• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: riders on the storm

P

peron3

Endlich geht der WP los :D ....allen ganz viel Trainingseifer und Kälteresistenz..macht das ihr gut durch den Winter kommt..am Schluss wird Bilanz gezogen...:wink2:

Beste Grüße Martin

AW: Team: riders on the storm

:D

Gerade jetzt habe ich auch einen neuen Thread angelegt.:lol: Benutzen wir deinen. Hoffen wir mal das wir alle gut über den Winter kommen.

ich meine Trainingseinheiten kann man ab dem 05.11.07 eintragen. Aber du kannst dich schon auf der Seite vom Winterpokal bei uns ins Team eintragen.

sehe gerade, dass du dich schon ins Team eingetragen hast.
Dann fehlt ja nur noch kharma und wer war noch mal das 5. Mitglied?

Ich hatte kurz mit ihm über ICQ gechattet und eigentlich wollter er sich jetzt unserem Team anschließen. Wir können ja noch mal bis morgen Abend abwarten und ansosnten könnte ja ein anderer einspringen.

Team riders on the storm
Ein sehr ansprechender Name.
Ich wäre gern dabei; werde mich mal anmelden.
Wenn Interesse besteht schaltet mich einfach frei.

Ich habe mit ihm gestern gesprochen und er wollte sich dann bei uns anschließen. Seit dem ist nichts geschehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch meldet.

gut...bis morgen mittag können wir ja noch warten...
ansonsten kann sich PIMALD ja schon mal vorstellen, dann sehen wir weiter ob er aufgenommen wird...

Ja ja Leute...Heute gehts los...:D

...endlich fängt der Pokal an...Yes...

..nur schade das er nicht am 1.Nov. anfing....:cool:

der kann gerne mitmachen, aber er sollte sich wenigstens zunächst mal vorstellen, denn seit 2006 dabei und nur ein beitrag außerdem keinerlei angaben klingt nicht wirklich verlockend!

aber hätte nichts dagegen wenn ersich denn vorstellt!

Wir haben ja auch noch Zeit bis zum 18. November ein Mitglied zufinden. Mit den Beiträgen haste recht. Mich hatte gerstern nocn einer PRivat angeschrieben, ich hatte ihm zurück geschrieben, dass er sich hier mal vorstellen soll.

sonst sag ich meinem kleienn bruder bescheid dass er sich hier anmeldet der würde auch ordentlich was beiseteuern der fährt in ner mannschaft

Zurück