• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub, mir wurde heute der Vorschlag gemacht, mit dir wieder eine Woche zum Radeln das Land zu verlassen.:D Lust? Dann lass uns mal planen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit. Sydney? Kamikaze? Marc (du hast wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt andere Sorgen)? Alle anderen, die ich hier nicht aufgezählt habe?

LG
Jaja

Wie wäre es um 11h? Da kann ich morgens das Kind noch mal Übernehmen damit Christina ausschlafen kann. Dann ist es auch schon schön warm.
LG
Jaja

11.00h bei dir ... ich bin da :love:

Hey Tub, mir wurde heute der Vorschlag gemacht, mit dir wieder eine Woche zum Radeln das Land zu verlassen.:D Lust? Dann lass uns mal planen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit. Sydney? Kamikaze? Marc (du hast wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt andere Sorgen)? Alle anderen, die ich hier nicht aufgezählt habe?
LG
Jaja

Wow ... geil ... super

Ich hatte schon für mich alleine geplant und die Ötztalmarathon Berge ins Auge gefasst :D

Lass es uns angehen ... wälzen wir die Atlanten ... ich freu mich mega drauf :love:

Bis morschääääää ... cu Tub

Hallöchen
in die faule Runde:D Punkt 20 Uhr bin ich daheim eingeradelt:aetsch: Zuerst hab ich den Kühlschrank überfallen und mir ein alkfreies Weizen gegönnt:love: Herrlich!!!:love:
War das ein optimal genutzter Frühjahrstag bei super Wetter und netter Begleitung, DANKE YVI Auch wenn wir etwas über das Ziel hinausgeschossen sind:rolleyes: war es einfach super, mit genialen Trails, die mit dem Crosser noch spannender wurden:eek: Und wie geplant, direkt bei völliger Dunkelheit am Treffpunkt gewesen. Ich konnte es nicht lassen und bin auf dem Nachhauseweg noch die 12min EB Einheit gefahren, jetzt hab ich fertig:dope:
Gruß
Kamikaze

Hallöchen
in die faule Runde:D Punkt 20 Uhr bin ich daheim eingeradelt:aetsch: Zuerst hab ich den Kühlschrank überfallen und mir ein alkfreies Weizen gegönnt:love: Herrlich!!!:love:
War das ein optimal genutzter Frühjahrstag bei super Wetter und netter Begleitung, DANKE YVI Auch wenn wir etwas über das Ziel hinausgeschossen sind:rolleyes: war es einfach super, mit genialen Trails, die mit dem Crosser noch spannender wurden:eek: Und wie geplant, direkt bei völliger Dunkelheit am Treffpunkt gewesen. Ich konnte es nicht lassen und bin auf dem Nachhauseweg noch die 12min EB Einheit gefahren, jetzt hab ich fertig:dope:
Gruß
Kamikaze

So etwas wäre ich heute auch gerne gefahren ... schade, sagt doch das nächste Mal Bescheid, oder war das wieder Geheimtraining ;)
... alleine ging heute bei mir nicht mehr :cool:

bis denne

So etwas wäre ich heute auch gerne gefahren ... schade, sagt doch das nächste Mal Bescheid, oder war das wieder Geheimtraining ;)
... alleine ging heute bei mir nicht mehr :cool:

bis denne

Wäre aber mit dem RR unmöglich gewesen, alles nur Feld und Schlammwege:D
Was geht denn morgen?
Jaja und Tub MTB, Sydneydean RR????

Hey:wink2: halli hallo,
super tolle Tour war super Sonnenschein. Danke Sven für die Verpflegung.
Das Rad zu putzen verschiebe ich mal bis auf unbestimmte Zeit, meine Güte sieht das aus.
Jetzt noch eine Kleinigkeit essen.

Einen schönen Abend wüscht

Yvi:) :wink2:

... und ich heiße Egon :aetsch:

ciao, euer Egon :aetsch:

Hey Egon:lol:
DAS war mein Ernst:( Ich werde mit Sydneydean morgen schonmal die Taktik für Zypern üben, denn alle 100km werden wir die Führungsposition wechseln:D
ich pack schonmal sicherheitshalber das Licht ein, das hab ich heute auch gelernt:D
So, ich wünsche euch morgen viel Spaß, kommt gesund wieder und TUB, ich warne dich:
Wenn du morgen nicht GA1 fährst, bekommst du die Rechnung am Dienstag:)
Gruß und Gute Nacht
Kamikaze, der heute außergewöhnlich früh den Weg ins Bettchen sucht, denn Yvi hat mich ganz schön geschafft....

LG
Jaja

Hey Jaja,
Glückwunsch!!! Freigang wegen guter Führung?:D Also Lust hab ich schon, bräuchte auch noch etwas Bergtraining, allerdings wenn ich so in meinen Terminplaner schaue, hätt ich nur im Juli Zeit. Und ob ich da im Betrieb frei bekomme, wäre die 2.Frage. Da werd ich aber nächste mal nachschauen. Was haltet ihr von einem selbgeplanten Alpencross mit Gepäck im Rucksack???

Man man, die Tagestour von gestern sitzt mir ganz schön in den Knochen:eek: und heute mit Sydney zur Ronneburg, das wird nicht einfach:cool: Zur Not, muss er mich halt schieben:aetsch:

Jetzt noch zu Ende frühstücken, Wilier herrichten und dann kanns losgehen.
Dem ganzen Team einen schönen Sonntag und schönes GA1 fahren:wink2:
Kamikaze

Moin moin,
so ich werd jetzt mal mein Rad etwas sauber machen, die Schaltung mag diesen ganzen Dreck gar nicht.
Ich fahre heute wieder ganz flach und ganz ordentlich GA1.
Ich wünche euch viel Spaß

Yvi

yvi wir fahren gegen 11 richtun ronneburg, wenn du lust hast,

tub jaja ich komme mit, ich will man in die alpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück