß,
Gabriel
 
Zurück
Oben Unten