• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Mal sehen, was Yvi dazu sagt.....

Willst du deine Helmkamera mitbringen oder machen wir eine Tour ohne Technikkram, aber dafür mit Fahrtechnik????:D

Mal sehen, was Yvi dazu sagt..... :D

:lol::lol::lol: Naja, wo wir hoch müssen, müssen wir hoch....und wo wir runter müssen, müssen wir runter:D Es sind ein paar technische Abschnitte drin, aber net zu schwer und auch nicht nur runter:p

Jetzt gehts erstmal schnell zum Baumarkt shoppen

Gruß
Kamikaze

:lol::lol::lol: Naja, wo wir hoch müssen, müssen wir hoch....und wo wir runter müssen, müssen wir runter:D Es sind ein paar technische Abschnitte drin, aber net zu schwer und auch nicht nur runter:p

Jetzt gehts erstmal schnell zum Baumarkt shoppen

Gruß
Kamikaze

Mal sehen, was Yvi dazu sagt..... :D

Yvi sagt: "Ich bin dabei, wo ich hoch und runter kommen will komme ich auch hoch und runter."

So, was macht man, wenn man faul, schlapp, leicht erkältet ist und das Knie zwackt? Man macht sich locker... Und baut endlich die Hütte fertig!

200811_Crono_15.jpg

200811_Crono_8.jpg

200811_Crono_9.jpg

200811_Crono_10.jpg

200811_Crono_12.jpg

200811_Crono_13.jpg

200811_Crono_14.jpg

Sooo... Morgen Früh geht's (hoffentlich) in den Pool, und nach einem ausgelassenem Frühstück auf's Rad. Ich hoffe, die Wobenzym schlagen endlich an...

Hey Marc,
den Song hast du dir bestimmt als Endlosschleife auf den I-Pod gezogen, oder??? :D
Das Stevens sieht echt cool aus, aber an die roten Nokons muss man sich erst gewöhnen:eek:. Jetzt hoffe ioch nur noch, dass es so schnell bewegt wird, wie es aussieht.....am Materialö liegts auf jeden Fall nicht mehr:aetsch:
Gruß
Kamikaze

Das Stevens sieht echt cool aus, aber an die roten Nokons muss man sich erst gewöhnen:eek:.

gerade die Nokons find ich Klasse :love: , dafür gefällt mir das Lenkerband net ...
... und wer hat Marc die vielen Reissbrettstiftchen ins Vorderrad gedrückt :eek:

Jetzt hoffe ioch nur noch, dass es so schnell bewegt wird, wie es aussieht.....am Materialö liegts auf jeden Fall nicht mehr:aetsch:

:D

Hey Marc,
den Song hast du dir bestimmt als Endlosschleife auf den I-Pod gezogen, oder??? :D
Das Stevens sieht echt cool aus, aber an die roten Nokons muss man sich erst gewöhnen:eek:. Jetzt hoffe ioch nur noch, dass es so schnell bewegt wird, wie es aussieht.....am Materialö liegts auf jeden Fall nicht mehr:aetsch:
Gruß
Kamikaze

Sind Jagwires, keine Nokons. Nokons passen nicht durch die Öffnung der Syntace-Auflieger... :eek: Aber Jagwire ist seit heute der Zughersteller meiner Wahl - saugeiles Material! Nur leider ist der Zug für den Umwerfer für ein Triarad zu kurz - zum Glück hatte ich noch was rumliegen...

Also, ich wollte das Teil im Frühjahr irgendwann mal testen - ist immerhin das erste Mal, dass ich Schlauchreifen geklebt habe. Finden wir 'ne flache RTF? Du darfst auch in den Windschatten... :D

Sind Jagwires, keine Nokons. Nokons passen nicht durch die Öffnung der Syntace-Auflieger... :eek: Aber Jagwire ist seit heute der Zughersteller meiner Wahl - saugeiles Material! Nur leider ist der Zug für den Umwerfer für ein Triarad zu kurz - zum Glück hatte ich noch was rumliegen...

Also, ich wollte das Teil im Frühjahr irgendwann mal testen - ist immerhin das erste Mal, dass ich Schlauchreifen geklebt habe. Finden wir 'ne flache RTF? Du darfst auch in den Windschatten... :D

Windschatten???? Wo bei diesem waffenscheinpflichtigen Geschoss??? Das muss erstmal ohne RTF getestet werden, denn sonst sind wir schon wieder im Ziel wenn Kaffee und Kuchen noch gar nicht aufgebaut sind:eek:

gerade die Nokons find ich Klasse :love: , dafür gefällt mir das Lenkerband net ...

Lenkerbandwickeln am Tria-Lenker ist 'ne Sache für sich. Ist eh nicht perfekt, aber ich brauchte die Rolle mit dem weißen Band zum üben.. ;)

Problem: Das rein-weisse Korkband hat echte Korkspuren drin (ist also weiss-braun). Das "Tiger"-Band von Syntace ist nur schwarz-weiss. Was würdest Du wickeln? Weiss-rot?

Windschatten???? Wo bei diesem waffenscheinpflichtigen Geschoss??? Das muss erstmal ohne RTF getestet werden, denn sonst sind wir schon wieder im Ziel wenn Kaffee und Kuchen noch gar nicht aufgebaut sind:eek:

Ich dachte wir könnten endlich mal bei einer RTF auch nur EIN STÜCK KUCHEN bekommen... Und müssten nicht unsere Startnummern bei einem gerade nach Hause fahrenden Radvereinfreiwilligen abgeben, gelle? :D

Ich dachte wir könnten endlich mal bei einer RTF auch nur EIN STÜCK KUCHEN bekommen... Und müssten nicht unsere Startnummern bei einem gerade nach Hause fahrenden Radvereinfreiwilligen abgeben, gelle? :D

Aber dafür war das nicht offizielle Essen besonders lecker und hat uns über den nicht mehr zurechnungsfähigen Gesamtzustand hinweggeholfen.....Nächstes mal kannst du die RTF ja mit dem Stevens fahren,.....möchte aber bezweifeln dass du gesamt schneller bist:D

Aber dafür war das nicht offizielle Essen besonders lecker und hat uns über den nicht mehr zurechnungsfähigen Gesamtzustand hinweggeholfen.....Nächstes mal kannst du die RTF ja mit dem Stevens fahren,.....möchte aber bezweifeln dass du gesamt schneller bist:D

Na, DIE RTF vielleicht nicht.... Obwohl, vielleicht bekomme ich ja mal über den Winter was wie "Form" hin...

Problem: Das rein-weisse Korkband hat echte Korkspuren drin (ist also weiss-braun). Das "Tiger"-Band von Syntace ist nur schwarz-weiss. Was würdest Du wickeln? Weiss-rot?

ich find Tigerband generell bescheiden (ist halt Geschmacksache).
Rein praktisch wäre komplett schwarz sinnvoll. Aber darum geht es hier ja nicht ;) .

Also ich wäre für echtes weiss oder vielleicht sogar die äusseren Griffe rot und die inneren weiss oder umgekehrt :confused: ...

Also ich wäre für echtes weiss oder vielleicht sogar die äusseren Griffe rot und die inneren weiss oder umgekehrt :confused: ...

Hmmmm... Ja..... Eine Idee.... Eine Vision! Ich denke über letzteres mal nach... Investiere aber erst, wenn mir jemand sagt, wie man am Tria-Lenker optimal wickelt. Dagegen ist ein Rennlenker Kindergeburtstag! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück