• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Morgen ist definitif Sonne angesagt. Ich muss bis 13h arbeiten. D.h., spätestens 14.30h auf dem Rad. Wer traut sich jetzt noch???:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Nabend!
Komme gerade von einer eiskalten wetteraurunde mit madzi!
habe vor lauter hochmut meiner übershuhe daheim gelassen. dafür sind meine zehen fast abgefallen! War aber schön: ohne regen und ein bissi sonne :)
gruß tottinga

Wir hätten uns heute fast sehen können. Ich bin meine Hohe Straße Runde gefahren. Da ich keine SMS auf dem Handy hatte,
dachte ich, dass ihr heute nicht fahrt :mad:
Bin bis zum steilen Anstieg (Heldenbergen) heruntergefahren. Diesen dann wieder hoch und über einen Schlenker wieder heim ...

Meine Zehen, ich zähle mal schnell nach, sind noch alle dran :D

ciao Tub

So, ihr seid alle Verräter!;) Einfach so, ohne mich schöne Touren zu fahren. Das darf ja wohl nicht wahr sein.:mad: Totti, sei froh, dass du morgen nicht in der Schule bist.:droh: Speedfred, als Strafe fahre ich mit dir demnächst auf den Feldberg.:D Ich könnte bei gemeinsamen Runden auch langsamer fahren! Nach diesen Gesichtspunkten werde ich das aber nicht.:D :D So, das habt ihr nun davon.:aetsch: Jetzt habt ihr mich absichtlich in die Geschwindigkeit getrieben!:eek: Ich hoffe, ihr seid zufrieden.;)
LG,
Jaja:D

Ach du Scheiße, muss ich jetzt wirklich mit dir zum Feldberg? :mad:

Na gut, sei´s drum, die Tour heute wird mir dabei helfen :D

Das interpretiere ich mal so: Du bist dabei! An deiner Stelle würde ich mich jetzt auch nichts anderes mehr trauen!:D

Ich bin ein reuiger Sünder, weil ich alleine trainiert habe :aetsch:
Zehn Vater-Unser und die Tour zum Feldberg mit dir sind wohl genug Buse :aetsch:

Na dann klingel ich morgen mal auf deinem Handy durch, wenn ich Richtung Heimat fahre!

Genau,
ich habe bis 13.15h,
schnell was essen in unserer Küche, ab 14.00h wäre ich daheim und könnt um 14.30h bei dir zum "Enthaupten" sein :D

So könnt es gehen :love:

ciao Tub

Genau,
ich habe bis 13.15h,
schnell was essen in unserer Küche, ab 14.00h wäre ich daheim und könnt um 14.30h bei dir zum "Enthaupten" sein :D

So könnt es gehen :love:

ciao Tub

Hört sich gut an. Sollte das Wetter nicht so sein wie geplant, können wir ja noch mal telefonieren.

Erde an Team!
würde sehr gerne mitkommen. habe aber bis 15h einen arzttermin. da seid ihr wohl schon auf achse (feldberg?)?
Würde alternativ am vormittag cruisen...
entschuldige jajajjajaja... madzi hat mich überredet. ich wahr wehrlos...
armer asphaltjunky

Moin moin,

Würde alternativ am vormittag cruisen...

Morgens klappt nicht, da ich berufstätig bin :cool:

Erde an Team!
würde sehr gerne mitkommen. habe aber bis 15h einen arzttermin. da seid ihr wohl schon auf achse (feldberg?)?

Bis 15.00h werde ich wahrscheinlich schon zum 3ten Mal :kotz: haben.
Ich darf die Suppe ja auslöffeln, die wir uns gestern eingebrockt haben :mad:

Also, viel Spaß heute

ciao Tub

Also Tub, wie wir trotz dieser Trödelei einen 25er Schnitt hinbekommen haben ist mir ein Rätsel. Die viertel Stunde ausrollen hat noch mal richtig gut getan.

Also Tub, wie wir trotz dieser Trödelei einen 25er Schnitt hinbekommen haben ist mir ein Rätsel. Die viertel Stunde ausrollen hat noch mal richtig gut getan.

Am Nibelungenplatz gab es ein wenig Schneeeeeeeeeee auf´s Trikot :rolleyes:

Am Nibelungenplatz gab es ein wenig Schneeeeeeeeeee auf´s Trikot :rolleyes:
Hey hey hey: Doping is not allowed! auch nicht auf den letzten Metern...;)

Hey Tub: Wollma morgen ne kleine Runde drehen am nachmittag; sofern das Wetter mitspielt?!
gruß tottinga

Ja wie schaut es denn aus am Sonntag?
Abschlussrunde des team frozen frafu am rtf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück