• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Gestern habe ich einen kompletten Ruhetag eingelegt :(
Aber wenigstens tränt mein Auge jetzt nicht mehr.

Ralph

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Gestern habe ich einen kompletten Ruhetag eingelegt :(
Aber wenigstens tränt mein Auge jetzt nicht mehr.

Ralph

Hallo Ralph:)

musst ja nicht gleich weinen;)

ne das ist die Kälte (trockenes Auge etc...), oder Du brauchst ne gut Sportbrille die seitlich abschlisst.
Soviel ich weis trägst Du deine normale Fernbrille, solltest dir vielleicht mal ne Sportbrille zulegen. Sehr empfehlenswert sind hier die Gläser von Rupp& Hubrach bzw. Oakley(=Schweinsteuer). Brillengestell würde ich das nehmen was sich gut trägt und deinem persönlichen Geschmack bzw Geldbeutel gefällt.
Solltest Du aber mit deiner Brille gut zurecht kommen und sonst keine Probleme haben, dann spar dir das Geld.

Gruss Robert :lutsch:

Ich musste heute das super Wetter ausnützen und habe Mittags in der Arbeit Schluss gemacht und bin 2h mit dem Rad gefahren.
Dabei bin ich unsere Sonntagsroute nochmal gefahren - zumindest den südlichen Teil von Hohenschäftlarn aus gesehen.
Diesmal aber andersherum, d.h. gegen den Uhrzeigersinn. Und mir kam es einfacher vor, da ich den Eindruck hatte es geht meist bergab.
Ich bin auch die steile Stelle (18%) zwischen Berg und Eurasburg runter und dann auch gleich zum Test nochmal hoch gefahren. Ist nicht schlecht; mit 39/25 ist es gerade so machbar (Puls explodiert halt :) )

Wetter war auf alle Fälle traumhaft.

Ralph

Ralph, ich beneide dich, aber ich gönn' es dir auch!

Na, wie auch immer, ich hab ja am Montag und Dienstag (un-)freiwillig geschludert, aber das heute wieder wett gemacht: die 800 sind geknackt!

Vielleicht sollte ich nun doch versuchen, die 1000 bis zum 25. März zu schaffen?

Servus,
Franz

P.S. Bonanza ist einfach geil für die Rolle. Heute war es Folge 25.

Ich musste heute das super Wetter ausnützen und habe Mittags in der Arbeit Schluss gemacht und bin 2h mit dem Rad gefahren.
Dabei bin ich unsere Sonntagsroute nochmal gefahren - zumindest den südlichen Teil von Hohenschäftlarn aus gesehen.
Diesmal aber andersherum, d.h. gegen den Uhrzeigersinn. Und mir kam es einfacher vor, da ich den Eindruck hatte es geht meist bergab.
Ich bin auch die steile Stelle (18%) zwischen Berg und Eurasburg runter und dann auch gleich zum Test nochmal hoch gefahren. Ist nicht schlecht; mit 39/25 ist es gerade so machbar (Puls explodiert halt :) )

Wetter war auf alle Fälle traumhaft.

Ralph

Mein Neid ist Dir auch gewiß :) .

Aber den Schloßberg in Eurasburg mit 39 - 25 hochzufahren hab ich mich noch nicht getraut. Ist mir zu heftig :eek: . Respekt ! Ich fahr da immer mit 34 - 25 hoch und das reicht mir schon :o .

Na, wie auch immer, ich hab ja am Montag und Dienstag (un-)freiwillig geschludert, aber das heute wieder wett gemacht: die 800 sind geknackt!

Vielleicht sollte ich nun doch versuchen, die 1000 bis zum 25. März zu schaffen?

Gratulation zur 800er Marke.

Das mit den 1000 Punkten habe ich dir schon vor ewigen Zeiten prophezeit, aber auf mich hört ja nie einer :p

Ralph

Gratulation zur 800er Marke.

Das mit den 1000 Punkten habe ich dir schon vor ewigen Zeiten prophezeit, aber auf mich hört ja nie einer :p

Ralph
:) :) Danke, danke! :) :)
Als du das vorgeschlagen hast, waren mir die 1000 zu weit weg. Jetzt sind sie aber bei einem angenommenen Schnitt von 6 Punkten pro Tag durchaus in Sichtweite. Also, schau ma mal!

Servus,
Franz

Gratulation an campyonly zur 500er Marke. :)

Ralph
Ich schließe mich an, aber ich finde, daß der Robert es noch irgendwie unter die ersten 250 oder - noch besser - unter die ersten 200 schaffen sollte.

Aber weil wir gerade beim Gratulieren sind: Ralph, ich gratuliere dir hiermit zum dritten Platz im Team (sorry Klaus)!

Franz:dope:

Aber weil wir gerade beim Gratulieren sind: Ralph, ich gratuliere dir hiermit zum dritten Platz im Team (sorry Klaus)!

Franz:dope:

Ja, Ralph hat meine Dienstreise also wirklich schamlos ausgenutzt und sich an mir vorbei geschlichen. ;)

Da werd ich mich doch später wenn die Temperatur noch ca. 2 Grad zugelegt hat gleich aufs Rad schwingen und wieder ein paar Punkte sammeln. :aetsch:

Natürlich auch alles fürs Team. :D :D

Klaus

Ja, Ralph hat meine Dienstreise also wirklich schamlos ausgenutzt und sich an mir vorbei geschlichen. ;)

Da werd ich mich doch später wenn die Temperatur noch ca. 2 Grad zugelegt hat gleich aufs Rad schwingen und wieder ein paar Punkte sammeln. :aetsch:

Natürlich auch alles fürs Team. :D :D

Klaus
Toller Einsatz, eyyy! Jetzt flutsch ja alles volle Sahne in Richung erste Seite! So nebenbei nehmen wir dann noch unsere Solorekorde mit. Der nächste gehört wohl wieder dem Ralph:

Ralph_S 389 6555 min (109:15 h)

Hey Ralph, auf geht's!!! Die 400 wollen gewuchtest sein!

Aber gleich darauf folgt schon Dark (dark, campy, nicht black!) Horse.

Hey Klaus, kannst dich schon mal auf deine 400 geistig vorbereiten.

Servus,
Franz

moin zusammen. platz 54 ..............ich bin ja voll die lusche im team.ich geb mir jetzt mal nen tritt in den allerwertesten um wenigstens noch die 400 event. zu schaffen.

Hallo liebe Teammitglieder und Geburtstagskinder:)

Erstmal einen schönen guten Morgen und, herzlichen Glückwunsch unserem kleinen Racker :lol: ach gross ist er geworden :D

:bday_2: :bday_2: :bday_2:​

Gruss Robert, hihi ich sag nicht wers ist :aetsch: :love:

PS: natürlich auch vom Peanut :bday_2:

Auch von mir, lieber <zensiert>, alles Gute zum Geburtstag. :bday_2:

:geschenk: :geschenk: Du wirst heute ja erst '40H' :aetsch: :geschenk: :geschenk:

Ich verrate natürlich auch nicht, wer du bist.
Und natürlich auch Grüsse an deinen Hund, den Pancho. :eek:

Ralph

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an.

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Wenn ich könnte würde ich Dir ja ein paar Punkte schenken :geschenk: , damit Du auch sicher unter die ersten 50 kommst, aber das wäre ja nicht ganz fair.
Und ich bin mir sicher Du schaffst das auch ohne fremde Hilfe. :D

Klaus

Zurück