• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin moin,
irgendwie glaube ich noch nicht, dass es morgen gutes Wetter geben soll, wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue :mad:

Heute Nachmittag soll es ja schon besser werden :cool:

Harren wir der Dinde, die da kommen.

@Jaja
In der neuen CT liegt die neue Knoppix Disc bei.
Einfach im Bios von CD booten ändern und Linux startet ohne Installation und Veränderungen auf den Festplatten. Funzt gut und du kannst dir das ganze mal angucken

@Jaja
In der neuen CT liegt die neue Knoppix Disc bei.
Einfach im Bios von CD booten ändern und Linux startet ohne Installation und Veränderungen auf den Festplatten. Funzt gut und du kannst dir das ganze mal angucken

Danke, habe ich mir schon gekauft und ausprobiert. Ich glaube aber, ich werde kein richtiger Linux-Freund.

Hey Tub, wie wärs heute mit Mission XXL. Rolle fahren von 15-17.15h. Da wird Mailand-San Remo auf Eurosport übertragen. Oder trauen wir uns eine Schlammschlacht im Wald zu veranstalten? Rad bei mir im Garten abspritzen inclusive.:D

Hey Tub, wie wärs heute mit Mission XXL. Rolle fahren von 15-17.15h. Da wird Mailand-San Remo auf Eurosport übertragen. Oder trauen wir uns eine Schlammschlacht im Wald zu veranstalten? Rad bei mir im Garten abspritzen inclusive.:D

Ich tendiere eher zu Mission XXL :mad:

Es ist arschkalt und ungemütlich. Die armen Jungs in Bad Schwalbach heute beim Zeitfahren.
Ich wäre gerne hingeradelt und zugeguckt

Na dann lege dir schon mal ein paar Handtücher und Wasserflaschen bereit!:D
Ich brauche noch 9 Punkte für mein Ego!:D

Ich gehe jetzt erstmal einkaufen und sondiere die Wetterlage:cool:

Ich warte dann auf deinen Bericht!

Gefühlte arschkalte -10 Grad.

Ich fahre jetzt (mit dem Auto) erstmal nach Würzburg, Freunde besuchen :)

@Jaja
Mission XXL ohne mich :mad:

Wir treffen uns morgen um 9.00 Uhr in Ilbenstadt, wie ich hinkomme entscheide ich morgenfrüh

cu Tub

Gefühlte arschkalte -10 Grad.

Ich fahre jetzt (mit dem Auto) erstmal nach Würzburg, Freunde besuchen :)

@Jaja
Mission XXL ohne mich :mad:

Wir treffen uns morgen um 9.00 Uhr in Ilbenstadt, wie ich hinkomme entscheide ich morgenfrüh

cu Tub

Ich schaue morgen so gegen 7h erst mal aus dem Fenster. Bei Regen fällt die Aktion flach.

Respekt, ich fahre mit dem Auto so gegen 7.50h los. Wir treffen uns dann so zwischen 8.30h und 8.45h dort. Bis später,
Jaja:D

So Jungs,
Winterpokal-Finaltag.
Jaja und ich haben heute nochmal ordentlich hingelangt :D .
RTF, die lange Strecke in Ilbenstadt. Der Wind war ziemlich heftig und immer von vorne :mad: und wir danach reichlich platt :mad: .
Da wir schon um 8.30h dort waren, sind wir, ohne auf die Roten Ritzel zu warten, schon losgefahren (sorry, aber wir sind beide Frühaufsteher :cool: )

Zum Schluss hab ich mir noch ne Stunde in der Sonne auf dem Lohrberg gegönnt :D
Herrlich :love:

ciao Tub

Aus, schluss, fertig Winterpokal. Erstes Saisonziel erreicht. Fit und verletzungsfrei durch den Winter. Jetzt beginnt die Saison.:D

Mann Mann Mann, der Wind heute war echt heftig! Und so konsequent von vorne erlebt man ihn auch nur selten. Ich bin platt wie eine Flunder.:D

sind wir, ohne auf die Roten Ritzel zu warten, schon losgefahren (sorry, aber wir sind beide Frühaufsteher :cool: )

ciao Tub

Hatte nach euch Ausschau gehalten. :)

Bis bei uns alle da waren, war es dann auch 9.15 Uhr. Da hättet ihr wenig Freude gehabt, wo ihr denn schon so früh da wart.

Geniales Wetterchen heute, mehr davon:love:

Wird sich schon mal wieder treffen, daß wir zusammen fahren.

Gruß

Andreas

Mann Mann Mann, der Wind heute war echt heftig! Und so konsequent von vorne erlebt man ihn auch nur selten. Ich bin platt wie eine Flunder.:D

Wie wahr. Der Wind hat mich auch ganz schön geschafft!
Meine Ziele sind soweit auch erreicht: 100 Std. gesamt und U800 geschafft
Gruß tottinga

Luftpumpe: Warst Du beim RTF auch mit am start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück