• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Tub,
war heute auf Erkundungstour und habe schöne neue Wege auf unseren MTB-Tour getestet.:D Befahrbare und unbefahrbare. Hat richtig Laune gemacht.:jumping: Jetzt wird die schönste MTB-Strecke Deutschlands zur allerschönsten MTB-Tour im heimischen Land. Ich hoffe, dass wir sie am WE noch mal zusammen fahren können.:D Also bei Heimkunft gleich melden.
Ach ja, gleich mal für den 12.1. als Mitfahrer anmelden. Da gehen einige in Frankurt im Wagner feiern. Da sind wir doch dabei. Habe mich schon eingetragen.:wink2:
Viele Grüße,
Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hi,

meld mich auch mal wieder zu Wort.
Folgende News: Ich kauf mir ein MTB!!!
Cube LTD ???
Hardtail
Fullys sind was für Weicheier
Schließlich gehts ums bergauf und nicht bergabfahren
Bin ab nächster Woche im Skiurlaub, Das zählt doch auch als alternative Sportart oder?
Werde heute mal eventuell Schwimmen gehen. Fett schwimmt bekannterweise oben!

Guden TaunusAL,
Zu Zeile 2: Sehr gut!!!:D
Zu Zeile 3: Das wurde aber auch mal Zeit. Aber wie kommt der Sinneswandel? Du wolltest dir doch ein Tria-Bike kaufen.;)
Zu Zeile 4 und 5: Sehr schön. Hatte ich mir auch mal überlegt. Eine Alternative ist auch von Rose das Red Bull AL Werks 400. Ist super getestet und hat ne gute Ausstattung. Besonders die Bremsen.:jumping:
Zu Zeile 6 und 7: Genau!!!:rolleyes:
Zu Zeile 8: Na klar. Alles schön aufschreiben. Gibt aber maximal 2 Punkte pro Tag. Es sei denn du machst Langlauf.:cool:
Zu Zeile 9: Sehr gut. Ich dachte schon du wärst tot. Dann mal viel Spaß beim Schwimmen (aber nicht nur treiben lassen) und viel Spaß im Skiurlaub. Und bloß nichts brechen. Das Team will von dir in diesem Winter noch ein Paar Punkte sehen.:D Aber ich weiß ja, unter Druck arbeitest du am besten.:aetsch:
Mfg,
Jaja

www.delta-bikes.de
die geben Prozente und man kann noch zwei Jahre hingehen und bekommt umsonst einstellungen, Wartungen etc....
Nicole will auch MTBlerin werden deswegen. Ist ein Kompromiss für ein Hobby zusammen. Deswegen kein Tria bike. Wenn sie infiziert ist, kaufen wird dann zwei ;)
Ich finde es gibt schlimmere Kompromisse. Stell dir mal vor ich müßte Häkeln oder Stricken
Wo ist denn die beste MTB Strecke?
du machst ja schon bei der Steigung am Hainer Weg schlapp!!!

Übrigens Nachtrag: Ich brauche doch keine guten Bremsen. Ich finde man muß nicht viel Geld ausgeben, für etwas was man eh nie braucht!!!

Wenn du das Rad hast, sagst du mal bescheid. Tub und ich zeigen dir die schönste Strecke Deutschlands sehr gerne. Und wenn du schlapp machst ist es für uns zwei auch leichter, dich den Berg wieder hoch zu ziehen. Nicole würde ich allerdings zum Einstieg erst einmal eine andere Strecke empfehlen. Ist technisch doch etwas anspruchsvoller als normale Waldwege und teilweise so steil, dass man sich gepflegt über den Lenker hängen muss, damit das Vorderrad nich hoch geht.
Mfg,
Jaja

Irgendwie finde ich auf dem falsch geschriebenen Link (kein s) kein Cube. Na ja, das Red Bull kostet 1299.- http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=8919
Eine Nummer kleiner nur noch 999.- Ist super getestet.
Die Einstellungen mach ich dir auch (lebenslang). An den Bremsen muss man nie etwas machen, weil Öldruck und Schaltung kann jeder.
Sieh auf jeden Fall zu, wenn du das Cube nimmst dass Magura Öldruck Bremsen dran sind. Wenn möglich Scheibenbremsen. Die sind echt eine Offenbarung. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber zwischen Felgen- und Scheibenbremsen liegen tatsächlich Welten.
CU,
Jaja

Ach entschuldige, du brauchst ja wirklich keine Bremsen. Der Windwiderstand und der erhöhte Rollwiderstand durch das extrem hohe Gewicht bremsen ja schon genug.:aetsch: Das erklärt auch, warum du seit Jahren in meinem Windschatten hängst.:lol:
Mfg,
Jaja

Na, man hört ja gar nichts mehr von dir TaunusAL!?!:eek: Nicht das ich dich verschreckt habe. War doch nur Spaaaß!!!:D
Mfg und viel Spaß beim Skifahren. Hoffentlich habt ihr auch Schnee.;)
Jaja

Hey Tub, wie wäre es mit dem Hessen-Cup?:D http://www.hessen-cup.de/
Wollte ich schon immer mal fahren. Und da wir ja dieses Jahr erstmals richtig gut über den Winter kommen; wann, wenn nicht jetzt.:cool:
Viele Grüße,
Jaja:wink2: :jumping:

Jetzt weiß ich auch, warum man beim Radfahren immer ein Handy dabei haben sollte. Na klar, falls mal ein brennendes Auto, wie heute, im Wals steht kann man doch gleich die 112 anrufen. War irgendwie seltsam.
Mfg,
Jaja

Hey Tub, ich denke mal, dass du heute im laufe des Tages aus dem Urlaub zurück kommen wirst.:jumping: Ich bin heute abend bei Freunden eingeladen, schaue aber wenn ich zurück bin noch mal in den Thread. Falls du morgen Lust haben solltest, eine Runde zu drehen, wäre ich dabei. Ich habe allerdings erst am Mittag, so gegen 13h Zeit. Ich würde mich aber morgens noch mal telefonisch bei dir melden. Also wenn dir das nicht zu spät ist, bis morgen.:D
CU,
Jaja

So Tub, da habe ich mich wohl mit deiner Heimkunft etwas geirrt. Na da werde ich mal die Stellung weiter halten.:D
Mfg,
Jaja

Jetzt weiß ich auch, warum man beim Radfahren immer ein Handy dabei haben sollte. Na klar, falls mal ein brennendes Auto, wie heute, im Wals steht kann man doch gleich die 112 anrufen. War irgendwie seltsam.
Mfg,
Jaja

Hier noch ein kleiner Bildbeitrag zum seltsamsten Bikeerlebnis.
Na hoffentlich hat das mit dem Anhang geklappt. Ansonsten in der Bildergalerie nachschauen.
Mfg,
Jaja

Anhänge

• Burning car.jpg
    Burning car.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 83

Irgendwie finde ich auf dem falsch geschriebenen Link (kein s) kein Cube. Na ja, das Red Bull kostet 1299.- http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=8919
Eine Nummer kleiner nur noch 999.- Ist super getestet.
Die Einstellungen mach ich dir auch (lebenslang). An den Bremsen muss man nie etwas machen, weil Öldruck und Schaltung kann jeder.
Sieh auf jeden Fall zu, wenn du das Cube nimmst dass Magura Öldruck Bremsen dran sind. Wenn möglich Scheibenbremsen. Die sind echt eine Offenbarung. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber zwischen Felgen- und Scheibenbremsen liegen tatsächlich Welten.
CU,
Jaja

wenn es jemanden interssiert: habe hier ein mega-angebot bekommen für ein CUBE BIKE (MTB Elite) (gestern per ZUFALL im Internet gefunden) www.rider-store.de - bei DEM PRIES, den ich dort bangeboten bekommen habe, hat's mich echt umgehauen!! bei Interesse kann ichs mal per PN nennen den PreisUNTERSCHIED

Tub ist wieder da :wink2:

Die Freude über den Skiurlaub hält sich aber leider in Grenzen ... :wut:
Wegen Schneemangel war leider nur ein Skitag drin :mad:
Ansonsten waren wir fast jeden Tag wandern. 3 Stunden minimum ...
Riesengebirge ist gut zum Biken (leider ist die Anfahrt sehr lang), aber weniger zum Skifahren :cool:
Heute morgen war ich 3 3/4 Std mit dem MTB zur Ronneburg im Wald unterwegs ... danach war ich noch mit dem Auto in Marburg (Pflichtbesuch bei Papa)
Ich musste die Form nach zwei Wochen Abstinenz erstmal alleine testen.
Die Oberschenkel haben mir noch nie sooooo weh getan, wie heute :mad:
und dies, obwohl ich, oder gerade deshalb, fast jeden Tag ziemlich zügig wandern war ... irgendwie verstehe ich es nicht

Ich hoffe, dass das in der nächsten Zeit besser wird

So, noch Punkte eintragen und dann ab in die Falle :crying:

Hey ho der Tub ist wieder da. Anstatt den Platz zu halten können wir jetzt wieder Plätze aufholen. Rock N Roll. Jetzt können sich die anderen Teams wieder warm anziehen.
Ich ruf dich gleich mal an.
CU,
Jaja

Die Form testen ist jetzt übrigens vorbei. Wehe du traust dich ohne mich loszufahren!!!:D
Wie wäre es heute mit einer feucht fröhlichen Schlammschlacht?:jumping:
Mfg,
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück