• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

da habe ich mich ordentlich gequält zum schluss. wegen schlechter Kleidung sind die oberschenkel leicht wund. :eek:
dafür oben:cool:
tottinga
2,5 Stunden bei 140-180 Watt auf dem Ergometer - uah! Die letzten 30 Minuten waren fies...langweilig! Aber was macht man nicht alles für den Pokal! ;)
Cheers, Marc

Wow, Respekt

Totti ist die neue Möhre vor unserer Nase, Jungs und Mädel :D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Am Sonntag läd Andreas zum Radeln ein :love:

Leider sieht der Wetterbericht schrecklich aus :wut:

Ich glaube, dass es Sturmwarnung gibt ?

Wäre schade, wenn es ausfällt ...

@Totti
Wenn das Wetter stimmt und du Zeit hast, wäre das auch was für dich.
Tempo GA1, es soll und wird nicht geballert !

Schaun mer mal

@Kai
Haben wir uns fürs Freitagsspinning im Studio eingetragen ?

Wenn nicht, müssten wir da heute anrufen.

Vielleicht bin ich heute mal kurz auf der Hohen Straße :cool:

ciao Tub

Nicht schlecht Herr Marc D punkt aus F punkt am M Punkt:D Na das dürfte wohl oberes KB-unteres GA1 Training sein, oder??
Gruß
Kamikaze

Ja, untere GA1-Kante. Abhängig von der Drehzahl... ;) Ich habe versucht, über 100rpm zu bleiben.

Jetzt gleich Krafttraining und dann kurzes Lauftraining (Technik), heute Abend noch ein GA1-Lauf.... ;)

Cheers,
Marc

@Kai
Haben wir uns fürs Freitagsspinning im Studio eingetragen ?

Wenn nicht, müssten wir da heute anrufen.

Vielleicht bin ich heute mal kurz auf der Hohen Straße :cool:

ciao Tub

Ich glaube schon. Das war doch die Aktion, bei der du die ganze Mappe mit zu den Stiften genommen hast. Oder?

:jumping: :jumping: :jumping: Habe gerade einen Anruf bekommen:jumping: :jumping: :jumping: auf mich wartet ein Crossrad:jumping: :jumping: :jumping: dann muss ich es wohl oder übel morgen aus den Fängen des Händlers befreien:D
Gruß
Kamikaze, heute ohne Punkte:heul:

Glückwunsch!!!! Ein Crosser :love: - dann steht ja einer Feld-, Wald- und Wiesenweg-Tour nix mehr im Wege... ;)

:jumping: :jumping: :jumping: Habe gerade einen Anruf bekommen:jumping: :jumping: :jumping: auf mich wartet ein Crossrad:jumping: :jumping: :jumping: dann muss ich es wohl oder übel morgen aus den Fängen des Händlers befreien:D
Gruß
Kamikaze, heute ohne Punkte:heul:

Wer hat denn Geburtstag?? Haste schonmal den Wetterbericht gesehen, sieht übel aus:(

Kerstin! Ich hab nix gegen schlechtes Wetter, hab ja ein Daum zu Hause... ;) Aber vielleicht gehen wir am Wochenende zweimal locker laufen. Heute Nachmittag wollte ich auch nochmal 15-20km GA1 laufen, aber irgendwie sind meine Beine gerade ziemlich platt... :mad:

Aber irgendwie muss ich ja auf mein 12-15h/Woche kommen... ;)

Cheers,
Marc

Kerstin! Ich hab nix gegen schlechtes Wetter, hab ja ein Daum zu Hause... ;) Aber vielleicht gehen wir am Wochenende zweimal locker laufen. Heute Nachmittag wollte ich auch nochmal 15-20km GA1 laufen, aber irgendwie sind meine Beine gerade ziemlich platt... :mad:

Aber irgendwie muss ich ja auf mein 12-15h/Woche kommen... ;)

Cheers,
Marc

Du und platte Beine?? Wo gibts denn sowas:D
Richte ihr bitte herzliche Glückwünsche von mir aus, wenn es soweit ist:)
Naja, dann werde ich das WE auf der Rolle verbringen:(
Cu
Kamikaze

Wie sieht es denn heute mit einer "rolle"nden Mission aus?

Hmmm... Ich bin zu einer "Buchtaufe" in Würzburg eingeladen. An der Entstehung des Buchs bin ich nicht ganz unbeteiligt... ;) Also werde ich maximal noch ein bisschen Laufen gehen. Obwohl die Beine eigentlich "Nein!" sagen... :D Aber morgen ist ja eh Ruhetag...

Cheers,
Marc

Du und platte Beine?? Wo gibts denn sowas:D
Richte ihr bitte herzliche Glückwünsche von mir aus, wenn es soweit ist:)
Naja, dann werde ich das WE auf der Rolle verbringen:(
Cu
Kamikaze

Das Maximalkrafttraining am frühen Morgen zehrt ganz schön. Danach noch Lauftechnik, Lauf-ABC, Hock-Streck-Sprünge und so'n allgemeiner Athletik-Quatsch. Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich habe hier Übungen liegen, da machste Dich in einer Stunde fertig. Total. Das ist Gift für den Winterpokal... ;)

Ich werd's Kerstin ausrichten, kann Dir aber auch gerne die Mobilnummer zukommen lassen - würde sie bestimmt freuen! Samstag, 10.11. ist der Stichtag... Und das Geschenk ist heute Morgen auch fertig geworden... :D

Cheers,
Marc
...wartet gerade auf zwei telefonische Vorstellungsgespräche

hallo Jungs,

war 2 Tage unterwegs in der Pfalz Auto um Melden neu anmelden und und und...habe aber trotzdem Fleißig im Studio Trainiert....:)

Grüße aus der Pfalz

hallo Jungs,

war 2 Tage unterwegs in der Pfalz Auto um Melden neu anmelden und und und...habe aber trotzdem Fleißig im Studio Trainiert....:)

Grüße aus der Pfalz

Sauber! Ich sehe schon, wir werden uns ein hartes Rennen liefern... ;) Ich gehe heute aber nicht mehr raus. Und morgen ist Ruhetag. Aber wir wollen am Wochenende zwischen den Feierlichkeiten ein bisschen laufen.

Cheers,
Marc

Hey, bin gerade auf der Rolle! Wer leistet mir Gesellschaft?

Guden jaja,

du, ich bin grad eher von der rolle
War heute wieder laufen. mann ist das anstrengend. morgen fahre ich mal wieder rad... mir tun ganz schön die knochen weh!
mach mal ordentlich punkte. die u50 winkt:wink2:

viele grüße von, noch, oben
tottinga

Hey, bin gerade auf der Rolle! Wer leistet mir Gesellschaft?

Die Rolle ... wer geht denn bei so einem Wetter auf die Rolle ? :mad:

Jungs, hier kommt schon die allseits beliebte Frage,

die ihr in der nächsten Zeit hassen werdet, ihr werdet sie verfluchen:

Ratet mal, was ich drei Stunden lang mit Floyd auf der Hohen Straße gemacht habe :aetsch: !

So, wer beim Punkteeintragen dabei sein will, kann jetzt mitkommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück