• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Hmmmm... Ja..... Eine Idee.... Eine Vision! Ich denke über letzteres mal nach... Investiere aber erst, wenn mir jemand sagt, wie man am Tria-Lenker optimal wickelt. Dagegen ist ein Rennlenker Kindergeburtstag! ;)

Übung macht den Meister;) und mir macht der Rennradlenker schon genug Probleme:D

Ich 38er Schnitt??? Nächstes Jahr??? Ich will ne ruhige Kugel schieben 2009:), wird wohl doch wieder nichts:D

Nein, für mich nicht:eek:

Ich zieh dich! :D Ich will in 2009 als Vorbereitung eher kurz (+/- 90km) fahren, dafür eher schnell. Wenn Du Lust hast, dann lass uns mal ein paar schnelle RTFs machen...

Mein Plan für 2009: Laufen, laufen, laufen... Ein bis zweimal pro Woche Techniktraining im Pool. Eine harte Radausfahrt von 90km pro Woche. Mit anschliessendem kurzem, schnellen Koppellauf. Einen langen Lauf (>25km), und einem kurzen schnellen Lauf pro Woche (10km < 45 Minuten). That's it! Denn Rest fülle ich bei Bedarf auf...

Ich zieh dich! :D Ich will in 2009 als Vorbereitung eher kurz (+/- 90km) fahren, dafür eher schnell. Wenn Du Lust hast, dann lass uns mal ein paar schnelle RTFs machen...

Mein Plan für 2009: Laufen, laufen, laufen... Ein bis zweimal pro Woche Techniktraining im Pool. Eine harte Radausfahrt von 90km pro Woche. Mit anschliessendem kurzem, schnellen Koppellauf. Einen langen Lauf (>25km), und einem kurzen schnellen Lauf pro Woche (10km < 45 Minuten). That's it! Denn Rest fülle ich bei Bedarf auf...

Na das klingt doch gut, nach 1 Woche deines Trainings bräuchte ich 4 Wochen REHA:eek: Lang und schnell ist immer gut, wenn ich es packe. Mal sehen, erstmal über den Winter ein paar KM retten und schauen, dass ich nicht noch mehr Fett ansetze:rolleyes:

Das Stevens sieht echt cool aus, aber an die roten Nokons muss man sich erst gewöhnen:eek:. Jetzt hoffe ioch nur noch, dass es so schnell bewegt wird, wie es aussieht.....am Materialö liegts auf jeden Fall nicht mehr:aetsch:
Gruß
Kamikaze

Das sieht wirlich super aus, vor allen Dingen schnell.:love:
Sind das Bremskraftverstärker auf den Bremsflanken vom Vorderrad, hab ich noch nie gesehen?

Das sieht wirlich super aus, vor allen Dingen schnell.:love:
Sind das Bremskraftverstärker auf den Bremsflanken vom Vorderrad, hab ich noch nie gesehen?

Danke! :)

Ja, nee, Citec (BTW einer der wenigen deutschen Firmen, die Laufräder bauen) versehen die Vollcarbon-Felgen mit Alu-Nieten als Bremsflanke. Geht dabei mehr um das Material (Alu = Abriebsfest, ermöglicht Standard-Bremsbeläge) als um den Look...

Danke! :)

Ja, nee, Citec (BTW einer der wenigen deutschen Firmen, die Laufräder bauen) versehen die Vollcarbon-Felgen mit Alu-Nieten als Bremsflanke. Geht dabei mehr um das Material (Alu = Abriebsfest, ermöglicht Standard-Bremsbeläge) als um den Look...

Clever!

Würde mich interessieren, ob es sich in der Praxis bewährt. Ich hoffe du kommst morgen zu einer Probefahrt!

Äh, ja, nee, wohin? Aber der "Motor" des Gefährts ist gerade etwas, ähm, platt. Dauererkältung und Knieentzündung dürften Höchstleistungen verhindern... :rolleyes:

Hauptsache du holst auf mich ein paar Punkte auf, denn ich werde morgen keine Punkte beitragen können. :D

Äh, ja, nee, wohin? Aber der "Motor" des Gefährts ist gerade etwas, ähm, platt. Dauererkältung und Knieentzündung dürften Höchstleistungen verhindern... :rolleyes:

Ja, da hast du recht, das sieht ganz schlecht aus, wenn du hustend und mit schmerzverzerrtem Gesicht und einem 22-er Schnitt auf diesem tollen Renner gesehen wirst!:D

Gleich geht nicht - habe Riesling im Tank! ;) Radeln morgen (idealerweise nach dem Schwimmtraining) wäre aber OK - lieber MTB als RR. Hab da ein paar Wege im Auge... Lust?

Wo ist eigentlich der Drogenaugen-Sven?

Der wird noch auf Droge sein, soviel wie er damals abbekommen hat:D
Mit Riesling merkst du aber die Schmerzen nicht so:dope:

Werde mich mal ausklinken und freue mich auf So:) Nicht vergessen Marc, gelle!!:p

Gute Nacht
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück