pwsvwg
Post@racer
ist demokratie "kalt" ?? - wenn - jo - dann bitte warm anziehenVielleicht auch zu, äh, demokratisch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist demokratie "kalt" ?? - wenn - jo - dann bitte warm anziehenVielleicht auch zu, äh, demokratisch?
Urggs
Falls die üblicherweise zahlungskräftige Zielgruppe so denn auch spendet, dann ist das ja eine schlaue Strategie.Astana: Bikes pottenhässlich aber Trikots eigentlich ganz okay.
DiData: natürlich überstylisch und in der kombination oakley, rotor, cervelo, ceramicspeed, nike, nederburg, deloitte auf eine klare zielgruppe ausgerichtet. nur qhebeka passt da irgendwie gar nichtmehr rein![]()
...ich kapier nicht immer diesen SCHWARZWAHN - detto bei den Rädern !
Na dann muss dir ja auch das Factor von der französischen Equipe gefallen...ich kapier nicht immer diesen SCHWARZWAHN - detto bei den Rädern !
Ich als BLAU-Fän bin natürlich total begeistert von QUICKSTEP ...!![]()
Schau mein Profilbildchen......Na dann muss dir ja auch das Factor von der französischen Equipe gefallen