• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Erstmal hi bicicleteiro, willkommen im Team :daumen:

Ich wollte euch mal die Pulskurve des Trainings vom 3.10.08 zeigen ... schönste GA1 :D:jumping:

f3fc3ef0890d886958b5b2498281b4c4.jpg

Mal schauen wie lange ich heute mit meiner Kollegin koordiniere ... eigentlich wollte ich mich aufs Radel schwingen.
Wenn ich mich recht erinnere muss ich den Lenker vorne mit beiden Händen gut festhalten :rolleyes:

Seit wann macht dein Puls denn Werbung???;)

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

So ich bin jetzt mal mit Ridley auf der Flucht.
Nachdem ich gestern die halbe Wohnung ausgräumt, Möbel abgebaut und alles mögliche weg geräumt habe, wird heute eine Wand aufgebohrt - Wasserschaden.
Ein Teil der Wand ist pitsche patsche nass.
Gleich wird der Presslufthammer angesetzt und es geht los.
Danach ist wahrscheinlich tagelanges putzen angesagt. Naja jetzt erstmal rauss in die Sonne.
Euch allen einen schöne Tag.

Welcome Winterpokalteam Family and Friends, da seit ihr ja wieder ;)

Yvi

Moin moin:p,
sch.....Nachtschicht. Ja es ist wieder Action in unserem Team, na endlich es klappt doch!!!!
Hey bicicleteiro, du willst gar nicht wissen, warum das Actionbeauftragter heißt:rolleyes:.........

Tub, du weißt schon noch wie dein Radl aussieht:eek: oder hast du es vernachlässigt?? Was hast du eigentlich den ganzen Sommer gemacht??? War da nicht mal eine 300km Tour auf dem Plan gestanden??? Die könnten wir jetzt im WP nachholen:D

Yvi auf der Flucht, mal sehen, wie lange sie Ridley bändigen kann;) oder war das andersrum???:D

Und ich werde jetzt, wenn ich mim frühstücken fertig bin, mich auch nochmal auf den Crosser schwingen und versuchen, mit möglichst vielen Punkten die rote Laterne zu verteidigen:)

Schönen Tag
Kamikaze

Uhrernvergleich ... es ist 13.50h

... Tub schwingt sich aufs Rad :rolleyes::eek:

bis später ... :cool:

Dein Fotoalbum sagt ja auch schon viel...:D

Stimmt:D

Kann mir eigentlich jemand mal sagen, warum man einen Crosser im Gelände nicht langsam bzw im GA1 Bereich fahren kann. Sobald meiner Schotter oder Waldboden unter den Reifen hat, giert er geradezu nach Drehzahl und agressivstem Fahrverhalten:eek:

Schönen Tag
Kamikaze

So, war in der Mittagspause laufen statt essen - soll ja auch schlanker machen. Allerdings tun mir die Gräten noch ganz schön weh, und der Husten ist auch noch nicht weg. Ich glaube, ich muss die alten Knochen erstmal wieder daran gewöhnen, dass hier regelmässig trainiert werden soll..!

Mal schauen, vielleicht teste ich morgen endlich mal die Durin, oder - wenn es mir passabel geht - laufe einen lockeren Trainings-Halbmarathon. Oder beides... :D

Erzähl mal, interessiert mich brennend!!!:confused:

.... wenn alle schon am Runterpurzeln und Überschlagen sind und sich dicke Finger holen, fährt Sven da noch locker durch ... :D
Danach muss man sich dann von ihm "alles fahrbar" und "leicht trailig" anhören :wut: :aetsch: ;)

So Tub hat fertig ... 2h Hohe Straße bei Sonnenschein .... scheee wars.
Es lief besser als ich dachte ... naja, ich habe ja auch genug regeneriert :cool:
Immer schön den Puls niedrig gehalten und an "Steigungen" runtergeschaltet.
Nach fast einem halben Jahr Pause war das genau richtig heute ... keinen Hungerast gekriegt ... aber die Kraft fehlt natürlich ...

Schaun mer mal

cu Tub :cool:

Jetzt übertreib mal nicht TUB. Wie oft habe ich schon Bodenproben genommen??? OK, nicht imTaunus:D

Bist du die ganze letzte Zeit nicht gefahren??? Und heute musstest du mal schauen, obs deine Hohe Straße überhaupt noch gibt, gelle:aetsch:

.... wenn alle schon am Runterpurzeln und Überschlagen sind und sich dicke Finger holen, fährt Sven da noch locker durch ... :D
Danach muss man sich dann von ihm "alles fahrbar" und "leicht trailig" anhören :wut: :aetsch: ;)

....

Stimmt das so Sven? :D

LG Tub :cool:

Jetzt übertreib mal nicht TUB. Wie oft habe ich schon Bodenproben genommen??? OK, nicht imTaunus:D

Bist du die ganze letzte Zeit nicht gefahren??? Und heute musstest du mal schauen, obs deine Hohe Straße überhaupt noch gibt, gelle:aetsch:

Stimmt, es gab Situationen, da hörte ich "Nee, da fahre ich nicht runter!". Aber nicht im Taunus. ;)

Und ich habe dann auch geschoben...

Stimmt, es gab Situationen, da hörte ich "Nee, da fahre ich nicht runter!". Aber nicht im Taunus. ;)

Und ich habe dann auch geschoben...

Das müsste dann in Finale gewesen sein, oder doch am Lago di Garda:rolleyes: Stellenweise bin ich auch nicht hochgefahren:aetsch:

Radeln war ich lange nicht mehr ... da hat echt die Lust drauf gefehlt ...
Mit dem Heli (der neue hat mittlerweile einen Rotordurchmesser von 1m :eek:) kann ich zwar jetzt Loopings, Rollen und Überschläge fliegen ... aber heute hat es mir wieder Spaß gemacht zu radeln ...
Schaun mer mal, was daraus wird ... :love:
Die Mitgliedschaft in der Muckibude habe ich gerade verlängert ...

cu Tub :cool:

Hey Marc,
an dieser Stelle gab es 2 Gründe warum ich nicht runtergedropt bin:
-Danach hätte ich mein Bike wieder hochtragen müssen
-Und ich wollte dich nicht in Versuchung bringen, es mir nachzumachen, denn du hattest ja nur dein Hardtail dabei:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück