• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Wünche dir viel Spaß an deinem Sporttag, ich mache auch grad Sport,.....Backsport:D
Tub klebt bestimmt die Turnhalle zu, damit er am WE bei Schlechtwetter ungestört im Kreis radeln kann:eek:
Gruß und viel Spaß
Kamikaze

Hi ihr Stubenhocker :D ,
nene, Tub war gerade 2:16h auf der H. Str. radeln :love: .
Ich dachte erst, dass ich der Rolle heute nicht entgehen kann :eek: .
Ich habe dann auf die Rolle gespuckt und bin losgefahren.
Leckomio, es war einfach herrlich und erfrischend und entspannend :love: .
Abgeklebt wird am Freitag, wir haben am 14.12. eine Theateraufführung in der Turnhalle: "Ritter Rost in der Schule" :rolleyes:

Fürs WE liegen wohl 25km/h an, Herr Kaleu Sven ;)

@Kai ... wäre ich eine halbe Stunde länger gefahren, wäre ich z.Z. in den Top 100. Sorry, ich werde mich bessern :D

LG Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Ja, das sollte auch bei mir klappen, bevor ich mich beim WP des Plätzchenbäcker-Forums anmelde:D
Ich könnte auch am So früh um 5 Uhr in FFM sein:eek: denn ich muss meine Eltern an den Flughafen bringen
Da ich nicht fit bin, würde ich um einen max 25er Schnitt bitten:mad:
Gruß
Kamikaze

Auf Sven, dann lassen wir es am Sonntag mal krachen :aetsch:

Um 6.00h an der Konstablerwache und wir fahren die 170km Frankfurtumrundung :love: .
Gemütlich und pulsorientiert :love:

cu Tub

Das mit dem "war" möchte ich nicht mehr lesen müssen! Bitte durch ein "bin" ersetzen!!!:D

Okay, dann ersetze ich es halt :rolleyes:

@Kai ... unter den Top 100 bin ich doch schon gewesen :aetsch:

Bingo :aetsch:

Strike ... Tchakka :jumping:

cu Tub :D

N´abend,
erster Bruch im Backstudio. Der Teigschaber ist kaputt gegangen.:(
Den Plätzchen ist nix passiert.

So noch schnell meine zwei Punkte von heute eintragen und weiter geht´s.

Auf Sven, dann lassen wir es am Sonntag mal krachen :aetsch:

Um 6.00h an der Konstablerwache und wir fahren die 170km Frankfurtumrundung :love: .
Gemütlich und pulsorientiert :love:

cu Tub

Alles klar Tub, ich werde da sein:love: Ein schöner Morning-Nightride:D

N´abend,
erster Bruch im Backstudio. Der Teigschaber ist kaputt gegangen.:(
Den Plätzchen ist nix passiert.

So noch schnell meine zwei Punkte von heute eintragen und weiter geht´s.

Moin moin(fast zumindest),
als ich den ersten Satz gelesen hab, dachte ich, die Plätzchen wehrten sich und haben dir die Hand gebrochen;) , aber so lange es nur der Teigschaber war....Glück gehabt:D

Hey Tub, wie sieht es denn bei dir am Freitag mit Spinning aus? Ich hätte schon Lust, habe mich aber noch nicht angemeldet.

Guten morgen,

sodele , natürlich war bei mir im Taunus mißt wetter und ich konnte nicht im freien fahren, tja dann hab ich über 3 Std. im Studio verbracht und nen kleinen Triathlon gemacht, mit anschließend plupper Pool und Sauna...war ein schöner Tag...ahhhhhhhhhhhh und zuhause angekommen hatte ich 3 3 er alle 6 Zahlen in 2 kästchen plus Superzahl grrrrr:eek:
Das nächste mal ,wollte doch Profifreizeitradler werden und ab heute nimmer arbeiten....:cool:

Schönen Tag auch

P.s na wann trinken wir jetzt Glühwein auf dem Weihnachtsmarktmit Selbstgemachten Plätzchen:D

P.s na wann trinken wir jetzt Glühwein auf dem Weihnachtsmarktmit Selbstgemachten Plätzchen:D

Schlagt mal einen Termin vor!!!!
Wie sieht es am Sa mit einer Plätzchenvernichtungstour aus??? Wo und wann??

Und am So, wer ist bei Tubs und meinem Morning-Nightride dabei???

Gruß
Kamikaze

31 min. Rolle :wut: :spinner: :aufreg: :heul:

Schlagt mal einen Termin vor!!!!
Wie sieht es am Sa mit einer Plätzchenvernichtungstour aus??? Wo und wann??

Und am So, wer ist bei Tubs und meinem Morning-Nightride dabei???

Gruß
Kamikaze

Am Wochenende Familienbesuche... Aber ich nehme die Laufschuhe mit! ;)

Heute: Hardcore-eBay! Alles muss raus! ;) Derzeit 27 Auktionen - Fotokram, Computer, Fahrräder, Wohnungen! ;) Also, wenn ihr noch ein Geschenk sucht...

Cheers,
Marc

@Sven

muss leider am Samstag bis 22 Uhr arbeiten aber so ne längere Pause geht schon und besoffen arbeiten macht bestimmt Spaß(1 Glühwein reicht bei mir).
So morgen um 6 ,na da Schlaf ich noch, um 10.Uhr bin ich dabei..:)

lG Frank
@Marc uh das wird ein schönes Jahr,bei DIR, bin mir noch nicht Schlüssig da ich in Frankfurt auf der Warteliste stehe und auch in Zürich, danach Plane ich..:)

Guckt mal, das Wetter fürs WE

AM Samstag scheint früher starten besser zu sein.
Vorschlag für Samstag: Start 10/11.00h in Eschborn, 3-4h GA1 flach, zum Schluss Glühwein mit Franky in Ffm.
Bedenken sollten wir, dass wir die Räder dabei haben :cool: Treffpunkt sollte nicht mitten im Weihanchtsmarktgetümmel sein :rolleyes:

Wer hat Zeit ?

cu Tub :cool:

Moin Schäff,
wie war die Nacht :cool: ?

Vorschlag für Samstag: Start 10/11.00h in Eschborn, 3-4h GA1 flach, zum Schluss Glühwein mit Franky in Ffm.
Bedenken sollten wir, dass wir die Räder dabei haben :cool: Treffpunkt sollte nicht mitten im Weihanchtsmarktgetümmel sein :rolleyes:

Wer hat Zeit ?

Moin,
ok ich bin dabei.
Die Backbleche haben für diese Woche genug geklüht, jetzt geht´s auf Punktejagt.

Allen einen schönen Tag

Hoho,:frosty:

ich warte auf euch mit Glühwein, die Räder könnt Ihr bei mir Abstellen...kein Problem, das Wetter wird auch toll, ganz gewiss nur wenn ich frei habe dann Regenet es ununterbrochen,darauf könnt ihr einen lassen.:D

Lg Franky

Wer hat Zeit ?

Moin moin,
ich bin dabei:love: Gibts einen genaue Abfahrtsort???:D Wäre für 10 Uhr Start
Gruß
Kamikaze,

PS @ TUB: Was ist mit So früh 6 Uhr? War dein Tourenvorschlag ernst:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück