• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Scotty du bist sonntag am maschsee bowlingcenter? vlt komm ich mal rum und schau dir zu!

Ich würde ja mit euch mitfahren draussen aber ich beschrenke mich zur zeit bei dem wetter auf indoor rollen mir ist das zu heikel draussen zu fahren ich darf mir keinen infekt einfangen bin ne risikogruppe

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage

Sonntag soll's doch schön werden?!?

Nicht so wie heute, meine Bilanz bei Sturm und Regen:
Kleiner Sturz in Gleidingen auf regennassen Steine plus quer verlegten Straßenbahnschienen.
Regenjacke, Wintertrikot, Fleeceuntertrikot zerissen, dazu Abschürfungen an Unterarm, Knie und Hüfte.

Aber Rad heile!!! :D

Wollte erst gar nicht losfahren, weil mittags das Wetter noch sehr bescheiden war. Aber nach dem Einkaufen hier in Bemerode kam mir ein Rennradfahrer mit Regenjacke und Radmütze unter dem Helm entgegen, und weil die Wetteraussichten auch nicht so schlecht waren, bin ich auch noch für zwei Stunden aufs Rad.
Übrigens kam mir der gleiche Radler aus Richtung Emslandstraße am Ende meiner Tour auch wieder entgegen, wir haben uns noch kurz gegrüsst.

Scotty du bist sonntag am maschsee bowlingcenter? vlt komm ich mal rum und schau dir zu!

Ich würde ja mit euch mitfahren draussen aber ich beschrenke mich zur zeit bei dem wetter auf indoor rollen mir ist das zu heikel draussen zu fahren ich darf mir keinen infekt einfangen bin ne risikogruppe

Ja gern, laß dich mal blicken ! Können ja auch noch gute Bowler gebrauchen ;) Ab 9uhr geht es los.....

Muß Samstag von 9 bis 13 uhr in Garbsen arbeiten und wollte morgens mit dem RR nach Garbsen um Mittags das Steinhuder Meer zu erkunden. Kaffee und Kuchen in Mardorf:) ?!

ich denke in anbetracht der wettervorhersage und meiner resterkältung werde ich besser auf die fahrt am samstag verzichten und eher kurzfristig, wetterabhängig hier drinnen oder draußen fahren bzw. draussen laufen gehen.

mal schaun, wie es nächstes wochenende ist. normalerweise, wenn ich fit bin, macht mir regen nich sooo viel aus (bin ja kein mädchen :D). aber mit dem festsitzenden resthusten, schnoddernase und seit heute wieder leichten halsschmerzen bin ich besser vorsichtig.

@tux, äh txu: na klasse. gute besserung den abschürfungen und wie gut, daß nix schlimmeres passiert ist! vor allem dem rad nicht ;)

@Nike: Danke! :)
Sonntag mal sehen, ob die Wunden beim Radeln schmerzen, heute ging's nach dem Sturz eigentlich sehr gut.

Was für ein Tag......

kurz vor halb 10 aufgestanden und um 10 in voller Ausrüstung am Maschsee gewesen !

Leider kein Frühstück gehabt, das hat sich nach einer Stunde dann auch gerächt :mad:

Nichts ging mehr..... also die Meute fahren lassen und in Ruhe nen Riegel gegessen und getrunken. Das muß dann wohl der berüchtigte Hungerast gewesen sein.

Dann aber noch gut 2,5 Std incl. Sonnenschein unterwegs gewesen:)

Schönen Sonntag noch.....

Oh den Hungerast kenne ich auch LEIDER! Na wenigstens konntest du fahren Scotty ich bin mit meiner freundin zu deren mutter gefahren !

Gruß Torti

Na am Sonntag wird eher aufgestanden und gefrühstückt........;)

Es soll ja recht kalt werden und Schneeregen ist auch angesagt !

Also heiße Gemüsebrühe mit Ingwer und dann ab in den Sattel:D

Habe mir jetzt endlich ein MTB bei Rose bestellt, das ewig schlechte Wetter hat mich schlussendlich zermürbt und zum Telefonhörer greifen lassen.

Nix besonderes, ein Hardtail (AL-200 factory), mit dem ich auch bei schlechtem Wetter und Bodenverhältnissen fahren kann.
Soll Ende nächster Woche kommen, pünktlich zu den anstehenden Wochenendschichten...:rolleyes:

Hey ich habe auch ein schönes Hardtail von Rose ist zwar schon etwas älter aber leistet mir immernoch sehr gute dienste! Ich habe zwar nur eine ordinäre bigfork gabel aber hier brauche ich och keine federgabel!

Hallo zusammen.....

melde mich dann mal bis zum 28.12. hier ab :D

Fliege nach Schweden und werde ein entspanntes weißes Weihnachten genießen :aetsch:

Punkte sammeln wird wohl ausfallen, es sei denn Lesen vor dem Kamin gibt auch Punkte......

werd wohl etwas durch die verschneiten Wälder laufen:rolleyes:

munter bleiben !

Wenn ich so rausschaue..., weiße Pracht bei derzeit minus 14 Grad..., was willste da in Schweden? :p

Schönen Urlaub, ruhige Festtage!

Heute erste Tour mit neuem MTB und mal wieder amtlich auf die Fresse gelegt... :D Mit Schmackes aus dem Schnee auf dem Radweg den Kantstein runter auf die nasse, aber schneebefreite Straße, plumps da lag der Tommy.

Diesmal die linke Seite, Ellenbogen, Hüfte, Knie schmerzen, Rad wie gehabt heile.
Aber Schnee und Radfahren ist nicht meine Welt. Besonders nicht Tiefschnee im Kronsberger Ausflugsgebiet. Da bin ich fast stehend umgefallen, weil ich nicht so fix aus den Klickpedalen kam. Muss ein schönes Bild für die Senioren auf Ausflug gewesen sein, wie ich da lautlachend im Schnee lag... 8)

Heute erste Tour mit neuem MTB und mal wieder amtlich auf die Fresse gelegt... :D Mit Schmackes aus dem Schnee auf dem Radweg den Kantstein runter auf die nasse, aber schneebefreite Straße, plumps da lag der Tommy.

Diesmal die linke Seite, Ellenbogen, Hüfte, Knie schmerzen, Rad wie gehabt heile.
Aber Schnee und Radfahren ist nicht meine Welt. Besonders nicht Tiefschnee im Kronsberger Ausflugsgebiet. Da bin ich fast stehend umgefallen, weil ich nicht so fix aus den Klickpedalen kam. Muss ein schönes Bild für die Senioren auf Ausflug gewesen sein, wie ich da lautlachend im Schnee lag... 8)

Nicht schlecht ich habe mich auch schon mal wie eine bahnschranke aufs fressbrett gelegt weil ich nicht schnell genug aus dem klickpedal kam das war allerdings im sommer an einer roten ampel einer stark befahrenen strasse. mein fall hat ein wildrosenbeet und rindenmulch abgefangen! der lacher war auf meiner seite.

tolles wetter draussen gilt extrem schlittenfahren auch als alternativsport:D wohl eher nischt ! na ich wünsch euch ein schönes weihnchtsfest

Trotz 144 Minuten unterwegs darf ich mir heute nur 40 Min. MTB gutschreiben.
In Sehnde am Kanal hat mich der Plattfußteufel erwischt und ich Depp habe natürlich für's MTB noch keine Ersatzschläuche dabei.
Oder gilt das kilometerlange Nach-Hause-Schieben auch als Ersatzsportart (Laufen)? ;)

Hier geht nichts ohne Schneepflug......

gestern 35 cm Neuschnee !

NssemarkWeihnachten2009002.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß aus Schweden

ps. morgen bin ich wieder da und dann geht es wieder auf die Rolle...

3 kg Weihnachtsspeck und ich weiß nicht wo es herkommt:rolleyes:

Zurück