• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Ich wünsche allen Alten Säcken ein frohes und erfolgreiches neues Jahr !

Natürlich immer ordentlich Luft auf den Speichen..
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Alte Säcke- wo seid ihr...?! :wink2:


Habt ihr auch Lust Ende März unter den Top100-Teams zu sein...?! :cool:
Na da haut mal ordentlich mit rein- die sind nämlich gar nicht so weit weg :eek: im Moment gradmal 200 mickrige Pünktchen :rolleyes:


Wenn ich nur bloß wüßte, was mit dem Johan los ist... :ka:

Der wird sich doch nicht endgültig zum Winterschlaf in seine Bärenhöhle zurückgezogen haben- naja, aber seinem Fell nach zu urteilen,

090806manner091.jpg


könnte das durchaus im Bereich des Möglichen liegen... :wink2: :duck:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Wenn ich nur bloß wüßte, was mit dem Johan los ist... :ka:

Der wird sich doch nicht endgültig zum Winterschlaf in seine Bärenhöhle zurückgezogen haben- naja, aber seinem Fell nach zu urteilen,

könnte das durchaus im Bereich des Möglichen liegen... :wink2: :duck:

darf mich doch auch mal ein wenig ausruhen? Ist euch faulen alten Säcke doch bestimmt recht.
Die Wolle kommt erst im Frühjahr runter.....

08111941-P01.jpg


Die Ausrede der kalten Füße will ich im nächsten Winter nichtg mehr hören!

:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Habt ihr auch Lust Ende März unter den Top100-Teams zu sein...?! :cool: ... die sind nämlich gar nicht so weit weg :eek:
im Moment gradmal 200 mickrige Pünktchen :rolleyes:


157... :cool:

...los jetzt, Freiradler! Wo bleibt deine Radler-Ehre?! :rolleyes:
Draußen is Frühling!!!
Sei nich so faul und/oder trag wenigstens deine Einheiten ein!

Das Team is mal zu Fünft gestartet... :eyes: Im Moment krebsen grad mal noch 3 arme Würstchen hier rum und halten ihre eigene Stange hoch :eek:

Jedes noch so kleine Pünktchen zählt
:cool:

Gruß frank :wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Hallo ihr alten Säcke und ein frohes neues Jahr.
Melde mich mal kurz, um zu schauen, was bei euch los ist.

Schade, dass ich bei euch nicht mehr mit mache. Frank seine Laune steckt an... Jedoch läuft es bei mir total Mist und ich hätte wohl nur wenige Punkte noch beigetragen. Andernfalls hätte mir Motivation vielleicht aus meinem Loch geholfen... Ich habe Weihnachten und das neue Jahr im Krankenhaus mit anschliessender Reha verbracht. Alles selbst verschuldet. Jetzt fange ich wieder an zu arbeiten. Gut fühle ich mich immer noch nicht.

Egal.
Was ist mit Johan los?
Gebt Gas Jungs.

LG
Frank
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

... habe Weihnachten und das neue Jahr im Krankenhaus mit anschliessender Reha verbracht. Alles selbst verschuldet.

Ei Guude, Badman :wink2:

Was haste denn nun schon wieder angestellt, Abtrünniger...?! :eek:
Gute Besserung erstmal.

Hab gedacht, du bist fleißig am Rumradeln

batman.gif


und zählst heimlich deine Punkte mit dazu...

abarus.jpg


Da wären die Topp100 wahrscheinlich kein Thema gewesen... :rolleyes:


Gruß frank :duck:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Gut fühle ich mich immer noch nicht.
Egal.
Was ist mit Johan los?
Gebt Gas Jungs.

LG
Frank

Auch von mir alles Gute! Steig wieder auf's Radl, sobald es geht. Können wir nur empfehlen. :)

Was mit mir los ist? Siehste ja, renne ständig hinter den Tatsachen her. Dafür flunker ich auch nur halb soviel wie der :cookie: Frank.
Der behauptet kackdreist, er fährt 4 Stunden am Stück und leg dabei mal eben die sagenhafte Entfernung von 60 km zurück. Da sind andere zu Fuß nicht mal viel schneller ;)

:wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

...Der behauptet kackdreist, er fährt 4 Stunden am Stück und leg dabei mal eben die sagenhafte Entfernung von 60 km zurück... :wink2:


...andre wären froh, wenn sie z.Z. überhaupt mal 60 am Stück hinbekämen... :cool: Stimmt's Johan?! :eek:


Naja, zugegeben...
:rolleyes:
Die 60 sind aber ziemlich gleichmäßig sowohl auf's Vorder- als auch auf's Hinterrad verteilt- macht also zusammen :idee: 120... nach Adam Ries also einen fluffigen 30iger Schnitt :D
Nicht schlecht für'n Mountain-Biker Anfang Januar mit Extra-Niederdruck-Breitreifen und nuggetbestückter Bleiweste... :cool:

...und wenn ich dann mit meinem Einrad unterwegs bin,

ryno_motors_polizei_einrad.jpg

passt's ja wieder :floet:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Falls sich schonmal jemand den Kopf zerbrochen hat, warum ich hier eigentlich rumkeule wie ein Bekloppter... :eek:

...hab(t) ich/ihr Johan zu verdanken!!! :cool:


Der hat mich nämlich für den 02.04. angemeldet... :eyes:
Dachte auch erst, is'n verspäteter Aprilscherz- bis ich dann das hier gesehen hatte :eek:

koppenberg_3.jpg



Noch Fragen, Jungs...?! :wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Flandern, Respekt!!!

...'kennst du??? :eyes:

Hab absolut keine Ahnung, auf was ich mich da eingelasse... :eek:
...und dann auch gleich noch die große Schleife :eek:



09040112159-hoehenprofil-ronde-van-vlaanderen.jpg



Hab mir vorsichtshalber schonmal die 28er 4-Season-Contis montiert :rolleyes: Fährt sich jetzt übrigens wie 'ne wattierte drehstabgefederte Aluminium-Sänfte... :D



Freu mich trotzdem drauf... :cool:

...unter Vorbehalt, versteht sich! :floet:

:wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Da war ich noch nicht.
Vom Bild her kamen mir direkt zwei Rennen in den Sinn.
Paris-Roubaix ist aber eine Woche später.

Könntest mit nem Crosser fahren. Wirst da so richtig durchgeschüttelt. Da braucht man nach dem Rennen wenigstens keine Massage mehr.
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Könntest mit nem Crosser fahren. Wirst da so richtig durchgeschüttelt.

Hatt' ich auch schon dran gedacht... :eek:
...aber wahrscheinlich sitzt man ausgerechnet an dem Tag sowieso auf dem falschen Rad, egal mit welchem man fährt und

vermutlich denken 85% der Mitfahrer genauso... :mex:



Naja, eine Alternative hab ich ja noch...

ballonreifen.gif
:duck:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

"Hab mir vorsichtshalber schonmal die 28er 4-Season-Contis montiert.... "

4 Seasons? Kannste von mir aus machen, aber ich bleibe nur den einen Tag in Italien. :rolleyes:

Ein Monat noch, dann wirste endgültig bedauern, damals die Kontaktanzeige geschaltet zu haben.... :cool:

Guck mal, bei Regen wird's richtig nett:
koppenberg3-789432.jpg


:wink2:
Johan
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Offensichtlich nich... Schade... :eek:


Na, dann mach' ich mich auch ab hier und freu' mich schon auf den nächsten Winter...
smilie_sleep_049.gif







Reifenwahl war übrigens 1A-Super-Klasse :daumen:

:wink2:
 
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)

Frank! Wie jetzt, Licht aus? :spinner:

Sag mir lieber, wo ich meine Stunden von Flandern und Henniger eintrage?
Macht mit 21,53 und nochmal 9,32 immerhin ein paar schöne Pünktchen für's Team. :floet:

:wink2:
Johan
 
Zurück
Oben Unten