• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

trail.jpg

Alderle das Ding sieht aber auch fies aus!

Da wäre ich mit meinem Renner aber auch nicht runtergedropt! :D

Mit dem Fully eventuell...NE, auch zu schade. :p

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Alderle das Ding sieht aber auch fies aus!

Da wäre ich mit meinem Renner aber auch nicht runtergedropt! :D

Mit dem Fully eventuell...NE, auch zu schade. :p

Hey Toffifee, das Ding hatte wohl ca 1m Höhe, diese Stelle wäre evtl nr mit einem Downhillboliden und kpl Protektorenaustattung jumpbar:eek:

Hey Marc,
an dieser Stelle gab es 2 Gründe warum ich nicht runtergedropt bin:
-Danach hätte ich mein Bike wieder hochtragen müssen
-Und ich wollte dich nicht in Versuchung bringen, es mir nachzumachen, denn du hattest ja nur dein Hardtail dabei:D

Hmmm... Sven, dann wartet wohl DER BAUM auf Dich. Der am KÖNIG! Als Sekundanten schlage ich den Großaugensven vor! :eek:

DEN BAUM. Er liegt quer, ca. 1m-1,5m hoch. Von oben kommend kannst Du ihn rechts über den Schotterhaufen anfahren. Und dann...droppen...

Achsoooooooo,*Schweiß von der Stirn wisch*, deeeeen Baum:love: Wenns nur der ist....:D

Wer ist noch dabei??? Altkönigwaldautobahn fahren am kommenden So:)

Achsoooooooo,*Schweiß von der Stirn wisch*, deeeeen Baum:love: Wenns nur der ist....:D

Wer ist noch dabei??? Altkönigwaldautobahn fahren am kommenden So:)

Sonntag geht nicht, da bin ich mit Frau und Kind im Nirgendwo, in einem romantischen Landhotel den Geburtstag feiern. Den von Kerstin. Die Woche drauf?! Dann vielleicht auch am Freitag tagsüber?

Sonntag geht nicht, da bin ich mit Frau und Kind im Nirgendwo, in einem romantischen Landhotel den Geburtstag feiern. Den von Kerstin. Die Woche drauf?! Dann vielleicht auch am Freitag tagsüber?

Freitags tagsüber???? :lol::lol::lol::lol:

Irgendwann mus ich auch Geld verdienen, damit ich mir das Biken leisten kann. Beim Mountainbiken werden nur Teile getauscht wenn sie kaputt sind..........

Na, dachte nur, weil Du doch auch Schicht arbeitest...

KLar, Schichtwechsel ist meist um 14 Uhr, also eigentlich zum biken blöd. Nach der Nachtschicht diese Woche werde ich wahrscheinlich nächste Woche Spät arbeiten, wäre also morgens zum biken bereit. Ich denke, das ist suboptimal:)

Morschäää ...
Na Kai, wie gehts den Muckis?
Meinen Beinchen gehts gut, etwas müde, aber Gelenke in Ordnung.
Das könnte ich wiederholen .... ;) :rolleyes:

Allen einen scheenen Tag

LG Tub :cool:

Hey Sydney: "(Ihr legt ja mal wieder ein Tempo vor man man man)"
Nicht Motzen, Klotzen ............ heißt die Devise

Hi Marc,
bin auf deine erste Beurteilung der Durin gespannt. Wie ist sie gegenüber der REBA?????

Schönen Abend
Kamikaze, der heutge Ruhetag hatte:)

Hi Marc,
bin auf deine erste Beurteilung der Durin gespannt. Wie ist sie gegenüber der REBA?????

Schönen Abend
Kamikaze, der heutge Ruhetag hatte:)

Bin heute mal eine lockere Runde mit der Durin geradelt. Siehe hier (70 MB).

Die Durin spricht deutlich geschmeidiger als die Reba an. Aber ist ja auch logisch - die Durin ist neu, die Reba hatte ja schon ein paar Trails hinter sich. Bergab auf schlechtem Asphalt war es am stärksten zu merken - das Rad hat sich vorne fast festgesaugt.

Die Geometrieveränderung ist krass - der Bock kommt vorne viel früher hoch als mit 80mm. Ich werde wohl noch einen Spacer 'raus nehmen müssen.

Ansonsten bislang: :daumen:

Cooles Vid!!!
Jetzt muss ich mal Geld verdienen.
Tschööööö

Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück