• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Deichkinder noch nicht komplett

Heute mal wieder auf der Deichkrone zwischen Hettlingen und Wedel gefahren. Leider aber nur die Schafe angetroffen - keine Menschen mit Rennrad, denen ich die Mitgliedschaft im Team Deichkinder hätte schmackhaft machen können. Lag es am Wetter? Ist es euch noch zu warm für den Winterpokal?Anhang anzeigen 1698557
Mit dem Foto schon…ist ja praktisch Heimspiel für mich. Mit welchem Anspruch macht Ihr das? Ich fahre im Winter schon, aber nicht jeden Tag…

Schön dass das Foto dein Interesse geweckt hat. Die Frage nach dem Anspruch haben wir uns bisher so konkret gar nicht gestellt, wir werden uns mal teamintern beraten, und uns rechtzeitig vor dem Teambuilding Stichtag (10. November) bei dir melden.
Btw. habe mir deine Fotos aus dem Allgäu angeschaut und bin schwer beeindruckt. War 2018 im Sommer mal am Hopfensee und bin von dort aus auch ins Lechtal und auf Schlössertour gefahren. In Füssen hatte mich die "3D"-Bemalung der Hausfassaden besonders begeistert.
WP_20180808_12_43_03_Pro.jpg
WP_20180808_12_47_02_Pro.jpg

@Deichkletterer, hast du deine Touren in der letzten Woche aufgezeichnet? Für den Winterpokal, könntest du dann alles ab 27. Oktober noch nachtragen.
Wieviel Km fährst du denn so in den Wintermonaten?
Ich fahre normal so 1000km in einem Winterquartal. Ab dem 27.10. habe ich zwei Touren mit Komoot bzw. Garmin aufgezeichnet. Sind in Summe knapp über 100 km.
Ein Stravaprofil habe ich nicht. Für richtig Anspruch bin ich sicher der falsche…
Mir ist aber nun auch klar, warum Du auf dem Deich gefahren bist. Zwischen Schulau und der Wedeler Au geht ja gar nicht mit den Schafen auf dem Weg…

Zurück