• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Bonjour! Der große Sturm ist vorbei, war ja lebensgefährlich, mit dem Rad zu fahren :D Fehlen nur noch wärmere Temparaturen, bis Sonntag soll es winterlich bleiben...
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

...aber meistens kannste 1-2 Wochen dran hängen...habe ich gehört!

Na das wäre ja Klasse. Dies ist ja genau die Zeit die mir noch fehlt.
Bei Mädels dauert es ja eh etwas länger, weil sie sich erst noch hübsch machen müssen.
Aber leider kann man sich darauf auch nicht verlassen, ich will lieber kein Risiko eingehen.
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo zusammen :wink2:

ans radeln ist ja im Moment nicht zu denken, aber wie wäre es mit einer Schneeballschlacht :D

r015.gif
r015.gif
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Uwe,

dann muss ich schauen, dass ich mich von meinem alten Team abmelde, in dem ich momentan stecke! ;)

Hallo Patze,

in dem Team wo Du festhängst bist Du bestimmt besser dran als bei uns, denn ich z.b. werde keine Radfahrpunkte einheimsen.
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo zusammen :wink2:

es geht hier wirklich -wie auch das letzte Mal- primär der Spaß und die Freude am radeln im Vordergrund. ;)

Für mich auch als Motivation, da ich letzten Winter ohne WP, so gut wie nie geradelt bin und mir dadurch erhoffe, wenigstens das eine oder andere Mal zu fahren.:eek: ;)

Vielleicht schaffen wir es auch mal ne gemeines Runde/Tour zu fahren...natürlich mit einem lockeren Einkehrschwung bei Kaffee und Kuchen :)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Teams

Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.


aufgrund dieses Passus werde ich natürlich zuerst die bisherigen Teammitglieder berücksichtigen ;)
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Und wie lange dauert das?
Nimmst mich bitte wieder raus, dann habe ich auch mehr Möglichkeiten.
Danke und Grüßle

Chris
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Falls sich das bei mir nicht mehr rückgängig machen wird: Darf ich trotzdem bei den Kaffee&Kuchen-Fahrten mitmachen?

mach' dir keinen Stress mit dem Team - ich denke das Tria-Team passt prima zu dir :), denn das "Lachende Ritzel" wird dich nicht fordern :eek: ;)

aber klaro darfste mitfahren....sofern wir überhaupt ne gemeinsame Tour hinbekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten