• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Räder 2014

kunda1

mem Rad erus
Registriert
16 April 2009
Beiträge
4.659
Reaktionspunkte
3.868
Ort
Bonn Nord
canyon.jpg
 
Die Räder finde ich optisch jetzt nicht so ansprechend, dafür sind die Trikots schön.
 
Wenn ich es bezahlen müsste, nö.

Aber die Teamräder sind ja schließlich die Arbeitsgeräte der Arbeitnehmer und da müssen Sie halt nehmen was kommt.
 
Nun ist es offiziell.
Canyon scheint aber nur die Rahmen zu liefern, so vermute ich daß es das Teambike nur als Frameset bei Canyon geben wird, da ein Aeroad oder Speedmax mit Campa auch nicht im Angebot gelistet ist. Ansonsten müßte man sich am SLX 9.0 LTD EPS wohl mit den R-Sys SLR zufrieden geben. Mavic ist ja Hoflieferant bei Canyon.
Mal schauen was sich da noch tut und allein die Lieferzeiten dürften jetzt auch bald wieder Thema sein. Als Ausstatter zweier Teams.
 
Dann würd ich mal meinen Bildschirm anders einstellen. Auch aus dem Hintergrund, dass es ein Movistar-Rad ist, lässt sich erkennen, dass das Blau sein muss.
 
Zurück
Oben Unten