• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Ratet mal, warum ich heute noch einen Schlenker bei diesem geilen Wetter
auf der Hohen Straße gefahren bin .... :rolleyes:

Richtig ... ich brauchte 2:15 Std. und 9 Punkte :D

Denn jetzt sind es 600 Points ...

ciao Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Moin Jungs,

am Sonntag sind 17 Leute angemeldet, wow :D

Schee war die Ausfahrt heute. Wenn das Wetter am Sonntag auch so wird....:D :D :D
Bin erst mal Heim gefahren, habe Geld geholt, und bin noch mal zum Radladen gefahren und hab mir Schläuche mit langem Ventil geholt.:rolleyes: Wer weiß, wie viel Glas ich am Sonntag wieder aufsammel, bzw. magisch anziehe!!!:lol:

LG,
Jaja

Luftpumpe: Sollte mich wirklich wärmer anziehen. Bin heute mit BLAUEN Knien nach Hause gekommen (gut, 180 Minuten fordern einem wie mir auch alles ab ;)
Aber mal ehrlich. Wenn Du mich noch einholen willst, solltest Du dich scheiden lassen und Dir einen anderen Job suchen. Da bist Du zu spät aufgestanden :)
Tub & JaJa: Geile tour heute, bin aber fix und fertig. Mein Rücken ist am Ende und meine Knie ... (s.o.) Danke, dass Ihr mal wieder auf mich Rücksicht genommen habt!!!
So kann es aber weiter gehen: Rückenwind und die Sonne direkt ins Gesicht!
Gruß; und jetzt ab zur EINTRACHT! olé olé... Treffen um halb8 am Gleisdreieck (Luftpumpe?)

Im Übrigen: Ich revidiere hiermit meine Ziele öffentlich. Ich WILL unter die ersten 900 Wintersportjecken (und natürlich den dritten Platz halten)
JaJa: Stadion?

@Jaja,

ich habe mir meine Radeltouren für das Wochenende überlegt:

Ich fahre morgen bei der RSG aus Darmstadt mit (14.00 Uhr, Anreise per Rad).

Am Sonntag würde ich mit dem Rad zu dir kommen und mit dem Auto nach Wiesbaden fahren
(reicht es, wenn ich um 9.45 Uhr bei dir bin? Wir können ja morgen nochmal telefonieren)

Es war heute gut, dass wir Totti "zurückbegleitet" haben.
Die Ausfahrt hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht ... und dess iss die Hauptsach .... :D

@Totti,
alles Gute deinem Rücken ... Montag wird es wieder gehen:D

ciao Tub

Luftpumpe: Weißt Du von der wahren Existenz Taunus Als? Habe ihn noch nie gesehen und scheinbar fährt er auch nie ;)

@Jaja,

ich habe mir meine Radeltouren für das Wochenende überlegt:

Ich fahre morgen bei der RSG aus Darmstadt mit (14.00 Uhr, Anreise per Rad).

Am Sonntag würde ich mit dem Rad zu dir kommen und mit dem Auto nach Wiesbaden fahren
(reicht es, wenn ich um 9.45 Uhr bei dir bin? Wir können ja morgen nochmal telefonieren)

Es war heute gut, dass wir Totti "zurückbegleitet" haben.
Die Ausfahrt hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht ... und dess iss die Hauptsach .... :D

@Totti,
alles Gute deinem Rücken ... Montag wird es wieder gehen:D

ciao Tub

9.45h hört sich gut an. Sollte auf jeden Fall reichen. Dann treffen wir uns um 9.45h bei mir. Ich schaue mal, ob ich morgen eine Runde drehe. Wenn, dann aber nur eine kleine. Werde aber wahrscheinlich erst die letzten Handgriffe unterm Dach erledigen. Dir aber viel Spaß und heb' dir noch ein paar Körner für Sonntag auf.
Bis dann,
Jaja

9.45h hört sich gut an. Sollte auf jeden Fall reichen. Dann treffen wir uns um 9.45h bei mir. Ich schaue mal, ob ich morgen eine Runde drehe. Wenn, dann aber nur eine kleine. Werde aber wahrscheinlich erst die letzten Handgriffe unterm Dach erledigen. Dir aber viel Spaß und heb' dir noch ein paar Körner für Sonntag auf.
Bis dann,
Jaja

Alternative wäre - ihr kommt mit Rad um 11:40 in Hofheim am Bahnhof vorbei und fährt dann mit mir und Mick die gleiche Runde(wir treffen uns mit den andren in Hofheim) und nachdem wir in Wiesbaden ankommen, fahren wir dann zurück nach Frankfurt

Alternative wäre - ihr kommt mit Rad um 11:40 in Hofheim am Bahnhof vorbei und fährt dann mit mir und Mick die gleiche Runde(wir treffen uns mit den andren in Hofheim) und nachdem wir in Wiesbaden ankommen, fahren wir dann zurück nach Frankfurt

Hi Peleton,
dein Vorschlag ist gut. Wir werden morgen um 11:40 auch in Hofheim am Bahnhof sein.

ciao Tub

Hey Peleton, Tub und Mick, ich habe gerade diesen Eintrag gefunden:

Hi, ich bin von Goody gebeten worden, den Treffpunkt in Hofheim bekannt zu geben, für die, die in Hofheim zu uns stoßen wollen.
Die postalische Adresse lautet
Schloßstr. 70 65719 Hofheim im Taunus…
und finden tut ihr das hier:
http://www.waldgeist-hofheim.de/
Uhrzeit: 12:30 am 18.2.2007.
Einkehrn is da leider (noch) nicht geplant. Aber vielleicht kann man das mit einer anderen Last-Minute-Tour verbinden.
Ich bin leider auch nich ganz in Hochform. Ein gemäßigteres Tempo wäre mir auch ganz recht!
Viele Grüße
Simon

Vielleicht sollten wir uns in Hofheim um 11.40h treffen und dann zum Waldgeist nach Marxheim hochradeln. Da kann man bei längerer Wartezeit auch besser auf und ab fahren. Was haltet ihr davon.

LG,
Jaja

Hey Peleton, Tub und Mick, ich habe gerade diesen Eintrag gefunden:

Hi, ich bin von Goody gebeten worden, den Treffpunkt in Hofheim bekannt zu geben, für die, die in Hofheim zu uns stoßen wollen.
Die postalische Adresse lautet
Schloßstr. 70 65719 Hofheim im Taunus…
und finden tut ihr das hier:
http://www.waldgeist-hofheim.de/
Uhrzeit: 12:30 am 18.2.2007.
Einkehrn is da leider (noch) nicht geplant. Aber vielleicht kann man das mit einer anderen Last-Minute-Tour verbinden.
Ich bin leider auch nich ganz in Hochform. Ein gemäßigteres Tempo wäre mir auch ganz recht!
Viele Grüße
Simon

Vielleicht sollten wir uns in Hofheim um 11.40h treffen und dann zum Waldgeist nach Marxheim hochradeln. Da kann man bei längerer Wartezeit auch besser auf und ab fahren. Was haltet ihr davon.

LG,
Jaja

Denke ich auch. Also bleibt es bei 11:40 in Hofheim, und dann fahren den anderen entgegen

11:40 Hofheim, werde kommen
es grüßt
:wink2: Mick

Alles klar, es bleibt alles beim Alten. Morgen 11.40h in Hofheim am Bahnhof.

@Tub: Dann sehen wir uns morgen um 10.40h bei mir. Bis dann,

Jaja

Sodele, Frühjahrs-Radputz erledigt.:aetsch: 4h lang gewaschen, gewachst und frisch geölt. Das sollte ausreichen, um morgen über meine mangelnde Form hinwegzutäuschen.:D :D :D
Bis morgen,
Jaja

@Tub: Dann sehen wir uns morgen um 10.40h bei mir.

wenn möglich würde ich gerne mit Euch nach Hofheim fahren.
Kannst Du mir per PN Deine Adresse schicken oder hier einen Treffpunkt posten?

Sodele, Frühjahrs-Radputz erledigt.:aetsch: 4h lang gewaschen, gewachst und frisch geölt.

Mein Crosser sucht auch noch jemanden, der ihn (mal wieder) putzt :rolleyes:
Das gibt morgen ein Bild, blitzblank gegen total versifft :eek:

Gruss,

Karsten.

Mein Crosser sucht auch noch jemanden, der ihn (mal wieder) putzt :rolleyes:
Das gibt morgen ein Bild, blitzblank gegen total versifft :eek:

Gruss,

Karsten.

Ja ja, das hättest du wohl gerne.:rolleyes: Wenn ich dafür deine Form bekomme!!!:lol: :D

Ich schicke dir meine Adresse per PN.

Bis morgen,

Jaja

Hi Team,
ich hatte eben noch solche Lust mich zu bewegen :D
und war nochmal 1Std 15 min auf der Hohen Straße.
Nachts zu fahren ist einfach klasse, schön gemütlich, ohne viel Druck auf die
Pedale, man will ja morgen noch fit sein:rolleyes:

@Karsten13
Ich bin morgen etwa um 10.30 am Rödelheimer S-Bahnhof und hole dann Jaja ab.
Wenn du mit willst, bist du dort. Wir rollen dann ganz langsam nach Hofheim.

Also, bis morgen

Kai war schneller ...
Nicht umsonst ist er unser Chef :D

So, ich habe Hunger und die Dusche ruft.

ciao bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück