• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

@Kai und Marc
Irgendwie scheint ihr nach eurem Training nicht ausgelastet zu sein :D
Oder wie konnte es zu solch einer tumultartigen Vermehrung kommen :D
Hat vielleicht noch jemand solche Eröffnungen zu machen :love: ?
So langsam brauchen wir eine Kinderbetreuung für die Trainingszeiten ;)
Vielleicht so etwas:
Team Frozen Frankfurt Babyabteilung :) :lutsch:

Ich wünsche euch allen alles Gute :love:

Bei mir ist, in jeglicher Hinsicht heute Ruhetag ;)

cu Tub :cool:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub, mach ruhig deinen Ruhetag, ich bin nach 1,5h von der Rolle gegangen. Nur damit du vorne bleibst:D

So, ich war auch 45 Minuten auf der Bahn. Bringt zwar nur 2 magere WP-Punkte, aber ich muss diesen Winter dringend Technik trainieren - in allen drei Disziplinen! ;)

Jetzt ruhen, dann kochen. Und morgen muss ich beim Duathlon mal ein paar jungen Nachwuchs-Triathleten zeigen, wo's lang geht! :D

Cheers,
Marc

So, ich war auch 45 Minuten auf der Bahn. Bringt zwar nur 2 magere WP-Punkte, aber ich muss diesen Winter dringend Technik trainieren - in allen drei Disziplinen! ;)

Jetzt ruhen, dann kochen. Und morgen muss ich beim Duathlon mal ein paar jungen Nachwuchs-Triathleten zeigen, wo's lang geht! :D

Cheers,
Marc

Ich werd mich jetzt weiter mit Plätzchen backen beschäftigen und für morgen Marc:
Zeig denen mal, wie sich so ne Schlammpackung anfühlt
Kette rechts und Vollgas!!!
Gruß und einen schönen Abend
Kamikaze

Cheers,
Marc

Start ist morgen um 10.30h, oder?
Ich werde da sein und dich lautstark anfeuern :love:

Bis morsche, Tub

BTW: Der Ironman Germany 2008 ist für mich gecancelt. Aus ganz besonderem Anlass. Also, das ist so: Dem Kai sein Tom, der braucht ja auch 'nen Partner für die langen GA1-Touren. Oder? Ich hoffe, es stört den Tom nicht, wenn die oder der andere ein bisschen jünger ist.... :D

Cheers,
Marc

Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Tom hat mir gerade zu verstehen gegeben, dass er sich über einen TrainingspartnerIn sehr freuen würde. Wann habt ihr denn Termin? Wahrscheinlich so um den Termin des Ironman. Schade, dass du ihn absagen musst, aber du wirst dafür mehr als entschädigt.:love: Wo ich gerade das mit deiner Urlaubsplanung lese: nimm dir, wenn es geht, nach der Geburt ca. 2 Wochen Urlaub. Das ist wirklich sehr empfehlenswert, denn das Leben ändert sich komplett und die Umstellung kostet Kraft. Kerstin wird für jede Entlastung dankbar sein. Aber es macht sehr viel Spaß und das Training ist auch nicht mehr ganz so wichtig wie vorher. Kannst ja schon mal ein paar Räder verkaufen..... Du wirst nicht viel Zeit haben, sie zu fahren.;)
Wir können dann ja nächstes Jahr zusammen mit Didi77 (und wer weiß wer noch dazu kommt) im Winterpokal das "Frozen Frankfurt Nachwuchsteam" gründen.:D Glocken läuten gehört dann wohl nicht zu den alternativen Sportarten, aber vielleicht so was wie Akkordwickeln, Babytragen oder Kinderwagenrennen.:lol: Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß während der spannenden Zeit vor und im Besonderen nach der Geburt.:D

LG
Kai

Oh oh, ich revidiere den Ruhetag :aetsch:

Moin,
ich habe gestern doch noch auf der Rolle gesessen, Sven :cool: .
Allerdings bin ich nach 5 min. angewidert und extrem unmotiviert abgestiegen:wut:

Guck nachher mal beim Duathlon

cu Tub

Moin,
ich habe gestern doch noch auf der Rolle gesessen, Sven :cool: .
Allerdings bin ich nach 5 min. angewidert und extrem unmotiviert abgestiegen:wut:

Guck nachher mal beim Duathlon

cu Tub

Moin, moin,

wir fahren ja nach dem Duathlon noch ein Ründchen, wenn du magst...
Glückwunsch Marc :daumen:

Andreas

Nachdem der Himmel gerade die Schleusen öffnet wohl doch nicht...:mad:
Andreas

Hi Andreas,
ich habe heute nachmittag eh keine Zeit. Ich war heute morgen in Ginnheim beim Nikolaus-Duathlon.
Als es mir nässer und kalt wurde habe ich mich verdrückt; die schaffen das auch ohne mich :D

Ich hoffe, dass ihr ne Menge Spaß hattet; Nette, cooles Outfit :cool: ;) ?

LG Tub

Ach, das sind alles Bilder vorm Start??? deshalb alle noch so erholt und sauber:D

Wollte gerade außen meine Runde drehen, aber der Regen wird mehr und der Wind wird gefährlich. Mal sehen was ich heute noch mache:confused:
Bei dir geht nichts mehr, Tub???

Ach, das sind alles Bilder vorm Start??? deshalb alle noch so erholt und sauber:D

Wollte gerade außen meine Runde drehen, aber der Regen wird mehr und der Wind wird gefährlich. Mal sehen was ich heute noch mache:confused:
Bei dir geht nichts mehr, Tub???

Ne, ich muss jetzt noch viel für die Schule machen. Ich war heute morgen 1:30h radeln ... Schluss, aus, Ende.

Auf die Rolle eh nicht mehr. Die 5min. gestern auf dem Ding fand ich sooo was von ernüchternd, Spaßfaktor gleich Null :mad: .
Vielleicht sollte ich doch so ein Spinnrad ordern.

LG Tub

Hi Andreas,
ich habe heute nachmittag eh keine Zeit. Ich war heute morgen in Ginnheim beim Nikolaus-Duathlon.
Als es mir nässer und kalt wurde habe ich mich verdrückt; die schaffen das auch ohne mich :D

(...)

Ich hoffe, dass ihr ne Menge Spaß hattet; Nette, cooles Outfit :cool: ;) ?

LG Tub

War ein Heidenspass! Am Start dachte ich, ich wäre in eine Büffelherde geraten, so schoben die alle nach vorn. Ich bin dann innerhalb der ersten Runde komplett durchgereicht worden, konnte in der zweiten Runde meine Position am Ende des Feldes stabilisieren und sogar wieder ein paar Plätze gutmachen. Dann auf's Rad, wie der Teufel! Da hat mich keiner überholt! Ich habe ungefähr 20-30 Leut' überholt, bevor ich dann Anfang der dritten Radrunde das "Besenrad" überrundet habe. Ab da gab's noch ein wenig "leichte Beute". Dann wieder Laufen - OMG! Meine Beine haben sich furchtbar angefühlt. 10 Meter vor mir war einer, den wollte ich noch schnappen - um's Verrecken nicht! Gar nix ging mehr! Meine Beine haben jede Aufforderung zur Steigerung der Schrittfrequenz einfach ignoriert. Saubande! Na, es kam, wie's kommen musste, im Stadion haben mich dann tatsächlich nochmal zwei überholt. Zielzeit so irgendwas zwischen 1:25 und 1:30 - leider war ich auf den Ergebnislisten nicht zu finden. Ich kam aber hinter der ersten und vor der zweiten Frau rein.

Und technisch? Der Crosser ist nach vier Ausfahrten reif für die Wartung, die Bremsbeläge hinten sind nicht mehr existent... ;)

Tub, Danke für's Anfeuern und die Fotos!

So, jetzt muss ich mich hier erstmal um meinen kleinen Patienten kümmern... ;)

Cheers,
Marc

War ein Heidenspass! Am Start dachte ich, ich wäre in eine Büffelherde geraten, so schoben die alle nach vorn. Ich bin dann innerhalb der ersten Runde komplett durchgereicht worden, konnte in der zweiten Runde meine Position am Ende des Feldes stabilisieren und sogar wieder ein paar Plätze gutmachen. Dann auf's Rad, wie der Teufel! Da hat mich keiner überholt! Ich habe ungefähr 20-30 Leut' überholt, bevor ich dann Anfang der dritten Radrunde das "Besenrad" überrundet habe. Ab da gab's noch ein wenig "leichte Beute". Dann wieder Laufen - OMG! Meine Beine haben sich furchtbar angefühlt. 10 Meter vor mir war einer, den wollte ich noch schnappen - um's Verrecken nicht! Gar nix ging mehr! Meine Beine haben jede Aufforderung zur Steigerung der Schrittfrequenz einfach ignoriert. Saubande! Na, es kam, wie's kommen musste, im Stadion haben mich dann tatsächlich nochmal zwei überholt. Zielzeit so irgendwas zwischen 1:25 und 1:30 - leider war ich auf den Ergebnislisten nicht zu finden. Ich kam aber hinter der ersten und vor der zweiten Frau rein.

Und technisch? Der Crosser ist nach vier Ausfahrten reif für die Wartung, die Bremsbeläge hinten sind nicht mehr existent... ;)

Tub, Danke für's Anfeuern und die Fotos!

So, jetzt muss ich mich hier erstmal um meinen kleinen Patienten kümmern... ;)

Cheers,
Marc

Hey Marc,
hört sich lustig:D an, hauptsache du hattest Spaß!!!
Und zu den Bremsbelägen am Crosser: Wo sind die??? Hab sie noch nicht gefunden:lol: , Werde als nächstes welche vom MTB dranmachen, vielleicht halten die länger
Gruß
Kamikaze

Hey Marc,
hört sich lustig:D an, hauptsache du hattest Spaß!!!
Und zu den Bremsbelägen am Crosser: Wo sind die??? Hab sie noch nicht gefunden:lol: , Werde als nächstes welche vom MTB dranmachen, vielleicht halten die länger
Gruß
Kamikaze

Eben, wo? ;) Was trage ich jetzt in den WP ein? 60 Minuten Rad und 30 Minuten Laufen? Ist das OK? Hab die Zeiten ja nicht zur Hand....

Cheers,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück