P
pumuggel
AW: Team Mainz-Wiesbaden

Goody, es gibt für das Anlegen von Lastminuteradeln aber keine Punkte im WP![/B]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goody, es gibt für das Anlegen von Lastminuteradeln aber keine Punkte im WP![/B]
Yip, nun schon: heute, 14~15 Uhr ab triafun´s Haustür.Habt ihr eigentlich schon lauftechnisch was für nächstes Jahr ausgemacht ?
Goody, es gibt für das Anlegen von Lastminuteradeln aber keine Punkte im WP!
Ich glaub´es hat sich noch niemand eingetragen.. nee, quatsch, das ist doch das ToH (Treffen ohne Helm!) in Frankfurt, zum Klönen.Am 12. werde ich auch mal vorbeischauen. Wer fährt wann und mit was/wem???
Yip, nun schon: heute, 14~15 Uhr ab triafun´s Haustür.
Bist dabei? Ansonsten mach´ich jetzt gleich Tel.-Terror bei Dir![]()
![]()
Ich glaub´es hat sich noch niemand eingetragen.. nee, quatsch, das ist doch das ToH (Treffen ohne Helm!) in Frankfurt, zum Klönen.
(was auch immer das heißt, jemand Wörterbuch? -also, glaube zumindest, dass wir dort klönen) Da "fahr´n" Forumsleute aus ganz Deutschland mit..
..oder meintest Du die Fahrgemeinschaft dorthin?
Ich hab´ weder Auto noch Führerschein, und triafun wünscht sich meines Wissens auch ´ne Fahrgemeinschaft
@all:
ansonsten gibt´s Lauftermine am 9. und 11. Januar/ FRÜH, und die nächsten Radtermine bisher am 11. , 18. und 25. Januar/ jew. feierabends, früh und GANZ FRÜH
Jepp goody. Ich meinte Fahrgemeinschaft. Es muß ja nicht jeder nach Sachsenhausen gurken. Zumal in der Gegend die Parkplätze rcht rar sind.

Also, juut, dann fangen wir mal an:
wer von Euch (allen, die das hier lesen, oder vorgelesen bekommen o.Ä.)
hat´zur Verfügung? :
-Auto (1)
-Führerschein (2)
-Benzingeld (3)
Ich habe nur Benzingeld anzubieten, käme also weder als alkoholloser Zurückfahrer, oder Hinkutschierer, oder Autozurverfügungsteller in Frage..
Ich wohne aber glaub´ ich ganz gut abholbar![]()
*= und am 9. (Termin vom Bernie 2604 aus dem WP-Team MZ-WI)
morgen abend
nein, der Bernie läuft und fährt für das WP-Team "Die Rüssel-Eimer", was aber an dem Termin selbst nichts ändert![]()
Bis Dienstag, 17:00 Uhr
Viele Grüße
Bernd

und :love::love: 
:wink2: @all
@stanlee:
wie war die inventur? und morgen auch noch mal?
jetzt gehts los, was
![]()
Ja, morgen will ich's wissen.
Ich bin heute 1.5h gefahren und fast gestorben. Egal.
Aber richtig los geht's erst im März!

Hast du jetzt endlich deine Lizenz beantragt Junge?
Die ersten Rennen dieses Jahr sind ausnahmsweise mal hier in der Umgebung!
19.03. glaube ich, in Einhausen, und im April vor der Haustür in Hochheim!
Danke da fühle ich mich gleich besser:aetsch: