• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Wenn mich nicht doch noch die Motivation packt. Das würde dann die Episode "Der Rächer auf der Rolle" werden. Gell Tub?!?:rolleyes:

Vielleicht läute ich heute Abend auch nochmal die Glocken, oder singe ein Lied... Auf jeden Fall mache ich ein Kerzchen an und trage es durch die Wohnung. ;)

Cheers,
Marc

@Kamikaze
Zieh dich bitte warm an, Sven :eek:

... denn es ist definitiv arschkalt draußen :wut: :frosty: :aufreg:

Ich war gerade 2:09h radeln. Ich bin froh wieder daheim zu sein. Eigentlich sollte es länger gehen,
schön in die Dunkelheit rein und Licht an. :rolleyes:
Bin dann aber wieder umgedreht und mit Rückenwind heim gedüst.
Der Puls war ziemlich niedrig, das regelmäßige Fahren macht sich wohl bemerkbar :love:

Es grüßt der schlotternde Tub :cool:

Ich werde jetzt erstmal 2h Glockenläuten zu Regeneration :aetsch:

PS: Ich werde deine Berichte per SMS oder Phone dann hier kundtun.

@Kamikaze
Zieh dich bitte warm an, Sven :eek:

... denn es ist definitiv arschkalt draußen :wut: :frosty: :aufreg:

Ich war gerade 2:09h radeln. Ich bin froh wieder daheim zu sein. Eigentlich sollte es länger gehen,
schön in die Dunkelheit rein und Licht an. :rolleyes:
Bin dann aber wieder umgedreht und mit Rückenwind heim gedüst.
Der Puls war ziemlich niedrig, das regelmäßige Fahren macht sich wohl bemerkbar :love:

Es grüßt der schlotternde Tub :cool:

PS: Ich werde deine Berichte per SMS oder Phone dann hier kundtun.

Hi Manfred,
Danke für den Hinweis:love: , aber da ich nicht mit so niedrigem Puls fahren kann, wird mir eher warm:D Wollte so Übergangsbeinlinge mitnehmen. Ist das etwa zu wenig?:lol: Ne Spaß beiseite:crash: Werde alle langen Klamotten mitnehmen, aber hast du den Wetterbericht für nächste Woche gesehen???
HERRLICH:love:

Jetzt wärm dich erstmal auf und pass auf, dass du nicht krank wirst!!

Gruß
Kamikaze

Ich hatte heute eine lange Hose, eine kurze Hose darüber, Kniestrümpfe, unter 100km fahre ich mit Unterhose :D ,
2x langärmlige Funktionsunterwäsche, Trikot und eine Regenjacke an. :mad:

Es war aber trotzdem saukalt :eek:

DEn Wetterbericht habe ich noch nicht angeguckt, was sagt er ?

Oh oh, Kais grünes Lichtlein ist aus ... er wird sich auf die Rolle geschleppt haben :D

LG Tub

Ich hatte heute eine lange Hose, eine kurze Hose darüber, Kniestrümpfe, unter 100km fahre ich mit Unterhose :D ,
2x langärmlige Funktionsunterwäsche, Trikot und eine Regenjacke an. :mad:

Es war aber trotzdem saukalt :eek:

DEn Wetterbericht habe ich noch nicht angeguckt, was sagt er ?

Oh oh, Kais grünes Lichtlein ist aus ... er wird sich auf die Rolle geschleppt haben :D

LG Tub

Du bist nicht zufällig falsch abgebogen und am Nordkap gewesen???:D So viel lange Sachen hab ich gar nicht:eek:
Der Wetterbericht sagt SONNE PUR voraus, das wäre schööön, und bei 3-5 Grad ist das auch ok,
Gruß
Kamikaze

Du bist nicht zufällig falsch abgebogen und am Nordkap gewesen???:D So viel lange Sachen hab ich gar nicht:eek:
Der Wetterbericht sagt SONNE PUR voraus, das wäre schööön, und bei 3-5 Grad ist das auch ok,
Gruß
Kamikaze

Das hört sich ganz gut an ... Sonnencreme nicht vergessen :D ;)

Mich beschleicht gerade ein leichtes Hüngerchen, ich muss in die Küche :love:

Bis denne Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück