• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Wer fährt denn alles in Weil der Stadt am 3. Okt. (außer Uwe)?? Werde so wie es aussieht nicht dabei sein...
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Wer fährt denn alles in Weil der Stadt am 3. Okt. (außer Uwe)?? Werde so wie es aussieht nicht dabei sein...

Hi Patze,

bin dabei :D Allerdings sollte ich vorher dringend noch ein paar Kilometer fahren...Die haben doch eine Teilnehmerliste, war allerdings schon ewig nicht mehr auf deren HP. Vielleicht kannst ja dort mehr in Erfahrung bringen.

Gruß Andi
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hi Patze,

bin dabei :D Allerdings sollte ich vorher dringend noch ein paar Kilometer fahren...Die haben doch eine Teilnehmerliste, war allerdings schon ewig nicht mehr auf deren HP. Vielleicht kannst ja dort mehr in Erfahrung bringen.

Gruß Andi

Kenne ja nicht von jedem den Nachname:D
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Bin auch für die 100km angemeldet.
Wirds sicher nix bei dir? Wär schade.

Also ich hab halt 2 Wochen später Prüfungen und werde da lieber über Büchern hängen ;)
Werde deshalb das Training jetzt schon etwas zurückschrauben.
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Info Am Samstag dem 27.9.2008 um 14.30Uhr, am Sonntag dem 28.9.2008 um 10 Uhr und am Montag dem 29.9.2008 um 17 Uhr ist Start bei WoBa-Radsport in Renningen zur Ausfahrt, in der 2-3 Runden die Charitystrecke mit eingebaut wird. Die Ausfahrten finden bei gutem Wetter statt.(Angaben ohne Gewähr)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo ihr! Wie siehts aus? Gibts das WP-Team wieder? Oder schaut sich jeder nach einem Team um?
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hier ist ja nix mehr los! Gibts euch alle noch??

Hallo Patze,
das Team Lachendes Ritzel hat sich doch unverhoft aufgelöst. Ich empfinde es als grossen Verlust für dieses Forum.
Ich selbst bin auch nur noch mehr Leser als Schreiber geworden. Aber das kann sich ja wieder ändern.

Gruss
der Schwabenradler

Ach ja: Ein schönes Willer hast Du da!!!
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Patze,
das Team Lachendes Ritzel hat sich doch unverhoft aufgelöst. Ich empfinde es als grossen Verlust für dieses Forum.
Ich selbst bin auch nur noch mehr Leser als Schreiber geworden. Aber das kann sich ja wieder ändern.

Gruss
der Schwabenradler

Ach ja: Ein schönes Willer hast Du da!!!

Hallo,

schön, dass sich jemand meldet! ;) Habe mich auch schon riesig gefreut, den Winterpokal wieder mit euch zu bestreiten. Anscheinend hatte niemand Lust, das Team wieder zu aktivieren. Von einigen Leuten hört man nur selten bzw. gar nichts mehr (wie unser Team-Kapitän), was ich schade finde. Die gemeinsame Ausfahrt im Winter vor 1 Jahr, als wir richtung KaBa gefahren sind, fand ich wirklich schön!
Vielleicht kann man sowas mal wiederholen?
PS: Danke fürs Kompliment ;)

Grüßle Paddi
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole,

bin auch nur noch Mitleserin, bin mir ziemlich sicher das bald ne Ritzelausfahrt stattfinden wird, glaube der Kapitän und noch einige andere Mitglieder müssen sich vorher noch ein bissle den Winterspeck abtrainieren, bevor sie sich wieder in alter Frische blicken lassen!

Grüssle
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole,

bin auch nur noch Mitleserin, bin mir ziemlich sicher das bald ne Ritzelausfahrt stattfinden wird, glaube der Kapitän und noch einige andere Mitglieder müssen sich vorher noch ein bissle den Winterspeck abtrainieren, bevor sie sich wieder in alter Frische blicken lassen!

Grüssle

Oh ja, bin zwar fit, aber ein paar Gramm müssen noch runter :D
Warum bist du dir denn sicher, dass bald wieder eine Ausfahrt stattfindet? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten