• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches TEAM hat noch Bedarf?

rondomann

Harte Schale-weicher Keks
Registriert
8 Januar 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Ort
Hinter den Bergen
Wenn ein Team noch einen Mitstreiter sucht, gern.
Wenn nichts massives dazwischenkommt, bin ich mit ca. 1.000Pkt pro Saison dabei.

Würde mich freuen.

VG
Michi
 
Um nicht nen extra Thread zu erstellen. Sucht noch wer?

Möchte aber gleich anmerken, ich werde die meisten Punkte über die Rolle holen.
Das scheint ja dem ein oder anderen nicht so zu gefallen.
 
Wir bräuchten noch einen um das Team voll zu machen. Rolle oder Draußen fahren ist dabei egal. Hauptsache ein paar Punkte erfahren 😉

Bei Interesse einfach Antrag stellen.
Team Zwifters
 
Leider hatten wir noch einen Abspringer! Wer noch ein Team sucht, ein Platz ist wieder frei :)
 
Zurück
Oben Unten