• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Yvi: "Gerne, brauchen wir Licht?"

Ich hab mal die Lampe vorgekramt... Sicher ist sicher... Hoffentlich tut mir das Knie morgen nicht wieder so weh... :(

Heut' ging gar nix - aufgewacht, völlig fertig, Kopfschmerzen. Dann bis Mittags im Bett rumgedöst. Jetzt geht's langsam wieder. Ich glaube, mein Akku war ganz schön leer... Na ja, am Montag geht's Trainingsprogramm los, hab bislang also nur WP-Punkte verpasst...

Habe mal eine Runde nach bestem Gewissen zusammengebastelt:) und habe jetzt ein Frage an unseren GPS-Spezialisten:
Muss ich den Track, den ich gebastelt habe als Activelog benennen, wenn wir ihn abfahren wollen??
In ein paar Stunden gibts Sattelkontakt, yippiiiieehhhhhhh

Hier mal der grobe Streckenverlauf (53km/1360hm) http://www.bikemap.net/route/101281 und für evtl Lichtfahrt gibts eine besondere Heimfahrstrecke. Nicht flach sondern schön an den Weinbergen entlang.

Jetzt muss ich mal ins Bett, sonst bin ich später nicht fit und das wollen wir ja alle nicht:D

Gute NAcht
Kamikaze

Habe mal eine Runde nach bestem Gewissen zusammengebastelt:) und habe jetzt ein Frage an unseren GPS-Spezialisten:
Muss ich den Track, den ich gebastelt habe als Activelog benennen, wenn wir ihn abfahren wollen??
In ein paar Stunden gibts Sattelkontakt, yippiiiieehhhhhhh

Hier mal der grobe Streckenverlauf (53km/1360hm) http://www.bikemap.net/route/101281 und für evtl Lichtfahrt gibts eine besondere Heimfahrstrecke. Nicht flach sondern schön an den Weinbergen entlang.

Jetzt muss ich mal ins Bett, sonst bin ich später nicht fit und das wollen wir ja alle nicht:D

Gute NAcht
Kamikaze

Ich denke, Du musst den Track ins Active Log schreiben.

Bis morgen!
Marc

Guten Morgen,
schlechte Nachrichten:

Es ist hier alles klitschnass und feiner Fisselregen kommt vom Himmel.
Ich glaube, das wars. Wie sieht es im Taunus aus???

Traurige Grüße aus Hemsbach
Kamikaze

Taunus meldet: Regen. Bei aktuell 8°C. :(

weinen0014.gif
weinen0014.gif
weinen0014.gif
weinen0014.gif
weinen0014.gif
weinen0014.gif
weinen0014.gif

Och mennooooooooo, selbst wenn es mit dem Wasser von oben aufhört, würde es glaube ich eine mords Sauerei geben und auf nassem Laub und Wurzeln fährt es sich bekanntlich auch net gut... So ein Mist:mad:

Och mennooooooooo, selbst wenn es mit dem Wasser von oben aufhört, würde es glaube ich eine mords Sauerei geben und auf nassem Laub und Wurzeln fährt es sich bekanntlich auch net gut... So ein Mist:mad:

Sauerei ist eins, aber danach die versaute Kiste ins Auto - ist das andere... :( Ich bleib dann erstmal liegen, oder?

:mad:
Guten morgen,
sieht ja leider schlecht aus. :mad:
Da nehme ich noch eine Mütze Schlaf und haue mich wieder hin.

Ich denke schon, denn das macht ja nicht wirklich Spaß:( Oder gibts alternativ Vorschläge????

Hmmm... Schwimmen? Hallenhalma? Indoor-Marathon auf dem Rollentrainer?

Also vermutlich kann man schon mal um den Block fahren. Aber die Aktion rechtfertigt dann vom Spassfaktor keine Stunde Autofahrt... Ich sag ja immer: Wenn Du im Trockenen losfährst, und es dann anfängt zu regnen, das ist eine Sache. Aber schon im Regen los... :(

Sehr frustrierend, zumal ich gestern und vorgestern nix machen konnte. Und morgen wieder arbeiten darf...

Ja, vielleicht schwimmen oder dann bisserls Asphaltfahren oder joggen, wenn der Regen aufgehört hat. Aber Singletrails sind etwas heikel und gefährlich. Mist, dann werde ich mit meiner Schrankwand schonmal anfangen um dann evtl das nächste WE frei zu haben. Vielleicht können wir da die Tour starten.
Aaaahhhh echt ärgerlich

Ja, vielleicht schwimmen oder dann bisserls Asphaltfahren oder joggen, wenn der Regen aufgehört hat. Aber Singletrails sind etwas heikel und gefährlich. Mist, dann werde ich mit meiner Schrankwand schonmal anfangen um dann evtl das nächste WE frei zu haben. Vielleicht können wir da die Tour starten.
Aaaahhhh echt ärgerlich

OK. Dann hole ich mal in Ruhe Brötchen...und schaue, was der Tag so bringt...

Ich werde mich mal auf meinen Crosser schwingen und auf Punktejagd gehen. Mir fällt die Decke sonst auf den Kopf:mad:

Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück