• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

laut claudy

Bergen-Enkheim
Hohe Str. bis Ostheim
Hammersbach
Hüttengesäß
Alt Wiedermus (Feldweg links ab)
Eckartshausen
Himbach
Rommelshausen
Altenstadt
Oppelshausen
Ilbenstadt
Burg-Gräfenrode
Karben
Rendel
Gronau
Bad Vilbel
F-Berkersheim

circa 85km und 700hm

mit anfahrt so 100 110 km

oder hier dranhängen :

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=714310#post714310

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

laut claudy

Bergen-Enkheim
Hohe Str. bis Ostheim
Hammersbach
Hüttengesäß
Alt Wiedermus (Feldweg links ab)
Eckartshausen
Himbach
Rommelshausen
Altenstadt
Oppelshausen
Ilbenstadt
Burg-Gräfenrode
Karben
Rendel
Gronau
Bad Vilbel
F-Berkersheim

circa 85km und 700hm

mit anfahrt so 100 110 km

oder hier dranhängen :

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=714310#post714310

also 85km von Frankfurt aus, dann noch 140km An und Abreise, ja das sollte reichen:D Wann willst du die Tour machen???

hier verdonner nicht alle energie, wenn wir nach zypern donnern, solltest du erholt sein !!!! will losfahren so gegen 10, 11 uhr

Genau, vielleicht meldet sich der stellvertretender Chäff auch nochmal zu Wort. Mir wäre ja Sa lieber, dann hätt ich den So noch für eine extreme flache Runde:)

*mich umguck* ... bin ich jetzt hier gemeint :cool:

Samstag iss gut ... dann kann ich am Sonntag schon mal die Ederseetour abfahren :D

@Kai ... das Spinning hat heute so ein alter Haudegen gemacht :mad:
Der Bringer war es nicht "... und nun den Lenker Position 1, jetzt Postion 3 ... "
Die Kraftintervalle viel zu kurz ... es war eher ein Rumgehoppel auf dem Rad :aetsch:
Ich bin dann so gefahren, wie ich es wollte :D
Diana und der "wiiiirrrr erhöööööööhen deeeen Wiiiiiiiiiiderstand"-Typ sind erheblich besser :love:

ciao Tub

*mich umguck* ... bin ich jetzt hier gemeint :cool:

Samstag iss gut ... dann kann ich am Sonntag schon mal die Ederseetour abfahren :D
ciao Tub

Wehe:droh: und wenn dann nur mit mir, denn wir wollen ja alle, dass du gesund und munter wieder nach Hause kommst:D

Wehe:droh: und wenn dann nur mit mir, denn wir wollen ja alle, dass du gesund und munter wieder nach Hause kommst:D

Auch ohne dich würde ich nach den 300 gesund und munter wieder nach Hause kommen :D ,
du darfst aber gerne mitkommen :love:

Am Samstag sehr lang, Sonntag lang, am Montag Ruhetag und Dienstag dann diese LD, wäre wahrscheinlich am besten.
Sydney ... wir müssen die Tour am Samstag verlängern :rolleyes: .
Die Mavics laufen eh erst nach 100Km richtig rund und knackig :)

Auch ohne dich würde ich nach den 300 gesund und munter wieder nach Hause kommen :D ,
du darfst aber gerne mitkommen :love:
Stimmt wohl, das Problem würde dann wahrscheinlich sein, dass du erst am Di wieder nach Hause kommst:duck:
Ich sollte glaub ich jetzt ins Bett gehen:rolleyes:

@Kai ... das Spinning hat heute so ein alter Haudegen gemacht :mad:
Der Bringer war es nicht "... und nun den Lenker Position 1, jetzt Postion 3 ... "
Die Kraftintervalle viel zu kurz ... es war eher ein Rumgehoppel auf dem Rad :aetsch:
Ich bin dann so gefahren, wie ich es wollte :D
Diana und der "wiiiirrrr erhöööööööhen deeeen Wiiiiiiiiiiderstand"-Typ sind erheblich besser :love:

ciao Tub

Ich glaube das ist der gleiche, den ich auch das letzte Mal hatte als du nicht dabei warst! Dann habe ich ja nichts verpasst und wir wissen jetzt bescheid.

LG
Jaja

Ich glaube das ist der gleiche, den ich auch das letzte Mal hatte als du nicht dabei warst! Dann habe ich ja nichts verpasst und wir wissen jetzt bescheid.

LG
Jaja

Der Typ war eher peinlich .... Festinahose halt :rolleyes: ...

Guten abend,

na geht´s euch gut?
Frank was macht deine Schulter?
Ich war gestern wieder beim Arzt und was ist - meine Schulter muss noch einmal unter das Messer. :( Naja es soll nicht so schlimm sein. Aber ok es muss halt sein. Aber der Termin findet erst nach Malle statt, denn da geht es erstmal hin.
So für heute habe ich fertig gesponnen.

Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück