• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Bin glaube ich nie mit Jens gefahren - zumindest nicht bewusst. Trotzdem betrifft mich sein Unfall sehr. Nicht zuletzt, weil mir (wieder mal) bewusst wird, wie verletzlich wir als Rennradfahrer sind. Und wie "unsterblich" wir uns manchmal fühlen, nach einer rasanten Abfahrt, einer epischen Tour. Und wie knapp es teilweise ist (denke da an meinen Flug über die Motorhaube letztes Jahr).

Nachdenkliche Grüße,
Marc

Dem kann ich mich nur anschließen!!

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Servus!

WP-Punkte sind gerade nicht. Irgendsoeine Sehne im Knie ist entzündet, und ich muss morgen schon wieder nach Prag... :( Deshalb mache ich gerade eine Voltaren&Wobenzym-Kur - und habe meine letzte nennenswerte Punktemeldung dokumentiert: Klick! (85MB)

Freitag geht's wieder auf's Rad. Was geht am Wochenende? MTB?

Oh Marc,
diese Pechsträhne reißt wohl nie ab, was???

Aber das Video haste schön geschnitten.....Hab ich das richtig gesehen, dass du beim Altkönig den oberen Baumstamm nicht gefahren bist und weiter unten biste übern Lenker gegangen???
Sau geil, lol
Gute Besserung!!

Kamikaze

Oh Marc,
diese Pechsträhne reißt wohl nie ab, was???

Aber das Video haste schön geschnitten.....Hab ich das richtig gesehen, dass du beim Altkönig den oberen Baumstamm nicht gefahren bist und weiter unten biste übern Lenker gegangen???
Sau geil, lol
Gute Besserung!!

Kamikaze

Am oberen Baumstamm bin ich hinten weggerutscht, gegen den noch stehenden Baum links geknallt und habe mir das Armband vom Forerunner ruiniert. Deswegen musste ich anhalten und die Teile einsammeln... :D

Ja, weiter unten ist mir das Vorderrad weggeschmiert - ich konnte aber elegant über den Lenker hüpfen. Hab quasi nur das Radl verloren...

Thema Knie: Die Faszie ist seit meinem Unfall vor acht Jahren dauerhaft ruiniert. Ab und an entzündet sich das Biest - damit muss ich leben... :( Die kühle, feuchte Luft im Herbst und Winter tut ihr übriges - ich sollte in so ein Rentnerparadies wie San Diego auswandern... :cool:

Am oberen Baumstamm bin ich hinten weggerutscht, gegen den noch stehenden Baum links geknallt und habe mir das Armband vom Forerunner ruiniert. Deswegen musste ich anhalten und die Teile einsammeln... :D
Der obere Baumstamm ist doch nicht zu unterschätzen, gut zu wissen;)

Ja, weiter unten ist mir das Vorderrad weggeschmiert - ich konnte aber elegant über den Lenker hüpfen. Hab quasi nur das Radl verloren...
Jo, das klappt ja inzwischen ganz gut bei dir :D

Thema Knie: Die Faszie ist seit meinem Unfall vor acht Jahren dauerhaft ruiniert. Ab und an entzündet sich das Biest - damit muss ich leben... :( Die kühle, feuchte Luft im Herbst und Winter tut ihr übriges - ich sollte in so ein Rentnerparadies wie San Diego auswandern... :cool:
Also altes Kriegsleiden:(

In 2h gehts Tapetenbücher wälzen, und wenn mir wieder dieselbe Preisklasse wie gestern gefällt, könnt ich auch MTB Reifen an die Wand kleistern.....:rolleyes:

Bis denn
Kamikaze

Also altes Kriegsleiden:(

In 2h gehts Tapetenbücher wälzen, und wenn mir wieder dieselbe Preisklasse wie gestern gefällt, könnt ich auch MTB Reifen an die Wand kleistern.....:rolleyes:

Bis denn
Kamikaze

Wer zieht denn ein bei Dir? Oder einfach nur Tapetenwechsel???

BTW: Wir haben das Grundstück gekauft - jetzt wird gebaut. Bald gibt's 'ne Verpflegungsstelle am Feldberg... ;)

Wer zieht denn ein bei Dir? Oder einfach nur Tapetenwechsel???

BTW: Wir haben das Grundstück gekauft - jetzt wird gebaut. Bald gibt's 'ne Verpflegungsstelle am Feldberg... ;)

Bei mir zieht leider niemand ein..........Also ein "einfacher" Tapetenwechsel, bzw der erste im Wohnzimmer seit Einzug

Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt wirst du also zum Häuslebauer:) Dann fehlt ja nur noch den Baum pflanzen und du hast alles erledigt, oder???;) Sag das mit der Verpflegungsstelle nicht zu laut, es könnte sein, dass du es irgendwann bereust, oder machst du einen Kiosk auf??:eek:

Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt wirst du also zum Häuslebauer:) Dann fehlt ja nur noch den Baum pflanzen und du hast alles erledigt, oder???;)

Baum habe ich schon mal gepflanzt - bin dann also durch... ;)

Sag das mit der Verpflegungsstelle nicht zu laut, es könnte sein, dass du es irgendwann bereust, oder machst du einen Kiosk auf??:eek:

Sven, das ist die Idee. Dann kann ich das Haus - da gewerblich - von der Steuer absetzen. Und über die überteuerten Powerbars finanziere ich den Rest. :D

Grüße vom Gate D26...

Baum habe ich schon mal gepflanzt - bin dann also durch... ;)

Sven, das ist die Idee. Dann kann ich das Haus - da gewerblich - von der Steuer absetzen. Und über die überteuerten Powerbars finanziere ich den Rest. :D

Grüße vom Gate D26...

Also entweder wird das ein riesen Kiosk......................oder ein mini Haus:rolleyes:
Guten Flug und grüß mir den Frankfurter Flughafen!!!:D

Kamikaze

Wer wäre denn am WE bei einer Odenwald MTB-Tour dabei??
Yvi und Marc hatten ja zwischendurch mal Lust verlauten lassen:)

Grüße
Kamikaze

Waaaaahnsinn:D
Wann würde es euch denn passen???
Ich denke, euch ist ein schöner Mix zwischen Autobahn und Trail ganz recht, oder?? Ein paar technische Einheiten zwischendrin, aber nicht zu heftig:)

Gruß und Gute NAcht
Kamikaze

Bin schlapp, also mehr Trail und mehr Kaffee... ;)

OK, klingt gut. Wann? Ich habe am Samstag Abend einen Termin, ab ca. 18:00 Uhr in FFM. Ansonsten bin ich am Wochenende terminlich ungebunden.

Ich tendiere zu Sonntag, da soll es wenige Grad wärmer werden, aber laut wetter.com auch regnen.

MUss doch den "Kiosk" finanzieren... :eyes:

Das stimmt allerdings:)
Wann kommst du aus Prag wieder???

Schönen Tag
Kamikaze

Als Termin für die Odenwald MTB-Tour würde ich So 10 Uhr in Hemsbach vorschlagen. Später geht es auch.......
Denkt bitte sicherheitshalber an Regenklamotten, es wird wohl wechselhaft:(

Gruß und Guts Nächtle
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück