• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi Kai,
da du ja diesen Freitag in wahrscheinlich wohltemperierten Fortbildungsräumen erlebt hast ...
hier mal ein Bericht:

Arsch- oder sauigkalt draußen ... bei diesem Wetter schickt man keinen Member des Team Frozen Frankfurt auf die Straße :D

Alle hockten wir fleißig auf der Rolle und haben Punkte eingefahren :rolleyes:

Für die Radeltour am Samstag nach Rodgau wird sich wohl keiner finden, der mitfährt :D ,
es sei denn das Hoch "mollige und warme Berta" ;) kommt über Frankfurt rein und erwärmt uns

Eees grgrgrüßt dededer verververfrorene Tututub ... *schlotter-frier*

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Yo, so wie es aussieht geht bei mir morgen auch nur die Rolle und das Studio.:mad: Ich als Frostbeuel bin für dieses Wetter zu weich!!!:rolleyes:
Na dann, keep on rollin'!!!:D
LG,
Jaja

P.S.: Habe mir den "Teilemarkt" der Procycling gekauft. Damit kann man schön träumen.:cool:

Leise rieselt der Schnee und stetig surrt die Rolle. Und zur Vorspeise etwas Eisen fressen!:D
LG,
Jaja

Leise rieselt der Schnee und stetig surrt die Rolle. Und zur Vorspeise etwas Eisen fressen!:D
LG,
Jaja

Mann, Mann,
nach dem Lesen im http://www.mtb-news.de/forum/ wäre ich beinahe doch vorhin mit dem MTB losgefahren :eek: ,
mir spukte sogar der Feldberg im Kopf rum ... (das letzte mal war ich mit euch da) :cool:

Gott sei Dank kam dann dieser Schneeregen und hat meinen Eifer gebremst :D

Ich schawänzel aber schon den ganzen Morgen um meine Radels herum.
Hier mal ein Schräubchen justiert, da die Schaltung nachgestellt, passen denn die Schutzbleche noch?

Hilfe, bin ich schon der Radelsucht verfallen? :eek:

Nun denn, jetzt ist erstmal Einkaufengehen angesagt, ich brauche unbedingt neue Schuhe :mad:
(ich hoffe, dass es nicht wieder neue Radschuhe werden, wie das letzte Mal)

Schaun mer mal

ciao Tub

Mann, Mann,
nach dem Lesen im http://www.mtb-news.de/forum/ wäre ich beinahe doch vorhin mit dem MTB losgefahren :eek: ,
mir spukte sogar der Feldberg im Kopf rum ... (das letzte mal war ich mit euch da) :cool:

Gott sei Dank kam dann dieser Schneeregen und hat meinen Eifer gebremst :D

Ich schawänzel aber schon den ganzen Morgen um meine Radels herum.
Hier mal ein Schräubchen justiert, da die Schaltung nachgestellt, passen denn die Schutzbleche noch?

Hilfe, bin ich schon der Radelsucht verfallen? :eek:

Nun denn, jetzt ist erstmal Einkaufengehen angesagt, ich brauche unbedingt neue Schuhe :mad:
(ich hoffe, dass es nicht wieder neue Radschuhe werden, wie das letzte Mal)

Schaun mer mal

ciao Tub

Nein nein, Sucht kann man das nicht nennen. Das ist eher so eine Art Hörigkeit, oder war es doch Wahnsinn???!!!:lol: :D Das Eisenfrühstück an der Beinpresse war sehr lecker. Habe mir als größte Portion 200Kg auf den Oberschenkeln zergehen lassen. Ein Hochgenuss.;) Und als Nachtisch gibt es jetzt ein bisschen Rolle am Stück.:jumping:
Inzwischen spuken mir so viele schöne LRS im Kopf rum; ich bin total verwirrt.:eek:
Werde wohl eure Meinung demnächst wieder mal einholen müssen. So, dann geht es jetzt mal auf die Rolle!!!:cool:
LG,
Jaja

Hi Jungs,
LR für meine Füße gab es leider nicht :mad:
Kauft ihr mal Schuhe in Größe 46-47, das ist überhaupt kein Spaß. Entweder sind sie hässlich wie die Nacht oder gähnende Leere im Regal :mad:
Ich werde wohl mit meinen beiden Lieblingsfreundinnen losziehen müssen und mich nochmal beraten lassen:cool:

@Jaja
wg. LRS
... wer sich 200 kg an der Beinpresse auflegt, sollte die viereckigen Laufräder ordern :aetsch:

Das mit dem "Total-verwirrt-sein" kenne ich auch.... :eek: Irgendwann brummt der Kopf:eek:
Bei meiner Entscheidung gings um Gewicht und Preis/Leistung.
Es gibt wahrscheinlich bessere, als meine .... aber watt solls ... irgendwann ist die Entscheidung gefallen. Bereut habe ich sie bisher nicht :D

So, ab auf die Rolle

Yo, so wie es aussieht geht bei mir morgen auch nur die Rolle und das Studio.:mad: Ich als Frostbeuel bin für dieses Wetter zu weich!!!:rolleyes:
Na dann, keep on rollin'!!!:D
LG,
Jaja

P.S.: Habe mir den "Teilemarkt" der Procycling gekauft. Damit kann man schön träumen.:cool:
:wink2::D :droh::);.)

naja, das Wetter war aber guuut hatte sich herausgestellt (PLUS[!]Grade):):) uuund wooo wart Ihhr, wenn ich fragen darf:p :aetsch: :)

fragt sich die sich langsamer und eingeschränkter als schnecken- und greisenmäßig bewegende Goody:o

:wink2::D :droh::);.)

naja, das Wetter war aber guuut hatte sich herausgestellt (PLUS[!]Grade):):) uuund wooo wart Ihhr, wenn ich fragen darf:p :aetsch: :)

fragt sich die sich langsamer und eingeschränkter als schnecken- und greisenmäßig bewegende Goody:o

Wir waren eingeschneit. Wetter fürs Rennradel irgendwie ungeeignet.:mad: Daher haben wir das Haus nicht verlassen.:rolleyes:
Nochmal Gratulation zum absolvierten Ultralauf. Und, wie fühlen sich die Beine jetzt an?:D
LG,
Jaja

Hi Jungs,
es tut mir Leid, das ich heute alleine losbin, aber es musste sein, ich habe es nicht mehr ausgehalten zu warten.:mad:
Um 9.00 Uhr saß ich schon auf dem Stevens. Erst noch wählen gefahren. Sie haben mich sogar mit meinem Dreckradel ins Lokal gelassen. :D
Richtung Oberursel. So kalt war es garnicht. Ab Hohemark war Schnee auf den Wegen. Da das eine komische Rumeierei war, bin ich die erste Möglichkeit abgebogen und auf der Straße hochgefahren. Ich bin lange nicht mehr so gut den Feldberg hochgekommen. Die Straße war, bis auf das letzte Stück schneefrei und es hat oben geblasen, wie die Sau. Beim Hochfahren war wenig Wind. Nach ner heißen Schokolade gings an den Abstieg. Leider fing es an zu schneien, was ziemlich im Gesicht gepitzt hat. Zurück bin ich über Kalbach, Nieder-Erlenbach und Bad Vilbel.
Eigentlich wollte ich heute die 500 Points vollmachen. Das wären fast 5 Std. radeln gewesen. Es sind jetzt 495 geworden, auch nicht schlimm :rolleyes:

So, jetzt noch duschen und ich bin zum Kaffeetrinken eingeladen

ciao Tub

Hi Jungs,
es tut mir Leid, das ich heute alleine losbin, aber es musste sein, ich habe es nicht mehr ausgehalten zu warten.:mad:
Um 9.00 Uhr saß ich schon auf dem Stevens. Erst noch wählen gefahren. Sie haben mich sogar mit meinem Dreckradel ins Lokal gelassen. :D
Richtung Oberursel. So kalt war es garnicht. Ab Hohemark war Schnee auf den Wegen. Da das eine komische Rumeierei war, bin ich die erste Möglichkeit abgebogen und auf der Straße hochgefahren. Ich bin lange nicht mehr so gut den Feldberg hochgekommen. Die Straße war, bis auf das letzte Stück schneefrei und es hat oben geblasen, wie die Sau. Beim Hochfahren war wenig Wind. Nach ner heißen Schokolade gings an den Abstieg. Leider fing es an zu schneien, was ziemlich im Gesicht gepitzt hat. Zurück bin ich über Kalbach, Nieder-Erlenbach und Bad Vilbel.
Eigentlich wollte ich heute die 500 Points vollmachen. Das wären fast 5 Std. radeln gewesen. Es sind jetzt 495 geworden, auch nicht schlimm :rolleyes:

So, jetzt noch duschen und ich bin zum Kaffeetrinken eingeladen

ciao Tub

Na dann bin ich ja das erste Mal froh, dass ich nicht mitgefahren bin.;) Bin mit dem MTB auf der Straße über Fischbach nach Niedernhausen geradelt. War anstrengend und langweilig.:mad: Merke:"Am Tag nach dem Krafttraining mit der Beinpresse nicht zu viel auf dem Rad erwarten". Die Beine waren noch ziemlich leer und der Puls ziemlich hoch. Wetter fand ich aber auch OK. Bin auch erst so um 13h losgefahren. War gestern auf ner Party:D und musste heute etwas länger im Bellt liegen bleiben.:rolleyes: Nächste Woche dann aber wieder gemeinsam.:D Da kann man sich viel besser quälen.
LG,
Jaja

Wir waren eingeschneit. Wetter fürs Rennradel irgendwie ungeeignet.:mad: Daher haben wir das Haus nicht verlassen.:rolleyes:
Nochmal Gratulation zum absolvierten Ultralauf. Und, wie fühlen sich die Beine jetzt an?:D
LG,
Jaja
Na, und Mounty? ABer Schnee- war da in Frankfurt echt so viel mehr, or what? :aetsch:

Zum Thema Beine:
was ist das, am besten ignoriere ich meine.. AAHH
->naja, geht aber schon viel besser, das heiße Bad :dope: eben hat tatsächlich [im Vergleich zum Zustand der Beinmuskulatur+Knochen vorher:] WUNDER gewirkt..

:wink2:

Habt Ihr Lust auf ´nen Nightride am Freitag, den 9. Februar? :love:

lG, Goody:)

Bin mit dem MTB auf der Straße über Fischbach nach Niedernhausen geradelt.
Gerolf aus dem Team Lokomotive rOTES rITZEL MACHT fREITAGS IMMER ´NE fEIERABENDRUNDE ZUM fELDBERG7 fUCHSTANZ MIT ANSCHLIE?ENDER eINKEHR, hätte schonmal Lust da mitzufahren. Wie sieht´s bei Euch aus?

lG:love: nochmal, die Goody:jumping:*

*= naja das mit dem Jumpen (jumping mit Doppelpunkten aussenrum) war ein Fake, das kann ich im Moment noch wirklich nicht wieder:D aber es war auf JEDEN Fall die Erfahrung wert, der Ultralauf, und diese möchte ich niemals missen:daumen::daumen:

->also gefühlsmäßig kann ich schon wieder jumpen bzw. konnte ich schon ab gegen Ende des Laufs da hab´ich nämlich noch einen schönen Sprint hingelegt:jumping::jumping::jumping: :) [:freu: !!] :):):)

Habt Ihr Lust auf ´nen Nightride am Freitag, den 9. Februar? :love:

lG, Goody:)

Lust schon, aber hast du die letzten Tage mal NACHTS aufs Thermometer geschaut?:eek: So bei minus Graden hört bei mir die Freude aufs Radfahren im Freien auf und die Lust auf die Rolle steigt immens. Wenn es wärmer wird aber gerne.:D
Schnee lag nur wenig, aber zu viel fürs RR und MTB auf der Straße ist einfach ätzend.:mad: Das geht nur im Notfall und nicht zum Vergnügen.
LG,
Jaja

Bin eben mal aufgewacht und da fiel mir doch ein ... da ... war ... doch was::D

:bday_2: Alles Gute zum :geschenk: :geschenk:
:bier: Geburtstag Kai
:bday_2:

So, ich werde mich wieder hinlegen,

feier schön und doll

LG Tub

Vielen Dank Tub, dass du extra dazu nachts aufstehst....!!!:D Ich bin ganz gerührt.:jumping:
LG,
Jaja

Da schließ ich mich mal an!
Heute also Fressen und nicht Radfahren
Was hast du denn geschenkt bekommen?
Was fürs Radeln?
Grüße und bis bald

So Jungs,
ich gehe die 500 Punkte an :D
Gleich gehts auf die Rolle :cool:
5 Points fehlen noch, das sind 1Std. 15min. auf der elendigen Rolle:mad:

Ach, ich seh grad TaunusAl ist online, ich hoffe, dass ich dich nicht verschrecke.
Was macht das Radel?

ciao Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück