Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern habe ich einen kompletten Ruhetag eingelegt
Aber wenigstens tränt mein Auge jetzt nicht mehr.
Ralph
Ich musste heute das super Wetter ausnützen und habe Mittags in der Arbeit Schluss gemacht und bin 2h mit dem Rad gefahren.
Dabei bin ich unsere Sonntagsroute nochmal gefahren - zumindest den südlichen Teil von Hohenschäftlarn aus gesehen.
Diesmal aber andersherum, d.h. gegen den Uhrzeigersinn. Und mir kam es einfacher vor, da ich den Eindruck hatte es geht meist bergab.
Ich bin auch die steile Stelle (18%) zwischen Berg und Eurasburg runter und dann auch gleich zum Test nochmal hoch gefahren. Ist nicht schlecht; mit 39/25 ist es gerade so machbar (Puls explodiert halt)
Wetter war auf alle Fälle traumhaft.
Ralph
Na, wie auch immer, ich hab ja am Montag und Dienstag (un-)freiwillig geschludert, aber das heute wieder wett gemacht: die 800 sind geknackt!
Vielleicht sollte ich nun doch versuchen, die 1000 bis zum 25. März zu schaffen?
Gratulation zur 800er Marke.
Das mit den 1000 Punkten habe ich dir schon vor ewigen Zeiten prophezeit, aber auf mich hört ja nie einer![]()
Ralph
Gratulation an campyonly zur 500er Marke.
Ralph
Ich schließe mich an, aber ich finde, daß der Robert es noch irgendwie unter die ersten 250 oder - noch besser - unter die ersten 200 schaffen sollte.Gratulation an campyonly zur 500er Marke.
Ralph
Aber weil wir gerade beim Gratulieren sind: Ralph, ich gratuliere dir hiermit zum dritten Platz im Team (sorry Klaus)!
Aber weil wir gerade beim Gratulieren sind: Ralph, ich gratuliere dir hiermit zum dritten Platz im Team (sorry Klaus)!
Franz:dope:
Toller Einsatz, eyyy! Jetzt flutsch ja alles volle Sahne in Richung erste Seite! So nebenbei nehmen wir dann noch unsere Solorekorde mit. Der nächste gehört wohl wieder dem Ralph:Ja, Ralph hat meine Dienstreise also wirklich schamlos ausgenutzt und sich an mir vorbei geschlichen.![]()
Da werd ich mich doch später wenn die Temperatur noch ca. 2 Grad zugelegt hat gleich aufs Rad schwingen und wieder ein paar Punkte sammeln. :aetsch:
Natürlich auch alles fürs Team.![]()
![]()
Klaus
Hilfe, der Klaus hetzt mich
Er kommt immer näher![]()
Ralph
moin zusammen. platz 54 ..............ich bin ja voll die lusche im team.ich geb mir jetzt mal nen tritt in den allerwertesten um wenigstens noch die 400 event. zu schaffen.