• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: riders on the storm

AW: Team: riders on the storm

Bin gerade aus Linum wieder gekommen. Ich bin fast 14 Stunden non Stop gefahren. Eine Pause hatte ich unterwegs gemacht im Internetcafe um eine DVD zu ersteigern. Es war ein sehr anstrengedes Wochenende. Die nächste Woche werde ich aúch erst mal kürzer tretten. In Berlin selber war ichh am Sonntag und am Samstag 2 sehr gemühtliche Touren gefahren. Auf jeden Fall habe ich endlich mein Ziel Berlin erreicht.

also wenn das wirklich alles stimmen sollte, dann respekt! aber 14 h non stop ist eigtl unmöglich! wenn du sowas aushälst und dann noch so viele große touren knapp nacheinander...da kommt bei mir schon ein wenig skepsis auf. oder fährst du die touren mit einem 15 er schnitt, trotzdem würde das irgendwann das gesäß nicht mehr mitmachen.

naja jetzt wollen wir mal die skepsis hintenanstellen schließlich gibt es ja punkte, wobei ich da nich so sehr drauf achte. möchte nur mit mir selbst zufrieden sein, aber mehr drin is bei dem ganzen klausurenstress bei mir grad ohnehin nich, trotzdem bin ich guter dinge.

wo baerlin die zeit nur hernimmt?? was schaffst du eigtl?

grüße erik

Also Sabrina höchsten Respekt...jeder WP weiß was es heißt bei dem Wetter unterwegs zu sein. Eisenharter Wille und Durchhaltevermögen etc. incl. naßer Füsse :-( .....

@kurvenkratzer...

..denke mal das sie mitm Trekkingbike etc. unterwegs ist...

...ich fahre zurzeit 23-24'er schnitte....schön lange mitm rr im verlassenen wald....waldgespenst...

Wir sind mit einem 19 er Schnitt gefahren und hatten immer Rückenwind. Die langen Strecken fahre ich nie mit dem RR. Gerade wenn man durch Ost-Deutschland fährt. Da sind die Straßen teilweise sehr schlecht. Eigentlich wollten wir schon am Freitag nach Linum fahren, nur leider hatte mein Begleiter in Lübeck einen Speichenbruch, so dass ich dann wieder zurück gefahren bin und er mit der Bahn von Lübeck aus nach Kiel. Mit dem Sitzen habe ich noch nie Probleme gehabt. Ich habe eine sehr gute Radhose und einen sehr guten Sattel (wobei der Sattel ja relativ ist). Unterwegs haben wir immer mal sehr kurze Pausen von höchstens 5 Minuten gemacht und geplant war eigentlich auch, dass wir zurück mit der Bahn fahren von Berlin aus, wir waren beide so Fit, dass wir dann auch zurück gefahren sind. Und die zwei Touren in und bei Berlin sind wir sehr gemühtlich gefahren. Wir wollten ja auch was sehen.

Angestellt bin ich bei Niederegger. Die Tätigkeit zu beschreiben ist zu kompliziert.
Und meinen 2. Job habe ich bei einer Bäckerei wo ich immer den frühen morgenstunden arbeite.

so jetzt wollen wir das hier mal wieder ein bissel aufleben lassen:

EIN GUTES NEUES wünsch ich erstmal allen, oder denen die noch dabei sind...denn was ist eigentlich mit unserem teammitglied kharma passiert??
weiß da jemand was? der is ja jetzt schon über nen monat nich mehr aktiv gewesen!
und da ich ihn jetzt endlich überholt habe, dachte ich mir jetzt kann ich da auch mal nachfragen...

mfg erik

Euch allen auch ein frohes Neues ! Ist ja schon ein Stück weit her....Leute wir haben die TOP20 im WP ! Hoffe da geht bis Ende des WP noch was....

@sabrina

..ich gratuliere dir zu deinem 1000er im WP ! Klasse ! Ich hoffe ich kann dir bald folgen...:)

Danke.
Momentan ist bei mir nur oder fast nur Spinning angesagt. Draußen fahren ist kaum möglich, entweder wir haben sehr starken Sturm oder Glatteis.

Du wirst mich auch bald eingeholt haben, da ich jetzt ein wenig mehr laufen werde. In 4 Wochen werde ich einen Halbmarathon laufen und evt. ende April einen Marathon in HH. Daher werden nun von mir etwas weniger Punkte kommen. Wahrscheinlich werde ich jetzt immer morgens ein wenig laufen und abend Rad fahren oder Spinning. Je nach Wetter. Auf jeden Fall werde ich jetzt auch immer meine Laufeinheiten eintragen, damit wir noch einige Punkte mehr bekommen. :lol:

ALso ich drücke Dir die Daumen, toll was Du alles so schaffst.
Läufst Du eigentlich schon länger oder hast Du erst angefangen?

Gruß Gruni

ALso ich drücke Dir die Daumen, toll was Du alles so schaffst.
Läufst Du eigentlich schon länger oder hast Du erst angefangen?

Gruß Gruni

Schwer zu sagen wie lange ich schon laufe. :D
Sage ich mal so:
Laufen tue ich seit bald 1 1/2 Jahren. Aber nicht so richtig intensive. Ich bin immer nach dem Schießtraining 3 - 5 km gelaufen und das 2 mal in der Woche. Ab und zu auch nicht ganz regelmässig. Im November 2006 wollte ich dann mal anfangen intensiver zu laufen. Nach 3 oder 4 Laufeinheiten tat dann mein Knie so weh, dass ich dann wieder aufgehört habe. Ich habe mich halt überanstrengt. Dann habe ich im März/April 2007 wieder ein bisschen intensiver angefangen zu laufen, aber das hat mir nicht richtig spaß gebracht. Und dann habe ich im November 2007 das Buch in 17 Stunden zum Ironman angefangen zu lesen und seit dem laufe ich jetzt doch wirklich intensiver. Und ich habe mich langsam gesteigert. Was die km angeht. Mein Problem ist beim laufen, dass ich von der Kondition her weiter laufen könnte, aber nicht von den Beinen her. Ein bisschen hast du mich auch motiviert als ich gelesen habe in deinem Tagebuch, dass du mit den laufen auch ein wenig angefangen hast. ;) Ich denke auch Rad fahren und laufen ergänzen sich ganz gut und man hat ein wenig abwechslung im Training.

@ peron3
Ich wäre froh, wenn wir hier oben nur Regen hätten. Letztes Wochenende hatten wir nur Sturm. Dann war wieder 3 Tage gut und jetzt haben wir wieder richtig schönen Sturm. Das ist echt nicht normal. Bei dem Wind draußen kann man nicht mehr fahren. Da wird man so weg gepustet.

@ peron3
Ich wäre froh, wenn wir hier oben nur Regen hätten. Letztes Wochenende hatten wir nur Sturm. Dann war wieder 3 Tage gut und jetzt haben wir wieder richtig schönen Sturm. Das ist echt nicht normal. Bei dem Wind draußen kann man nicht mehr fahren. Da wird man so weg gepustet.

Zur Zeit hat's ja KAISERWETTER :D

Zurück