• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Milram; Zabel vs. Petacchi

JoFloyd

Mitglied
Hallo zusammen,

heute ist das Milram Team offiziell vorgestellt worden.
Was meint ihr; gibt das Zoff zwischen Zabel und Petacchi, wenn letzt genannter evtl. doch die Tour fährt...:eek:

Gruß
Joachim

Nicht zum Thema, aber macht nen Super Eindruck, wenn auf der
offiziellen Seite lauter Fotos zu sehen sind, auf denen man geschlossen
ohne Helm fährt... :spinner:

Wow...nur 1/4 der Belegschaft ist aus Deutschland....ist es dann trotzdem ein deutsches Team? Oder wie habe ich das nun zu verstehen? Habe ja keine Ahnung!:rolleyes:

Der Hauptsponsor ist halt deutsch. Aber meist liest ma ja auch von einem deutsch italienischen Team wenn die Rede von Milram ist. Hab' aber auch keine Ahnung...

JoFloyd schrieb:
Hallo zusammen,

heute ist das Milram Team offiziell vorgestellt worden.
Was meint ihr; gibt das Zoff zwischen Zabel und Petacchi, wenn letzt genannter evtl. doch die Tour fährt...:eek:

Gruß
Joachim

Weiß nicht . Bisher ist Petacchi ja nie über ide Berge gefahren.
Ich habe ja keine Ahnung, aber Könnte die Strategie vielleicht sein, daß Petacchi in der ersten Woche die Etappensiege einheimst, mit Ete am Hinterrad, dann aussteigt und Zabel sozusagen aus Petacchis Windschatten heraus nach grün greift:confused:

Balai schrieb:
Weiß nicht . Bisher ist Petacchi ja nie über ide Berge gefahren.
Ich habe ja keine Ahnung, aber Könnte die Strategie vielleicht sein, daß Petacchi in der ersten Woche die Etappensiege einheimst, mit Ete am Hinterrad, dann aussteigt und Zabel sozusagen aus Petacchis Windschatten heraus nach grün greift:confused:
Gute Idee, könnte sein. Wäre nicht die erste Tour bei der Petacchi bei der ersten Brückenauffahrt das Handtuch wirft...:aufreg:

Twinkie schrieb:
Wow...nur 1/4 der Belegschaft ist aus Deutschland....ist es dann trotzdem ein deutsches Team? Oder wie habe ich das nun zu verstehen? Habe ja keine Ahnung!:rolleyes:
du twinkie (:love: )...ich glaub aba dass da schon n paar deutsche drin sein müssen...für die quote so zu sagen...also wenn man den ulle und dann noch den ballack nehmen würde,wäre dass dann wohl doch n deutsches team und es wär auch von der qualitativ her besser...

dein schatzi
heiner

Heiner schrieb:
du twinkie (:love: )...ich glaub aba dass da schon n paar deutsche drin sein müssen...für die quote so zu sagen...also wenn man den ulle und dann noch den ballack nehmen würde,wäre dass dann wohl doch n deutsches team und es wär auch von der qualitativ her besser...

dein schatzi
heiner
plonk!

Was für ein herrliches Rennrad die Jungs von Milram fahren dürfen. Colnago Carbon mit eingepressten Steuersatz. Ich danke den Italos dafür, dass sie so etwas nützliches noch bauen, aber die Dura-Ace ist störend.

schonmal drangedacht, dass der helm nicht mehr auf den kopf passt, wenn man eine richtig dicke mütze anhat?

ich trage im winter auch keinen helm...der passt einfach nicht mehr drauf, wenn ich eine dicke mütze anhabe.

marinman schrieb:
...aber die Dura-Ace ist störend.
:wut: :crash: :aufreg: :aetsch: :droh: :confused: :p :mad: :wink2: :streit: :ka:

...sorry: könnte mich einfach nicht entscheiden. Und sonnst darf eine Diskusion wegen diesen Bemerkung von mir aus sonnstwo statt finden!

:duck:

Kuota Kharma schrieb:
schonmal drangedacht, dass der helm nicht mehr auf den kopf passt, wenn man eine richtig dicke mütze anhat?

ich trage im winter auch keinen helm...der passt einfach nicht mehr drauf, wenn ich eine dicke mütze anhabe.

Schon mal dran gedacht, dass ein angefrorener Kopf leichter bricht :jumping:
Im Ernst: Es gibt Hads, HelmMützen, Motorrad-Sturmhauben usw.

*Klugscheissmodus ein*
Gerade im Winter, wos doch glatter und gefährlicher ist, weil man ja auch weniger schnell reagieren kann bei Kälte, sollte man auch mit Helm fahren.
*Klugscheissmodus aus*

Noch was, ich finds schon schwach, dass Milram als deutscher Hauptsponsor mit einem deutsch-italienischen Team die Homepage weder auf deutsch noch auf italienisch präsentiert. Zumindest hab ich nichts gefunden. Fast schon peinlich ist, dass bei Eingabe von www.team-milram.de oder www.team-milram.it vermutlich nur umgeleitet wird auf www.team-milram.com, nämlich mit Unterverzeichnis .../en auf englisch. :mad:

Nicht, dass ich des englischen nicht mächtig wäre, aber hoffentlich bessern die das noch nach.

Twinkie schrieb:

Ist der FC Bayern eigentlich ein bayerisches Fußballteam? Der einzige Bayer in der Stammelf heißt Schweinsteiger und kaut hauptberuflich auf Bifis rum.
In so manchem italienischen und englischen Club steht in der Regel nur ein Italiener bzw. Engländer aufm Rasen.

Und heute habe ich in meiner "Anstalt" erfahren, dass eine polnische Großtischlerei Produkte zum Selbstzusammenbau herstellt, die bereits in Polen den Aufkleber "Made in Germany" auf die Schachtel bekommen. Dann wird nach Deutschland transportiert, wo die deutschsprachige Aufbauanleitung eingelegt wird. In etwa so konsequent zieht sich das mittlerweile halt durch alle Branchen. Radfahren inklusive.

Ich will keine Diskussion lostreten, aber deshalb sind mir solche kleinen, aber authentischen Klitschen, die noch was selber machen, zehnmal lieber als ein seelenloses Produkt, das trotz aller potentiellen Klasse um des lieben Mammons willen zusammengeballert wurde. Übertragbar auf Teams.

Aber: Schau Dir die Euskadis an - die reißen wenig. Aber alle pur.
Oder rein französische Teams. Keine Spitzenfahrer, aber alles Mössjöhs.

Man mag davon halten, was man will.

Grüßle, Boffel

Zurück