• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team REHA sucht.....

LEOnie

Maximalzeitfahrerin
Registriert
7 November 2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,
Ich suche noch Mitglieder für ein REHA-Team.
Hatte im August eine Karpaltunnel OP und kann meine rechte Hand noch nicht belasten.Werde auf der Rolle treten.:eek:
Das ist mein 3 WP und ich würde mich freuen wenn ein Team zusammen kommt, die dann fit in die nächste Saison starten können.;)
Gruß
LEOnie
 
AW: Team REHA sucht.....

Herrlich,alle Wohl Auf und Gesund ,das ist mal eine gute Nachricht!
;)

Tja,ich bin ja schon vergeben...gehöre aber in REHAB !?

:dope:
 
AW: Team REHA sucht.....

Hallo Leute,
Ich suche noch Mitglieder für ein REHA-Team.
Hatte im August eine Karpaltunnel OP und kann meine rechte Hand noch nicht belasten.Werde auf der Rolle treten.:eek:
Das ist mein 3 WP und ich würde mich freuen wenn ein Team zusammen kommt, die dann fit in die nächste Saison starten können.;)
Gruß
LEOnie

Hallo ich bin Oberschenkelamputiert, reicht das als Handicap :D
Wenn ja, würde ich gerne eintreten. ist auch mein 3. WP, sonst immer Einzelkämpfer im WP.
 
AW: Team REHA sucht.....

Hallo Team:wink2:
Na,alle fit?
@smidex:Läuft doch prima.Wann hattest Du den,ich tippe mal,RR-Unfall?

Meine Hand wird langsam wieder beweglicher.Hätte nicht gedacht, daß ich nach der Karpaltunnel OP so lang und so heftig mit meiner Hand zu kämpfen habe.Das komplette Handgelenk steif und absolut keine Kraft.:eek::heul:
Genug gejammert,was soll's.
Bin froh wenn ich wieder draußen fahren kann(Ich hasse die Rolle:kotz:)
Aber bei denn Punkten die Ihr schon gesammelt habt,kann ich ja nicht so Faul sein.Genau so soll es sein.Hurra, der WP ist da;)
Gruß
LEOnie
 
AW: Team REHA sucht.....

Hallo liebes Reha Team....

ich hoffe es geht Euch gut.....ich werde denn Rest des Jahres nichts mehr machen....bin ja schon länger nicht mehr aktiv

Ich habe mir eine linksseitige Lungenentzündung zugezogen und da ich letztes Jahr ja eine Myokarditis hatte, muß ich super vorsichtig sein

Nächstes Jahr stehen schon Termine zum Belastungs EKG,Lungenfunkionstest und eine Bronchoskopie an.....mein heutiges Lungenfoto war leider nicht so gut ....bin schon fertig,wenn ich hier meine Treppen hochsteigen muß.......

Also.....nächstes Jahr geht´s weiter

LG Susanne
 
AW: Team REHA sucht.....

Hallo Leute,:wink2:
Wünsch Euch einen

:bier:


GUTEN RUTSCH
und ein



SUPER 2009
Liebe Grüße
LEOnie:)
 
AW: Team REHA sucht.....

huhu Team...

schade das nur noch 2 Leute teilnehmen am Winterpokal. Nordic macht anscheinend gar nicht mehr mit..???

An Schwester Leikheim: Gute Besserung Dir, dass Du bald wieder mitmachen kannst??!!!:confused:
Wie gehts bei dir Leonie, langsam bergauf??


Ich wünsche Euch

einen guten Rutsch in ein supergutes 2009....:D:cool::rolleyes:

Grüsse
smidex
 
AW: Team REHA sucht.....

Wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr 2009......

Ich muß nächste Woche wieder ins Krankenhaus und hoffe das ich das Cortison langsam abbauen kann......aber mir geht es schon viel besser......

allen anderen Kranken und Verletzten wünsche ich ebenfalls gute Besserung....

LG Susanne
 
AW: Team REHA sucht.....

hi,

ich hab eben nochmal geguckt was Myokarditis ist. klingt ja schon gefährlich. warst aber dazwischen komplett gesund wieder oder wie ist das verlaufen mit herzmuskelentzündung?

Ich wünsche Dir jedenfalls für 2009 viel Gesundheit und das die blöde Lungenentzündung bald weg ist. ...:)

grüsse
smidex

Wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr 2009......

Ich muß nächste Woche wieder ins Krankenhaus und hoffe das ich das Cortison langsam abbauen kann......aber mir geht es schon viel besser......

allen anderen Kranken und Verletzten wünsche ich ebenfalls gute Besserung....

LG Susanne
 
AW: Team REHA sucht.....

huhu Team...

schade das nur noch 2 Leute teilnehmen am Winterpokal. Nordic macht anscheinend gar nicht mehr mit..???


Grüsse
smidex

Ich lebe noch und mache auch noch mit ,ich hatte nur in der Rehaklinik keine Internetverbindung ich wünsche Euch noch ein tolles Jahr 2009
Gruß Dieter
 
AW: Team REHA sucht.....

hi,

ich hab eben nochmal geguckt was Myokarditis ist. klingt ja schon gefährlich. warst aber dazwischen komplett gesund wieder oder wie ist das verlaufen mit herzmuskelentzündung?

Ich wünsche Dir jedenfalls für 2009 viel Gesundheit und das die blöde Lungenentzündung bald weg ist. ...:)

grüsse
smidex


Hallo smidex,

ich war schon wieder ganz gesund;es war ein neuer infekt,nur war jetzt noch mehr vorsicht gebohten

ich war letzte woche nochmal im krankenhaus und mein lungenfotound meine lufu ist wieder super
das einzige ist ein inkektbedingtes asthma,aber damit kann ich leben
nächste woche werde ich im studio wieder anfangen zu trainieren

lg susanne
 
AW: Team REHA sucht.....

MoinMoin Team,

wie ich sehe, scheint es bei allen Bergauf zu gehen und alle sammeln wieder fleissig Punkte..!?:)

Schönen Gruss
Smidex
 
AW: Team REHA sucht.....

Hallo Team,
So langsam komm ich wieder ins Training.Hand ist O.K. und die normalen wehwehchen werden auch besser.Man,habe ich Puddingbeine.Hoffe ihr bleibt von Erkältungen und ähnlichem Mist verschont.
Selbst bei dem kalten Wetter macht es Spass die Strassen unsicher zu machen.Man,hat mir das gefehlt.:love:
Habe zum Geburtstag einen neuen Sattel bekommen der mir und meinem Hintern richtig gut gefällt.So lassen sich auch noch ein paar Punkte holen;)

Liebe Grüße,
LEOnie
 
Zurück
Oben Unten