• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

So, ich dusche noch und dann raus ins gesellschaftliche Leben :D

Morsche schaun mer mal

ciao Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Scheißtag heute, :mad:
regnet es oder nicht, soll man oder nicht?
Ich wäre heute gerne etwas länger gefahren.

@Jaja
Es hat aber Spaß gemacht den Ried von Rödelheim mit dem MTB durchzupflügen :D

Bis denne Tub

wer von Euch ist am Treffpunkt morgen um 9 an der Startnummernausgabe der RTF nahe Bad Vilbel?? (s.LAST MINUTE: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/51) :)
bei schlechtem Wetter gibt es auch noch die Option der Mini-Runde.. :)
lG, Goody

Hi Goody,
wir wollten eigentlich auch mitfahren, hatte uns auch schon drauf gefreut :love:
Aber bei der Sturmankündigung (bei mir bewegt es gerade ordentlich die Bäume im Hinterhof)
und Wettervorhersage fahren wir nicht mit :mad: .

Euch viel Spaß und hoffentlich ist das Ganze doch nicht so schlimm.

LG Tub

Pssst Kinners: Goody hat gekniffen...:cool: War gar nicht bei der Duschaktion incl. Föhnaktion in Niederdorffelden.:dope:

Und auch noch länger registriert als wir!!!:D

Nun wisst Ihr ja, wer ich bin...! War im letzten Jahr öfter mal hier im Forum, habe aber schnell die Lust daran verloren und dann lange nicht mehr hier rumgestöbert. Viellei wird das ja wida, bei Euch ist es auf alle Fälle interessant und ganz lustig...
Die Runde am Freitag hat mir Spaß gemacht, bis auf die ersten 20km fand ich es echt schön und hätte gleich gestern noch ein Ründchen drehen können. Ich merke halt nicht zm ersten mal, dass es mir wenig Freude bereitet auf stark befahrenen Straßen unterwegs zu sein und lobe mir da die Wetterau mit teilweise viel ruhigeren Straßen und kleineren Bergen...Aber vielleicht klappt es ja mal, zusammen da ein Ründchen zu drehen!

greezi!

PS: ICH WÜRDE NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEHN!!! Wie geil war das denn gestern, die Bauern abgezogen, das erlebt man leider viel zu selten:bier:

Moin Jungs,
ein tolles Wochenende war das :mad: :wut: :spinner: :aufreg:

Nächstes WE gibts die RTF in Ilbenstadt.
Da ich den Rettungsschwimmerschein habe, könnten wir dann ja da antreten. :cool:
Bei Bedarf könnte ich euch aus den Fluten ziehen :D

Also, allen trotzdem eine scheene Woche

ciao Tub

Paddelboot??:wut: :wut: :wut: Trettboot, Trettboot:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Der BamBam und ich fahren im Schiersteiner Hafen immer Wasserski! Er im Trettboot und ich auf den Ski:D :D :D :D

Gruß k67

Ach ihr seid das gewesen, sah klasse aus :D
Durch Bambams Fuß-Drehmoment steht das Bootchen fast 90 Grad senkrecht aus dem Wasser :eek: Respekt

ciao Tub

Hey Tub, heute Abend bisschen Indoorsynchronrollen gefällig? Gehe gleich erst der Beinpresse zeigen wo der Hammer hängt und danach etwas daheim ausrollen.

Nabend!
Komme gerade von einer eiskalten wetteraurunde mit madzi!
habe vor lauter hochmut meiner übershuhe daheim gelassen. dafür sind meine zehen fast abgefallen! War aber schön: ohne regen und ein bissi sonne :)
gruß tottinga

Hey Tub, heute Abend bisschen Indoorsynchronrollen gefällig? Gehe gleich erst der Beinpresse zeigen wo der Hammer hängt und danach etwas daheim ausrollen.

Ungern, da ich gerade 2:15h intensives Outdoorcycling mit Floyd hinter mir habe :D
Das Vorderrad war die ganze Zeit leicht angehoben :aetsch: :D :rolleyes: :eek:

Viel Spaß bei den einsamen Rollenkilometern :love:

ciao Tub

So, ihr seid alle Verräter!;) Einfach so, ohne mich schöne Touren zu fahren. Das darf ja wohl nicht wahr sein.:mad: Totti, sei froh, dass du morgen nicht in der Schule bist.:droh: Speedfred, als Strafe fahre ich mit dir demnächst auf den Feldberg.:D Ich könnte bei gemeinsamen Runden auch langsamer fahren! Nach diesen Gesichtspunkten werde ich das aber nicht.:D :D So, das habt ihr nun davon.:aetsch: Jetzt habt ihr mich absichtlich in die Geschwindigkeit getrieben!:eek: Ich hoffe, ihr seid zufrieden.;)

LG,
Jaja:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück