• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

lol :D :rolleyes: :D

so, dann müsstet Ihr ja jetzt alle [habt Ihr überhaupt Alle ´ne Rolle daheim?! Ich hab´so was nich´:crying: :sniff:] fertig sein...

Wer von Euch kommt alles am Samstag nach Rodgau?! :D :jumping: :jumping: :D

:cool: :love: :cool:

Wäre eine Überlegung wert. Mit dem Rad hin fahren, kurze Pause zum Anfeuern und dann wieder über eine kleine große Schleife zurück.:D Was sagt denn so der Rest der Frankfurter dazu?
LG,
Kai

P.S.: Na klar hat jeder von uns eine Rolle daheim. Ich kann eine solche Anschaffung allerdings nicht empfehlen. Es macht nämlich keinen Spaß!

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

@Goody,
die Jungs sind wahrscheinlich alle noch am Radeln.:D
Ich habe leider nur eine Stunde auf der Rolle geschafft :mad:

Wann geht es denn am Samstag in Rodgau los?
Die Idee ist gut. Ich würde gerne hinfahren und euch beim Laufen zuschauen.
Foto würde ich einstecken und Bilder machen :cool:

@Jaja
Morgen habe ich um 13.15 Uhr Schluss, danach noch ein Gespräch. Ich weiß nicht, wie lange das dauert. Es könnte lääääänger dauern :eek:

jaja... nur weil ich noch keinen ü30-Schnitt treten kann und mir nach 60km die Puste ausgeht, bin ich total uninteressant, sobald irgendwelche durchtrainierten Forums-Bekanntschaften rufen! :heul:

Fahrt doch alle nach Rodgau! Drehe ich halt alleine meine ersten Kilometer im neuen Jahr! :aufreg:

jaja... nur weil ich noch keinen ü30-Schnitt treten kann und mir nach 60km die Puste ausgeht, bin ich total uninteressant, sobald irgendwelche durchtrainierten Forums-Bekanntschaften rufen! :heul:

Fahrt doch alle nach Rodgau! Drehe ich halt alleine meine ersten Kilometer im neuen Jahr! :aufreg:

Wie wäre es denn mit Sonntag?

Keine Angst Luftpumpe, wir bauen dich ganz langsam auf!!!:D Bei Rad am Ring wirst du uns alle in Grund und Boden fahren.:cool:
D.h., dein Trainingsplan beginnt am Sonntag mit Tub, evtl. Tottinga und mir.:jumping:

@ TaunusAL: Wie wäre es denn mit dir am Sonntag vormittag?

LG,
Jaja

War gerade knappe 2h trainieren.:D Immer noch ganz schön windig und bei nur 1 Grad doch relativ frisch. Danach hätte man mich crushen und als Cocktail servieren können.:eek: Wenn es also am WE nicht wärmer wird, überlege ich mir das mit Rodgau noch mal. 2h bei 1 Grad reichen mir völlig!!!:lol:
LG,
Jaja

War gerade knappe 2h trainieren.:D Immer noch ganz schön windig und bei nur 1 Grad doch relativ frisch. Danach hätte man mich crushen und als Cocktail servieren können.:eek: Wenn es also am WE nicht wärmer wird, überlege ich mir das mit Rodgau noch mal. 2h bei 1 Grad reichen mir völlig!!!:lol:
LG,
Jaja

Respekt Jaja, dass du auch gefahren bist:cool:
1 h und 2 Grad hätten mir heute auch besser gefallen. :D
Um 14.15 war ich denn doch daheim und aufs MTB. Aaarschkalt ... deine Maske hätte ich heute brauchen können.
2Std.15 Minuten auf der Hohen Straße. Halbe Strecke übler Gegenwind :mad:
Zwei Dumme, ein Gedanke, das mit Rodgau ging mir eben auf der Tour genauso durch den Kopf, schaun mer mal.

So ab unter die Dusche ... brüllend heiß .... :mad:

ciao Tub

Na wenn da die Luftpumpe nicht einen Luftsprung macht, weil er jetzt Samstag und Sonntag mit uns fahren darf!?!:D
War gerade noch mal im Fitness und habe etwas die Beine strapaziert.:lol: Morgen ist schließlich Konferenz und damit wohl ein Ruhetag oder höchstens etwas Rolle angesagt.:mad:
LG,
Jaja

Moin moin,
brrrrrr-schlotter, es kommt gerade sauigkalt durchs Fenster rein ... :mad:

Mosche, ich glaube mein Thermometer muss mal ausgewechselt werden. Es zeigt gerade für draußen 6,4 Grad an. Das kann ja wohl nicht so ganz sein.
So, dann werde ich mich auch mal vor die Tür wagen.
Schönen Tag euch allen,
Jaja

Kann mich mal jemand motivieren, damit ich mich noch auf die Rolle setze?!?

Auf geht´s ... wenn du heute nicht radelst, kriege ich die Badesalzkarten :cool:

Rate mal, was ich heute zwei Stunden lang auf der Hohen Straße mit meinem Radel gemacht habe :aetsch: ????

Richtig: Geradelt. :D
Bis auf den Schluss war es nicht so windig und kalt wie gestern.

Also, auch ein wenig unmotiviert vor sich hinradeln auf der Rolle hilft den Muckis :o

So, ich darf jetzt Punkte eintragen gehen ... :rolleyes:

Beinpresse verursacht definitiv Muskelkater!!!;)

Moin moin,
das hört sich nach mittelalterlichen Folterschweinereien an :mad:
Wie hast du die Daumenschrauben und die Streckbank überlebt?:D

Da du ja solchen martialischen Torturen ausgesetzt warst, kann ich leider die gewonnenen Badesalzkarten nicht annehmen, schade :D

Moin moin,
das hört sich nach mittelalterlichen Folterschweinereien an :mad:
Wie hast du die Daumenschrauben und die Streckbank überlebt?:D

Da du ja solchen martialischen Torturen ausgesetzt warst, kann ich leider die gewonnenen Badesalzkarten nicht annehmen, schade :D

Das finde ich sehr fair von dir!!!:D Die Daumenschrauben kann ich dir übrigens sehr empfehlen. Sie versprechen einen enormen Lustgewinn.:p Aber die Beinpresse kommt noch besser. Mit ihrer Hilfe kannst du auch den letzten Saft herausquetschen.:lol: Ähnlich wie beim "Jack Lalanne Power Juicer"; nicht zu verwechseln mit dem "George Foreman Grill" oder der "Oxmox Money Box".:rolleyes: Auch nicht zu verachten ist der Kate Moss Kotzfinger; Gewichtstuning für den Körper!!!
Tsja, so schöpfe ich alle legalen Hilfsmittel voll aus.:lol:

LG,
Jaja

Ich bin eher für Schaum(en)trauben in der Weinpresse :D
Ok, der Buchstabenverdreher geht nicht so ganz auf :cool:

Wie gehts denn den Wadeln?
Heute ist es mir auch zu kalt, das Radel bleibt drin :mad:
Ein bisschen rollieren und das wars.

Bin gut ko.

LG Tub

Habe morgen Fortbildung bis 21h. Deshalb morgen kein Training. Wie sieht es denn jetzt beim Rest des Team mit dem WE aus?
Mfg,
Jaja

Ich glaube ich muss mich zum Geburtstag selbst beschenken.:D Welches Design findet ihr schöner: Cosmic Carbone SL oder Cosmic Carbone SL Premium?
Die LRS findet ihr unter http://www.mavic.de
LG,
Jaja

Ich glaube ich muss mich zum Geburtstag selbst beschenken.:D Welches Design findet ihr schöner: Cosmic Carbone SL oder Cosmic Carbone SL Premium?
Die LRS findet ihr unter http://www.mavic.de
LG,
Jaja

Moin,
hey Jaja hat Geburtstag??? :bday_2:
Kann ich schon gratulieren? :D Oder nachträglich? :cool:

Ich habe mich ja auch gerade mit LR belohnt:D und einige verglichen.
Die Carbone SL find ich sehr bunt, Premium gefallen mir besser; passen, so glaube ich, besser zu deinem hellen Rad. Mach doch mal ein Foto vom Radel von der Seite und montiere am Computer die neuen LR rein.
Andererseits sind die Cosmic Carbone schwerer und teurer(GEWICHT ca.:
Drahtreifen-Version: vorne 785g, hinten 980g Schlauchreifen-Version: vorne 760g, hinten 955g; laut Info bei D-Bike in Gießen) , als so mach andere LR. Mir haben noch die Easton Ascent2 gefallen(super steif, leicht 1450gr).
Campa Neutron Ultra und Campa Shamal Ultra sollen auch spitze sein.

Also, ciao Tub

Vielen Dank für die Glückwünsche, Geburtstag ist aber erst am Montag. Die Premium gefallen auch immer besser. Mit den Cosmic Carbone ist auch so ziemlich jeder zufrieden und sie sind auch gut getestet. Schaue mir jetzt noch mal ein paar andere LR an, aber ich glaube ich habe mich schon etwas auf die Mavic versteift. Schöner wären natürlich Zipp oder Campa Bora. Die sind aber nicht wirklich finanzierbar.
LG,
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück