• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Ach so. Die Seite hat mir vor langer Zeit mal einer empfohlen. Jetzt hab ich mich da endlich mal einlesen können. Das ist aus meiner Sicht ne ziemlich gute Seite. So ziemlich die beste, die es gibt zu dem Thema.

http://home.hia.no/~stephens/

Wenn das hier ein Essens-Thread wird geb ich auch mal meinen "Senf" dazu :D .
Zum Mittag ne riesen Portion Nudeln. Nachmittags 3 leckere Schockodonuts und zum Abend Brote..

Dann blieb mir heute auch nichts anderes übrig als die zu viel gegessenen Donats auf der Rolle abzutrainieren....

Wenn ich sehe, mit welchem minimalen Aufwand ich doch mein in diesem Jahr angesporteltes Kampfgewicht halte, muß ich doch glatt aufpassen, um nicht Lust auf "mehr" und dadurch "weniger Gewicht" zu bekommen.

Hmmmm, das bringt mich doch glatt ins Grübeln.....

Wenn man die mühsam angefressene Wohlstandsplautze nicht mehr halten kann, besteht zum Glück immer noch die Möglichkeit eines Silikon-OPs. Wäre ja schade, wenn man gerade zu Weihnachten Hosenträger braucht. Wie kommt das rüber?

Die Geister die ich rief ...:aetsch:

Alles papperlapapp. Jetzt blase ich zum Angriff! Und zwar mehrfach: 1. Topscorer im Team, 2. fgd-I vs. fgd-II (überholen ohne einholen) und 3. Top-50! :jumping:

Ich hab mich ab Dezember wieder bei InterFit angemeldet und werde Mo-Mi mindestens zweimal ins Fitnesscenter wackeln und dort die Hometrainer zum glühen bringen. Dort kann man TV-glotzen dabei. Das heißt, ich werde dünn, stark UND doof gleichzeitig. Und was noch viel besser ist: durch die TV-Berieselung dürfte ich 2h am Stück aushalten ohne dem Hospitalismus zu verfallen.

Wenn man die mühsam angefressene Wohlstandsplautze nicht mehr halten kann, besteht zum Glück immer noch die Möglichkeit eines Silikon-OPs. Wäre ja schade, wenn man gerade zu Weihnachten Hosenträger braucht. Wie kommt das rüber?

Igitt, dann lieber neue Hosen kaufen:) (Wäre bei mir mal wieder nötig, aber Gö ist nicht gerade das Einkaufsparadies für lange dünne Lulatsche...)

Alles papperlapapp. Jetzt blase ich zum Angriff! Und zwar mehrfach: 1. Topscorer im Team, 2. fgd-I vs. fgd-II (überholen ohne einholen) und 3. Top-50!

Oh, da packen wir aber dieses Jahr die "High expectations" Theorie schon verdammt schön früh aus. Ziel 2 schaffen wir locker:cool: , aber nur, wenn wir Bert alle Räder klauen und at vor lauter Witze erzählen nicht mehr auf die Rolle kommt:D

:wink2: Sorry Jungs, Team FgD-BDS ist doch kein ernstzunehmender Gegner für euch. Mit solchen Zielen stellt ihr euch doch nur unter den eigenen Scheffel. Für eine Extraration Spekulatius muss da ein wenig mehr gehen.

wat ist denn mit shorttrack bei euch los ?...macht seinem Namen alle Ehre ???

Ist das ein Treff für Radsport Aktiv Mitglieder?
at59

nur für die guten, at, nur für die guten.:floet:

Nee, im Ernst, der kigo iss doch bei fgd bei, der fährt nur nicht bei uns. Warum eigentlich nicht? :aufreg:

Bert hat noch nen Platz frei, oder? Geht das überhaupt noch?

Die Geister die ich rief ...:aetsch:

Alles papperlapapp. Jetzt blase ich zum Angriff! Und zwar mehrfach: 1. Topscorer im Team, 2. fgd-I vs. fgd-II (überholen ohne einholen) und 3. Top-50! :jumping:

Na, dann erwehre ich mich mal erbittert bis Ende Januar, dann kommt ein kleines Mädchen zur Welt, das dann meine Aufmerksamkeit ein- bis zwei Wochen komplett auf sich ziehen wird, aber bis dahin: Schau'n mer mal, und ein Team ist mehr als die Summe seiner Teile, oder wie war das?? :)
Auf in die Charts!

Da fällt mir gerade mal auf: Ich habe ja das schicke rosa Kuchenstück in der Team-Punkteverteilung!:eek:
MEIN Ziel bis Weihnachten: Das rosa Stückchen nochmal auf 50% aufblasen
auch wenn ich das kaum schaffen werde...:rolleyes:

Eine gute Nacht noch

sitzcreme

50% :eek:
Da werde ich alles gegen tun, dass du das nicht schaffst. Da ist mir meine Platzierung eher egal - war ja eh klar, dass ich mit Vollzeitarbeit UND Uni nicht in den Top 100 lande :(.

Ist doch Wurscht. Hauptsache, wir dummschwätzen wieder ein wenig hier herum und motivieren uns gegenseitig zum Training. Wollte ja im Angesicht der dramatischen Lebensveränderung WENIGER trainieren als im letzten Jahr, habe inzwischen aber schon MEHR Punkte auf der Schippe als zum vergleichbaren Zeitpunkt letztes Jahr. Naja, mein Weib macht's mit (da kann ich mich mal RICHTICH glücklich schätzen) und meine beruflichen und studentischen Leistungen leiden auch nicht (im Gegensatz zu meiner vorherigen Tätigkeit).
Aber mal was zum Speisefred: Heute mittag gab es Salat mit Essig-Öl-Soße (man nennt es neudeutsch wohl "Dressing"), anschließend Milchreisauflauf, also mächtig Carbos nach 2 Kursen im Studio und vor einer kleinen Radausfahrt, das Wetter hier im Rheinland ist nämlich einfach nur zum Radfahren!!! :)

Achja: Abendbrot: Reibekuchen/Kartoffelpuffer (Riefkooche) mit Räucherlachs & Meerrettich. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmjammmmmmmmmmm

Dann darf ich mein ungesundes Essen wohl gar nicht erwähnen:
Morgens: Eibrötchen
Mittags: Bratwurst mit Kartoffeln und Möhren
Abends: We will see....

Ich trainier mir nen Wolf und hab nur Platz drei?! Da steuert einer 50% Punkte-Anteil an?! Gehts noch?

Na wartet. Ab 2. Dezember Woche gehts richtig los. Da schlackern euch die Ohren. *gg

Ich trainier mir nen Wolf und hab nur Platz drei?! Da steuert einer 50% Punkte-Anteil an?! Gehts noch?

Na wartet. Ab 2. Dezember Woche gehts richtig los. Da schlackern euch die Ohren. *gg

Goil, die Blödschwätzerei geht dieses Jahr echt extrem früh los. Hoffentlich halten wir das durch! :)
Schlafen ist out, es wird nur noch trainiert! In meinem beruflichen Umfeld lachen alle nur noch und scherzen, ich würde demnächst vor lauter Schlafmangel nicht mehr zum Trainieren kommen.
Wenn die wüssten..... ich schlafe halt jetzt schon nicht mehr und trainiere mehr! :lol:

@benski: Ich benötige Sonntagmittag ein wenig Hilfe bei der Bordüre im Kinderzimmer. Du hast doch Zeit, oder? Anschließend sammeln wir laufend 3 Pünktchen.:D

Man man.. Hoffentlich werde ich nicht aus dem Team gekickt auf Grund mangelnder Punkte :confused:
Aber egal - mein Ziel ist und bleit ein Marathon nächstes Jahr. Und für die diversen Trias trainier ich auch noch! Wenn mal endlich mein Trainingsplan kommen würde :mad:

@ sitzcreme: am Sonntag geht klar! Aber Abends sind wir ja bei deinen Schwiegereltern!

mein Ziel ist und bleibt ein Marathon nächstes Jahr.

Also wenn Du den nicht in Elton-Manier laufen willst, musst Du schon ein bisschen Butter bei die Fische geben. Welcher Marathon solls denn sein? Ich wäre nach über 3-jähriger Pause einem comeback nicht abgeneigt, vielleicht tun wir uns zusammen, das verhindert das Kneifen kurz vor Toresschluss:D

Am WE gibts Mistwetter, Regen und Sturm. Und da ich mein Rad letzten Sonntag erst geputzt habe und nicht schon wieder einsauen will, siehts schlecht aus für Radpunkte. Naja, 4 Stunden Laufen gibt auch nen 12er;)

Zurück