• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Was für ein sch..ß! Erst vom Winde verweht plus Naturdusche und jetzt Sonnenschein.:mad: Tub, wir sind zu früh losgefahren!!! Wobei, als Regenerationsfahrt bei dem Muskelkater hat es wahrscheinlich trotzdem gereicht.;)
LG,
Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

äähm, ja, bin etwas zu spät aufgewacht, um bei Euch mitzufahren sein gekonntet (äh, Schule ist schon lange her beei mir im Gegensatz zu Euch, außerdem bin ich immer noch so müüd) zu sein:D

Also wär schon sehr gern mitgefahr´n, hoffe Ihr habt schön viel Spaß bei dem WW [Waahnsinns-Wetter:daumen:]

lG, Goody

Na dann schlaf dich mal aus, damit du für nächste Woche fit bist. Da klappt es bestimmt.:D
LG,
Jaja

Moin moin,
Kai, du hast recht, der Muskelkater im Orsch ist heute nicht mehr zu "ignorieren" :D :mad:
Ich werde mein Deuserband mal wieder hervorkramen und Krafteinheiten für die Beine einplanen :cool:

Wir sind gestern echt zu früh gestartet .... der Wind, der ja nicht ohne war, ist aber geblieben. Die Jagd am Ende hat richtig Spaß gemacht. Bei Nässe hab ich immer ziemlichen Schiss, aber es war ok. Auf einem Gullideckel ist mir das Hinterrad mal kurz weggerutscht, da war das kleine Herzchen ordentlich am bibbern ... :eek:

So, heute haben wir Konferenz, da iss nicht viel drin.:mad:

Ach bevor ich es vergesse:

Offizielle Einladung an TaunusAl und Luftpumpe zu einer ruhigen Einstiegstour :wink2:
Verjagt den inneren Schweinehund, die alte Sau ... :D

Allen ne scheene Woche, ciao Tub

Moin moin,
na dann mal eine schöne Konferenz. Mir tun die Beine auch immer noch tierisch weh. Könnte auch mal langsam besser werden.
CU,
Jaja

Also ciao, ich muss den Bub noch striegeln und scheee machen ... :cool:

Einstiegsrunde: Samstag oder Sonntag, jeweils früher Nachmittag wäre vielleicht drin...

Einstiegsrunde: Samstag oder Sonntag, jeweils früher Nachmittag wäre vielleicht drin...

Hi Luftpumpe,
das ist doch ein Wort, wir lassen es auch gemütlich angehen und auch enden. Kein Stress :D
Auch nur bei Wetter ohne Regen, Kai und ich sind am Sonntag ordentlich gebadet worden, det muss nicht sein.

Klasse, super ciao Tub

Genau, ich bin auch für einen gemütlichen 34er Schnitt. Nur nicht überziehen.:D
Jaja

Jetzt tritt das "kleine Pflänzenchen" nicht gleich wieder kaputt Kai .... :mad:

Der Mann will Radfahren. Tätschel, tätschel, Luftpumpe, alles wird gut.:D
Dem Kai stecken wir eine dieser Pumpen in die Speichen und Ruh iss :cool:

@Kai,
siehste, das haste jetzt davon, Luftpumpe hat sich abgemeldet, das grüne Licht iss weg.
Jetzt kannste das wieder gut machen ... :aetsch:

So Jungs,
alle Fußkranken, Rückengeschädigten, Staatsexamensgestressten, Wiedereinsteiger und Unmotivierten haben heute ab 19.30 Uhr auf der Rolle zu sitzen.... open end :droh:
TV- Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Ab 19.30 Uhr erstmal Pflichtprogramm Hessenschau für die Bildung, danach freie Auswahl der Kanäle ... :rolleyes:
Minimum 30 Minuten. :D
Ihr habt noch 9 Minuten Zeit euch vorzubereiten. Bier kalt stellen, Aschenbecher in Position bringen.:dope:

Team Frozen Frankfurt tritt in die Pedale :D

3 2 1 zero

Jungs tretet rein

Lasset die Erde beben ... :D

Habe immer noch Beine schwer wie Blei!:mad: Morgen aber keinen Termin. :D Das bedeutet Outdoor!!!:jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück