• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Milram in Australien

Bruchpilot

Neuer Benutzer
Hallo an alle

könnt Ihr mir vieleicht ein paar Tips geben wo ich neuigkeiten über den Rennverlauf beim Jacobs-Creek Rennen in Australien nachlesen kann (wenn`s geht in Deutsch weil "isch nix spresche gut englisch".
Würde mich Interessieren wie sich das Team Milram so präsentiert.
Danke

Gruß, Bruchpilot

Das 31 Einjahres hat einen gebrochenen rechten Stellringknochen erlitten und seine rechte Wechselstromverbindung und wird durchmachen Chirurgie morgen, um die Beschädigung zu reparieren verrückt. [ gelesen mehr ]

nur ein kleiner Auszug aus der übersetzten google Version der Jacobs-Creek homepage viel Spaß beim enträtseln

jason42q schrieb:
Das 31 Einjahres hat einen gebrochenen rechten Stellringknochen erlitten und seine rechte Wechselstromverbindung und wird durchmachen Chirurgie morgen, um die Beschädigung zu reparieren verrückt. [ gelesen mehr ]

servus jason42q

erstmal Danke, ABER ICH HASSE RÄTSEL:(

Gruß, Bruchpilot

jason42q schrieb:
loel.gif

Ja Danke für die Hinweise

Das mit der Internetseite bei MILRAM ist echt schwach, die haben wohl alle noch nie bei T-Mobile reingeschaut. Milram und Co könnten sich dort ne scheibe abschneiden.

Gruß, Bruchpilot

die Seite ist wirklich etwas schwach … aber dafür haben sie ein tolles Bild als Aufmacher …

… da fehlt nur noch die Kasperlemütze …

Anhänge

• img_teaser_teammilram.jpg
    img_teaser_teammilram.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 147
Zurück