• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Kommt mir bekannt vor. :D Standardpaket wie es im Katalog steht oder mit Sonderlocken? Auf jeden Fall wünsche ich anhaltenden Spaß mit dem Gerät, ich habe ihn! Wenn Du das Ding für den Arbeitsweg benutzen willst, haben wir ja auch einen neuen Kandidaten für die Reifendiskussion. Durch die Excavaders geht schnell mal ein Splitter und das Profil ist ruckzuck runter.

Viele Grüße

Stefan

Kommt mir bekannt vor. :D Standardpaket wie es im Katalog steht oder mit Sonderlocken? Auf jeden Fall wünsche ich anhaltenden Spaß mit dem Gerät, ich habe ihn! Wenn Du das Ding für den Arbeitsweg benutzen willst, haben wir ja auch einen neuen Kandidaten für die Reifendiskussion. Durch die Excavaders geht schnell mal ein Splitter und das Profil ist ruckzuck runter.

Viele Grüße

Stefan

Ja noch das Standartpaket;) kompl. 105 und 54 Rahmen. Habe aber gleich meine Tune Stütze und anderen Sattel verbaut, die Spacer habe ich gegen andere getauscht.
Die kurbel hätte ich am leibsten ganz in Schwarz und die 105 Laufräder werde ich auch noch gegen Schwarze Aksium tauschen.
Also wird noch einiges gemacht, Reifen was gibts da Gutes:rolleyes: :D

Gruß Stan

Anhänge

• Stevens Crosser.jpg
    Stevens Crosser.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 85

Leute!! wieso fährt eigentlich niemand morgen Henninger?
Wir geben 100er, 1000er von Euros für unsere Räder (hobby) und dan ist 38.-Euro Startgeld zu teuer:confused:
Oder gibts andere grunde?

Ich verstehe es nicht, klärt mich auf:rolleyes:

Ja noch das Standartpaket;) kompl. 105 und 54 Rahmen. Habe aber gleich meine Tune Stütze und anderen Sattel verbaut, die Spacer habe ich gegen andere getauscht.
Die kurbel hätte ich am leibsten ganz in Schwarz und die 105 Laufräder werde ich auch noch gegen Schwarze Aksium tauschen.
Also wird noch einiges gemacht, Reifen was gibts da Gutes:rolleyes: :D

Gruß Stan

Hi Stan,

was es an Reifen gutes gibt? Ich habe mir nach dem lesen von dem annern triied wos um die Reifen geht, den 37er Vittoria Randonneur Cross Pro bei reifenhouse.de gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der hat irgendwas mit Dappelschiield, wo nix durchgeht und so, von wegen Pannensicherheit. Bin damit jetzt auch schon paar Kilometer durch Wald und über Straßen gefahren. Der Reifen ist top. Kein Durchschlag trotz vieler Steine etc. und rollen tut er auch sehr gut.

Vittoria hat nen ziemlich guten Ruf, was die Pannensicherheit angeht.

Gruß
Rotorianer (der bald kein Rotor mehr hat http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=2600&sort=1&cat=9&page=1)

Oder gibts andere grunde?

Ich verstehe es nicht, klärt mich auf:rolleyes:

z.B Skater auf der gleichen Strecke,
Vorbereitung
auf
12.05: http://www.tourfestival.de/deutsch/rennen/teamzeitfahren.asp
und
19.05: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=9730&mode=ascr_detail

die sich kaum mit Henninger verbinden lässt.

UND
die ganzen Chaoten, die in wenigen Minuten dutzend mal posten und dann mitten auf der Fahrbahn Flaschen aufsammeln und mit
Zuschauern diskutieren

Zurück