• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: riders on the storm

AW: Team: riders on the storm

Das spionierdende Auge hat sich mal wieder gemeldet...uhhhuuu.....:aetsch:

..mache jetzt 'ne Tour durch Mühlhausen...mit dem RR.....vielleicht bist ja da wenn ich klingel...will heut bisl km schruppen...oder bessergesagt...rutschn :D

...cya...

Google mal bisle....kennt man nur hier in Gegend...:o

...bin erst am Mo. wieder online... WE ist Webfrei...Viel Spaß euch allen und sammelt Pünktsche........:D

CU Martin
du bist um eine Minute zu langsam so wird das nichts mit den WP Punkten :aetsch: bin zuhause

Hey Leute :D ....nicht schlecht ! Wir kratzten am 30+ Platz in der Teamwertung :blabla: ....trotz Pisswetter bringt jeder seine Punkte zusammen (ich zugegeben im Trockenen)..also weiter so....:daumen:

...bald hab ich drei Wochen Urlaub...hoffe da mit Langlauf oder Fahrerei paar Punkte mehr beiszusteuern...(Trainingslager evtl.)...

Beste Grüße an euch Windstürmer...:)

6839.png

ja bin auch erstaunt wie weit vorne wir platziert sind.
aber das danken wir ja vornehmlich euch beiden: baerlin und martin! was ihr da für punkte hinlegt!! hab ich leider keine zeit für, bin aber dennoch hochzufrieden mit meinem bisherigen training.

leider bis jetzt nur einmal draußen radgefahren, kein wunder, dass ich dann immer nur ein paar pünktchen mit laufen und alternativren sportarten zusammenkratze.

aber sobald das wetter wieder besser wird gehts raus mit meiner neuen thermohose (extra gekauft ;-)) und dann kommen auch noch ein paar mehr punkte!

grüße erik

Was will man bei so einem Wetter daheim machen außer radfahren....besser als vor dem Fernseher zu sitzen ist es allemal.....schade das es nicht kälter ist....könnt man zumindest Langlauf betreiben....wann wirds endlich richtig Winter ??? ..so ein Mischmasch ist für nix gut....bäähh....:eek:

6839.png

Langlauf würde ich auch gerne mal wieder machen. Irgendwann mache ich mal wieder Winterurlaub. Langlauf ist finde ich, ist eine sehr schöne Sportart.

Langlauf würde ich auch gerne mal wieder machen. Irgendwann mache ich mal wieder Winterurlaub. Langlauf ist finde ich, ist eine sehr schöne Sportart.

Das mit dem Langlauf sehe ich auch so...ich hoffe bei euch da oben wirds mal richtig viel Schnee haben...da kann man prima Langlauf machen.....ich will es dieses Jahr mitm Verein erlernen....Daumen drücken das es wichtig viel Schnee haben wird...

@baerlin...

..Mensch Mädel du legst aber ordentlich vor....ich glaub du knackst dies Jahr die 12-13 tausend KM....:)

6839.png

Der Schnnee würde mir nicht soviel bringen. Ich habe nämlich keine Langlauf-SKI. Lohnt sich einfach nicht für hier oben.

Das Langlaufen werd ich wohl öfters machen...ob mit Inliner oder Ski...:)

...an der Küste bläst es ganz schön...da kann man sich vom Wind gut schieben lassen...aber der Rückweg wird umso teuflischer..:devil:

Am liebsten würde ich jetzt auch eine Woche Urlaub machen im Schwarzwald und dort ein wenig Langlauf oder evt. Biathlon machen.

Am liebsten würde ich jetzt auch eine Woche Urlaub machen im Schwarzwald und dort ein wenig Langlauf oder evt. Biathlon machen.

Das glaube ich...doch leider schmilzt der Schnee bereits....musst dich noch paar Wochen gedulden...ich hab vor im Dez. in die Alpen zum Skaten zu fahren...mal schaun was draus wird...:)

GG Martin

Ich hatte gestern im Wetterbericht gehört 13 Grad soll es in Süd-Deutschland werden. Wärmer als hier. Wir haben nur so um die 4 Grad.
Vielleicht fahre ich mal im Februar runter. Also mit der Bahn. Nicht mit dem Rad.

Ich hatte gestern im Wetterbericht gehört 13 Grad soll es in Süd-Deutschland werden. Wärmer als hier. Wir haben nur so um die 4 Grad.
Vielleicht fahre ich mal im Februar runter. Also mit der Bahn. Nicht mit dem Rad.

13 Grad ??..ja holla...:) 3/4-tel Hose rausholen und aufs Rad steigen....:)

...die Strecke würde ich mir auch nur mit dem Zug antun...da lässt sichs ja gut entspannen / schlafen.

Wenn ich in den Schwarzwald fahre, dann fahre ich immer der Bahn. Auto und Führerschein habe ich nicht. Bahn fahren ist einfach, wie du schon sagst, Erholung und billiger ist es auch.

@baerlin ! mensch mädel du legst aber vor ! soviele stunden am stück fahren ist fürn wp ein riesen opfer..... :-)

Zurück