Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Marc![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Tubeless ist so ne Sache. Mir reicht der Zirkus schon mit UST Felgen, aber mit normalen Felgen wirds wohl der "Horror". Habe festgestellt, dass das Aufpumpen bis auf mind 4 barund das deutlich hörbare einrasten des Mantel sehr entscheidend ist. Hast du dann auch UST-Reifen???
Habe zur Zeit auch normalen Mantel und Schlauch in meiner UST-Felge![]()
Gutes Gelingen, ein schönes WE und Gruß an Kerstin
Kamikaze
In 10 Minuten muss ich sagen, wie toll ich bin, dass ich am 3.3. anfangen kann und viel Geld dafür will. Hab ja Kosten: XTR-Kurbel, Durin...
Cheers,
Marc
@Kai ... die Schlafmütze bring ich mit ... iss schon gewaschen.
Wir Frankfurter können uns ja wieder am Wendehammer am Main treffen.
Bis DA sind es 30 Km, dann reicht 10.30h am Wendehammer. Okay?
ich kann mein rad am samstag erst um 11 uhr abholen ! das heisst 12 in da wird knapp ....b
ich kann mein rad am samstag erst um 11 uhr abholen ! das heisst 12 in da wird knapp ....b
Wie, du bist während des Vorstellungsgesprächs online? Respekt! Ich drücke dir die Daumen. Deine Kosten sind wirklich ein gewichtiges Argument für eine Einstellung.:lol:
LG
Jaja
Mal sehen, gleich spreche ich die Agentin...
nein rad ist am hauptbahnhof bei bikers cave ... je nach wetter dann fahre ich mit auto nach rödelheim ...
Letztes Update
Sydney holt das Rad um 11h am Hbf ab und parkt danach sein Auto im Westend. Treffpunkt für die Frankfurter ist damit um 11.30h an der Uni (Eingang zur U-Bahn - versinkender Wagon). Gegebenenfalls warten wir noch ein paar Minuten auf Sidney.
Nächster Treffpunkt dann so um 13h, (kann auch ein paar Minuten später werden) in Darmstadt am Hbf.
Alles klar?![]()
LG
Jaja
Letztes Update
Sydney holt das Rad um 11h am Hbf ab und parkt danach sein Auto im Westend. Treffpunkt für die Frankfurter ist damit um 11.30h an der Uni (Eingang zur U-Bahn - versinkender Wagon). Gegebenenfalls warten wir noch ein paar Minuten auf Sidney.
Nächster Treffpunkt dann so um 13h, (kann auch ein paar Minuten später werden) in Darmstadt am Hbf.
Alles klar?![]()
LG
Jaja