Was für ein Tag heute

Heute morgen um 8 wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt, geil, dachte ich. Jetzt ein ordentliches Frühstück und die Tour aufs GPS und dann kanns los gehen. Soviel zur Theorie.....Ich spielte die Tour aufs GPS, zog mich um und bereitete alles für die etwas längere Tour vor. Sogar warmen O-Saft. Fertig umgezogen, ging ich nochmal auf Balkonien zum Kleidungscheck.

Es tröpfelt....sch...Egal, ich fahre los. ab in den Keller, Mounti aus dem Keller und auf aufs bike. Auf der Straße checkte ich die GPS-Tour. Was war das??? Wo ist sie??? nichts zu machen, nochmal 4 Etage hochlaufen und nochmal überspielen. Dann im Nieselregen losgefahren. Es lief super, nach 30min hörte es mit tröpfeln auf und die Sonne kam raus. Jetzt machte es richtig Spaß durch den Schlamm zu pflügen. Endlich kam ich Schnee zu Gesicht, inzwischen war ich fast 3h unterwegs und hatte 1 Riegel gegessen. Wollte einen 2. zu mir nehmen, doch wo waren die??? Anstatt 4 einzupacken, hatte ich nur 2 mitgenommen, die anderen mussten noch zu Hause liegen. OK, ab in die nächste Gaststätte und Kuchen spachteln, der war lecker

Dann weiter und plötzlich steh ich mitten im Wald und der Track hörte auf, es fehlten aber noch 15km...Aaaaaahhhh.....jetzt musste ich Straße fahren und dank Wilma fühlte ich mich halbwegs sicher

20km Straße und endlich kam ich wieder ins Offroadgebiet, in dem ich mich auskannte. Dann mitten durch die Dunkelheit gefahren mit teils genialen Blicken in die Rheinebene. Um 18 Uhr war ich zuhause. Trotz alledem, eine fantastische Runde
Schönen 1.Advent
Kamikaze
Heutige Tour:
http://www.bikemap.net/route/104218