• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Erste Stunde rum, erste Flasche leer, es läuft ganz gut (zumindest der Schweiß)! Weiter gehts, jetzt wirds ätzend!!!

Uhrenvergleich 18.03

Tub fällt vom Rad

Schluss Aus Ende ... es reicht :D

Ich streiche die Segel

2h, mir reichts auch!!! Bin total durchgeweicht! Jetzt erst mal unter die Dusche. Melde mich später noch mal. Bis dann,
Jaja

Abgesehen davon, dass ihr beiden echt einen an der klatsche habt :spinner: , würde ich gerne noch einmal meine frage von gestern wiederholen:

welche runde fahrt ihr beim henninger? die flache 75km?

Bin gerade am telefonieren

Abgesehen davon, dass ihr beiden echt einen an der klatsche habt :spinner: , würde ich gerne noch einmal meine frage von gestern wiederholen:

welche runde fahrt ihr beim henninger? die flache 75km?

Wir fahren natürlich die 190,7 Km .... Profis fahren die Profistrecke :aetsch: :D :floet: :lutsch: :mad:

ciao Tub

Ötztaler... ich bin dabei...

Ja, da simmer dabei täleraa:)

HA!!!

Rote Laterne in der Winterpokalwertung abgegeben (obwohl ich bezweifle, dass TaunusAI alle Einheiten einträgt)!

Sei's drum... voller Angriff auf tottinga! Nur noch 84 Punkte Abstand! tottinga, zieh dich warm an! :droh:

HA!!!

Rote Laterne in der Winterpokalwertung abgegeben (obwohl ich bezweifle, dass TaunusAI alle Einheiten einträgt)!

Sei's drum... voller Angriff auf tottinga! Nur noch 84 Punkte Abstand! tottinga, zieh dich warm an! :droh:

Tottinga ist ein zäher Bursche.

Jaja und ich werden es wohlwollend von "oben" beobachten
1womo.gif

ciao Tub :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück