• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Nun ja, im Triathlon-Szene-Vergleich bin ich leider vorletzter.. :eek: :D

Naja im Schwimmen reißt du es dann halt raus:D
Außerdem ist ja Winter, die Vorbereitung läuft gerade erst an, wer jetzt gewinnt, hat seinen Saisonhöhepunkt vielleicht im Winter:lol:

Naja im Schwimmen reißt du es dann halt raus:D
Außerdem ist ja Winter, die Vorbereitung läuft gerade erst an, wer jetzt gewinnt, hat seinen Saisonhöhepunkt vielleicht im Winter:lol:

Genau! Aber die sahen echt fit aus...

So, jetzt Couching, da bin ich gut drin! ;)

Cheers,
Marc

Genau! Aber die sahen echt fit aus...

So, jetzt Couching, da bin ich gut drin! ;)

Cheers,
Marc

Viel Spaß beim Couching und viele Grüße an Kerstin!!!
Werde mich mal auf die Rolle schwingen und die Schaumburg DVD anschauen, die ich gestern bekommen hab:aetsch:
Gruß
Kamikaze

Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Tom hat mir gerade zu verstehen gegeben, dass er sich über einen TrainingspartnerIn sehr freuen würde. Wann habt ihr denn Termin? Wahrscheinlich so um den Termin des Ironman. Schade, dass du ihn absagen musst, aber du wirst dafür mehr als entschädigt.:love: Wo ich gerade das mit deiner Urlaubsplanung lese: nimm dir, wenn es geht, nach der Geburt ca. 2 Wochen Urlaub. Das ist wirklich sehr empfehlenswert, denn das Leben ändert sich komplett und die Umstellung kostet Kraft. Kerstin wird für jede Entlastung dankbar sein.

Danke für den Tipp, das mit dem Urlaub mache ich. Und ich versuche, die Kleine zu entlasten, wo immer es geht. Ich lass sie schon nicht mehr in die Küche... ;)

Kannst ja schon mal ein paar Räder verkaufen..... Du wirst nicht viel Zeit haben, sie zu fahren.;)

Ganz im Ernst - das habe ich wirklich vor! Ich will nur den Crosser, das Triarad und den Renner behalten. Und dann hätte ich gerne statt Hardtail und Freerider eine eierlegende MTB-Wollmilchsau. Bionicon hat da so nette long-travel-light-Enduros im Angebot. Mal sehen, vielleicht mache ich ja mal 'ne Probefahrt... ;) Das wären dann nur noch vier Räder, das geht dann doch, oder?!?

Wir können dann ja nächstes Jahr zusammen mit Didi77 (und wer weiß wer noch dazu kommt) im Winterpokal das "Frozen Frankfurt Nachwuchsteam" gründen.:D Glocken läuten gehört dann wohl nicht zu den alternativen Sportarten, aber vielleicht so was wie Akkordwickeln, Babytragen oder Kinderwagenrennen.:lol: Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß während der spannenden Zeit vor und im Besonderen nach der Geburt.:D

LG
Kai

Da simmer dabei! ;) Danke!
Marc

Der Freund von Bernd war doch mit der Videokamera da und hat alles mögliche gefilmt. Mal sehen was da drauf ist. Werd sie dir noch kopieren

Da bin ich ja gespannt. Muss dann ja Kerstin meine "Jugendsünden" aus dem Frühjahr beichten... ;)

Cheers,
Marc

P.S.: Kommt heute Abend ein Tatort? Wer weiss was?

Ich hasse Rolle, des is ja echt zum :kotz: langweilig
Verfrachte mich jetzt gelangweilt auf die Couch.....:wink2:

Ich hasse Rolle, des is ja echt zum :kotz: langweilig
Verfrachte mich jetzt gelangweilt auf die Couch.....:wink2:

1:30h auf der Rolle ... du hast dafür meinen unendlichen Respekt :love:

Das Wetter ist gerade ziemlich unwirtlich, der Wind fegt ohne Ende :mad:

Vielleicht kann ich morgen der Rolle entgehen :love:

cu and Tub

1:30h auf der Rolle ... du hast dafür meinen unendlichen Respekt :love:

Das Wetter ist gerade ziemlich unwirtlich, der Wind fegt ohne Ende :mad:

Vielleicht kann ich morgen der Rolle entgehen :love:

cu and Tub

Der Wind pfeift echt übel, wollte eigntlich heute einen Nightride machen, aber ich steh nicht drauf, vom Baum erschlagen zu werden:D dann doch lieber Rolle und morgen früh mal schauen, was das Wetter macht
Gruß
Kamikaze

Hey Sven
wie war dein Versuch als Plätzchenbäcker?
Ich brauche Nachschub, meine sind fast alle - tja fast alle weg gefuttert.
:cookie:

Hey Sven
wie war dein Versuch als Plätzchenbäcker?
Ich brauche Nachschub, meine sind fast alle - tja fast alle weg gefuttert.
:cookie:

:lutsch: najaaaaaaa, meine Testplätzchen sind auch schon weg:rolleyes: , muss das aber nochmal probieren, hab halt ein Ei absichtlich mehr reingemacht, konnte dann vor lauter kleben, nur noch den Teig auseinanderreißen und klumpen formen. Werde mal etwas Marzipan oder Schokolade mit in den Teig mischen. Aber als Erstveruch würde ich sagen...ausbaufähig

Wieso hast du absichtlich ein Ei mehr reingemacht :eek: he
Klar der Teig war so viel zu weich. Daher war ein ausrollen unmöglich.
Am besten den Teig immer über Nacht in den Kühlschrank.

Wieso hast du absichtlich ein Ei mehr reingemacht :eek: he
Klar der Teig war so viel zu weich. Daher war ein ausrollen unmöglich.
Am besten den Teig immer über Nacht in den Kühlschrank.

Das wüsstest du gerne, gell:D Hatte folgenden Grund:1 Ei hatte ich drin und da wollte sich der teig nicht so richtig verbinden, dann hab ich ein Ei mehr rein und siehe da, es geht:lol: . Aber der Hauptgrund war natürlich, dass meine Plätzchen nicht wie gewöhnliche aussehen sollen und außerdem hab ich mir das Abspülen der vielen Formen gespart:lol:
Der Teig ruhte 3h, des war ok

Was hast du denn für welche gebacken? Meine ersten (Kokosmakronen) sind super geworden; genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider ging es nicht so gut weiter. Die Zweiten sind irgendwie Steinhart... aber wenn man mal ne Ecke abbekommen hat schmecken sie lecker ;)
Habe ich dann gleich heute abend nach der MTB Tour mit Peter noch mal versucht... und siehe da... schon besser.
Jetzt sind gerade die Dritten im Ofen und ich überlege ob ich noch welche machen soll.

Was hast du denn für welche gebacken? Meine ersten (Kokosmakronen) sind super geworden; genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider ging es nicht so gut weiter. Die Zweiten sind irgendwie Steinhart... aber wenn man mal ne Ecke abbekommen hat schmecken sie lecker ;)
Habe ich dann gleich heute abend nach der MTB Tour mit Peter noch mal versucht... und siehe da... schon besser.
Jetzt sind gerade die Dritten im Ofen und ich überlege ob ich noch welche machen soll.

Die ganz einfachen aus Weizenvollkornmehl. Da heute abend eh nichts mehr im TV kommt, werd ich jetzt auch noch eine Ladung mit Marzipan machen, denn die Schoki ist vorhin schon in meinen Magen gekommen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück