• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Am Wochenende war ich wieder einmal in meiner alten Heimat Bremen, Training war da wegen Kohlessens aber nicht angesagt...:D

Ich würde mal zaghaft den nächsten Sonntag ins Gespräch bringen, Samstag bin ich zwar wg. Werder auch in Bremen, aber den Sonntag halte ich mir bisher frei.
Wie hart fahrt Ihr denn an den Sonntagen? Bin etwas raus aus der Saison und kann meine Kräfte nicht so recht einschätzen...:rolleyes:

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage

Also nächsten Sonntag ist zwar der erste Advent aber da wäre ich dann auch endlich mal dabei! Gestern kam mir leider kurzfristig was dazwischen.

gruss Torti

Am Sonntag in der Maschsee-Gruppe sind wir gestern immer so gemütliche 25-27 gefahren, ist halt lockeres Wintertraining:)
Hier und da natürlich auch mal schneller....

Bin ja selbst Anfänger ( seit August ) und konnte gut mitfahren.....
Es geht immer Richtung Pattensen, Schulenburg, Bennigsen, Bredenbeck und wieder Richtung Maschsee.

Nächsten Sonntag steh ich allerdings von 9uhr bis 16uhr auf der Bowlingbahn,
wir haben Ligaspieltag am Maschseebowling.

So Mädels habe mal meine sportlichen Aktivitäten im Rahmen des WP nachgetragen. Asche auf mein Haupt. Wir haben uns als Team auch gleich verbessert...

So Mädels habe mal meine sportlichen Aktivitäten im Rahmen des WP nachgetragen. Asche auf mein Haupt. Wir haben uns als Team auch gleich verbessert...

Hey easton schön dass es dich doch noch gibt!!! freut mich dass du doch noch zu uns gestossen bist und fleißig nachgetragen hast !:D

Hurra ! Wir sind ein komplettes Team :D

Aber diese Ansprache !? Wir sind doch nicht bei Ladys only:aetsch:

Na dann auf einen langen sportlichen Winter.......

und Glückwunsch zu dem tollen Hügelmarathon !!

oh, hej easton. ich befürchtete schon, du wärst verloren gegangen ;)

p.s. und ich dachte bis vorhin, ich wäre hier das einzige mädel. ich glaub, wir müssen in kürze doch mal zusammenfahren und die geschlechter nachkontrollieren :D:

Ich bin heute mal von Bemerode nach Laatzen rüber (über die Messe), um mal auf der anderen Seite zu fahren.
Aber da ist ja schlimm zu fahren! Bis man in Rethen ist, alle drei Meter ne Ampel oder sonstwas.
Gibts da evtl. Schleichwege, die ich als Neu-Hannoveraner nicht kenne (für Rennrad natürlich)?

schleichwege gibts da eher nich. ich umfahre die ecke, wenn ich da schon lang muss, in einem grossen bogen, mindestens wilkenburg-harkenbleck-reden, oder gleich noch weiträumiger, über sarstedt.

Ich muss mal gerade schauen, wo Hemmingen liegt. Wir kommen wohl aus einer anderen Ecke?
Wilkenburg bin ich auch schon einmal gefahren.

Eigentlich wollte ich heute zur Marienburg, aber der Wind..., hui!

befugte Mitglieder.......:eek:

wenn das mal nicht schlimmer wird;)

wollte am Samstag um 13uhr noch ne Runde drehen, so 2 1/2 Std.

Starte in Garbsen, Strecken sind noch offen.......

Jemand Lust ?

Ich muss mal gerade schauen, wo Hemmingen liegt. Wir kommen wohl aus einer anderen Ecke?
Wilkenburg bin ich auch schon einmal gefahren.

Eigentlich wollte ich heute zur Marienburg, aber der Wind..., hui!

hemmingen liegt genau neben wilkenburg ;)

zur marienburg gibts hier irgendwo einen thread mit den rundenzeiten, besser die zeiten, die man braucht, um oben anzukommen. leider war ich da in den letzten monaten gar nicht.

warum startest du in garbsen? wäre etwas arg weit weg von mir hier. wo soll es denn hingehen?

Muß Samstag von 9 bis 13 uhr in Garbsen arbeiten und wollte morgens mit dem RR nach Garbsen um Mittags das Steinhuder Meer zu erkunden. Kaffee und Kuchen in Mardorf:) ?!

Kann aber auch in deine Richtung kommen und so gegen halb zwei in Hemmingen sein......

Kann ja Sonntag nicht die Maschseerunde fahren weil ich ja noch so nen Ausgleichssport betreibe ( Bowling ). Am Sonntag ca. 6-7 Stunden für 2 Punkte im WP :D

hemmingen liegt genau neben wilkenburg ;)

zur marienburg gibts hier irgendwo einen thread mit den rundenzeiten, besser die zeiten, die man braucht, um oben anzukommen. leider war ich da in den letzten monaten gar nicht.

Das ist doch das inoffizielle zeitfahren zur marienburg! von proximo der hatte das doch ins leben gerufen, ich habe es leider auch noch nicht geschafft mich dort einzureihen:)

Zurück