Bernie2604
Opel Quintuplet Fahrer
AW: Team Mainz-Wiesbaden
Hi Stan,
auch Dir recht herzlichen Dank für die Glückwünsche
Viele Grüße
Bernd
Hi Stan,
auch Dir recht herzlichen Dank für die Glückwünsche

Viele Grüße
Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste den neuen Crosser???
ja![]()
das hier:
http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?bik_id=146&lang=de_DE
heute erst eine schöne Taunus runde mit dem RR gemacht, und danach direkt noch Platte mit dem Crosser![]()
nicht schlecht![]()
nur ein halbes jahr zu spät...oder zu früh, wie man's sieht![]()
wie meinst du dasder Wald ist immer da
![]()
Kommt mir bekannt vor.
Kommt mir bekannt vor.Standardpaket wie es im Katalog steht oder mit Sonderlocken? Auf jeden Fall wünsche ich anhaltenden Spaß mit dem Gerät, ich habe ihn! Wenn Du das Ding für den Arbeitsweg benutzen willst, haben wir ja auch einen neuen Kandidaten für die Reifendiskussion. Durch die Excavaders geht schnell mal ein Splitter und das Profil ist ruckzuck runter.
Viele Grüße
Stefan
Ja noch das Standartpaketkompl. 105 und 54 Rahmen. Habe aber gleich meine Tune Stütze und anderen Sattel verbaut, die Spacer habe ich gegen andere getauscht.
Die kurbel hätte ich am leibsten ganz in Schwarz und die 105 Laufräder werde ich auch noch gegen Schwarze Aksium tauschen.
Also wird noch einiges gemacht, Reifen was gibts da Gutes![]()
![]()
Gruß Stan
Oder gibts andere grunde?
Ich verstehe es nicht, klärt mich auf![]()
z.B Skater auf der gleichen Strecke,
UND die ganzen Chaoten, die in wenigen Minuten dutzend mal posten und dann mitten auf der Fahrbahn Flaschen aufsammeln und mit
Zuschauern diskutieren
...die ganzen Chaoten, die in wenigen Minuten dutzend mal posten und dann mitten auf der Fahrbahn Flaschen aufsammeln und mit
Zuschauern diskutieren...