• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

es war mal wieder ne super tolle Ausfahrt und diesmal ganz neues Terrain erkundschaftet. :daumen:

Danke an die tolle Gruppe - hat mal richtig viel Spaß gemacht

Schade dass das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, :( :mad:

...aber die letzten Kilometer hat uns der Regen verschont

Letztendlich waren es dann doch knapp über 150 km und 1600 hm ;) :)


ach ja,
Dank auch an unseren Guide nice2meetyou :daumen:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

es war mal wieder ne super tolle Ausfahrt und diesmal ganz neues Terrain erkundschaftet. :daumen:

Danke an die tolle Gruppe - hat mal richtig viel Spaß gemacht

Schade dass das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, :( :mad:

...aber die letzten Kilometer hat uns der Regen verschont

Letztendlich waren es dann doch knapp über 150 km und 1600 hm ;) :)


ach ja,
Dank auch an unseren Guide nice2meetyou :daumen:


Da kann ich mich nur anschließen obwohl ich ja nur die halbe Strecke geradelt bin :D Hoffentlich seit ihr nicht zu sehr geduscht worden, wobei bei jedem Meter auf der Heimfahrt das Wetter besser wurde...

Gruß Andi
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

na dass bin ich schon lange...hab schon gegessen und schlurfe gerade eine Tasse Kaffee und lade ein paar Bildchen hoch


Hallo Uwe,
hast mal wieder schöne Bilder gemacht.
Mein Rad ist noch nicht geputzt, mache ich Morgen.
Die Strecke war klasse, hat der Guide schön rausgesucht.

schöne Grüsse
Sven
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Sven

dankeeeee..... :)

Ich hoffe du hattest auch ein wenig Spaß - wir sind doch tlw. etwas zu heftig gefahren :(.....

SORRY! :eek:

Ich fand die Fahrt nicht zu heftig, aber nach ca. 35 km hatte ich Blei in den Beinen. Ich konnte einfach nicht mehr folgen. Berg hoch war es dann besonders heftig, da hatte ich das Gefühl hinten hängt noch ein Sack Kartoffeln am Rad.
Nächstes Mal wird es wieder besser.

schöne Grüsse
Sven
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Ich fand die Fahrt nicht zu heftig, aber nach ca. 35 km hatte ich Blei in den Beinen. Ich konnte einfach nicht mehr folgen. Berg hoch war es dann besonders heftig, da hatte ich das Gefühl hinten hängt noch ein Sack Kartoffeln am Rad.
Nächstes Mal wird es wieder besser.

schöne Grüsse
Sven

Morgen Sven,

okay - das beruhigt mich etwas..:eek:

Na ja, es gibt so Tage geht nicht viel...

...bis zum nächsten Mal...

ach ja.. am 13.07. ist ne RTF in Calw - werde ich höchstwahrscheinlich teilnehmen...
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen Sven,

okay - das beruhigt mich etwas..:eek:

Na ja, es gibt so Tage geht nicht viel...

...bis zum nächsten Mal...

ach ja.. am 13.07. ist ne RTF in Calw - werde ich höchstwahrscheinlich teilnehmen...

RTF in Calw? Gibts genauere Infos? Strecke(nlänge), hm, Start, Kosten? Hab nix im Internet finden können.
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

ach der oberjesinger. ok.
mal schaun, wenn ich mich fitter fühl fahr ich vielleicht die 75er mit.

grüßle,
svenja
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

bin kurzentschlossen gen Schweiz gefahren und bin jetzt heute nachmittag in Andermatt angekommen... :)

das Wetter ist super, sodass ich mich gleich auf Radl geschwungen habe um die Gegend auszukundschaften - zwei Pässe mussten daran "glauben" :D

Hoffentlich hält das Wetter. :eek:

Grüßle aus Andermatt

...habe ein entsprechendes Fotoalbum angelegt http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/762
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

bin kurzentschlossen gen Schweiz gefahren und bin jetzt heute nachmittag in Andermatt angekommen... :)

das Wetter ist super, sodass ich mich gleich auf Radl geschwungen habe um die Gegend auszukundschaften - zwei Pässe mussten daran "glauben" :D

Hoffentlich hält das Wetter. :eek:

Grüßle aus Andermatt

...habe ein entsprechendes Fotoalbum angelegt http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/762

Hallo Uwe,

da hast Du ja alles richtig gemacht, scheint ja richtig schön da zu sein, tolle Fotos. Dir viel Spass!!!!
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Uwe,

da hast Du ja alles richtig gemacht, scheint ja richtig schön da zu sein, tolle Fotos. Dir viel Spass!!!!

Hallo Mandy,

erstmal Danke :love:

yep, der erste Tag war zumindest nicht zu toppen und war richtig schööööön :) :eek:

..aber wenn ich jetzt aus'm Fenster schaue...*brrr* :eek: dicke fette schwarze Wolken...:mad:
 
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallole zusammen :wink2:

bin kurzentschlossen gen Schweiz gefahren und bin jetzt heute nachmittag in Andermatt angekommen... :)

das Wetter ist super, sodass ich mich gleich auf Radl geschwungen habe um die Gegend auszukundschaften - zwei Pässe mussten daran "glauben" :D

Hoffentlich hält das Wetter. :eek:

Grüßle aus Andermatt

...habe ein entsprechendes Fotoalbum angelegt http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/762


Hey Uwe,
cool. :daumen: Weiterhin viel Spass.
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich am So. 3.8. auch über den Gotthard.

Habe dat hier vor:
http://gpsies.com/map.do?fileId=njlwqxmnenlgpukn&referrer=trackList
Start im Rhonetal ab Brig.

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten