• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Dann mal Gratulation zum Überschreiten der 600er Marke, Franz :)

Nächster Stop 1000 Punkte ???

Ralph

Hola Ralph,

herzlichen Dank!!! Die 1000 sind aber, so denke ich, ein wenig in den Himmel gegriffen:)

Bis zur WP-Endabrechnung - in anderen Worten: der Eröffnung der Straßensaison - sind's noch 56 Tage. Wenn nichts Wesentliches dazwischen kommt, schaff' ich irgendwas zwischen 150 und 250 Punkte bis dahin. Den einen oder anderen Punkt tät ich gerne zusammen mit dir erradln;)

Schöne Woche,
Franz:dope:

@campyonly, :aufreg: :aufreg: :aufreg: DU FAULER SAFTSACK MACH
ENDLICH WAS ODER ES GIBT
:droh: :droh: :droh: DAS IST JA LANGSAM ZUM :kotz: :kotz: :kotz: MIR REICHTS :wut: DU PUMMELCHEN :eek:

Hey Chef,

geißeln darfts du dich nicht öffentlich. Das mußt du schon im geheimen machen, denn das macht ja sonst einen schlechten Eindruck.

Hier mußt du nur die Chefrolle wieder richtig übernehmen, d.h. du mußt motivieren, Vorbild sein, immer zu Scherzen aufgelegt sein, aber auch hart bleiben, wenn jemand seinen Vertrag nicht erfüllt. Wo kämen wir denn sonst hin mit unseren tollen De-Rosa-Radln?

Ich warte übrigens immer noch auf mein(e) Teamradl. Habt ihr sie schon?

Servus,
Franz

@Ralph_S, ne ist der PoPo-Club:eek: :aetsch: :D ..............jetzt aber schneeeeeeeeeellllllllll :duck:

@Panchon, hab euch ja auch zur Sau gemacht wen da nix rüber kamm, naja und somit gehe ich auch hart ins Gericht mit mir:rolleyes:
Da ist es doch!!!

@toscana, Danke für die Motivation.........:D

so männer ich melde mich wieder zurück.tja der schnee hat meinen umzug etwas durcheinander gebracht, aber mittlerweile in ich hier gut angekommen und gestern auch schon meine erste runde gedreht.

die hälfte liegt zwar irgendwo noch in kartons rum, wichtig das räder,klamotten,pc und anlage stehen:)

so männer ich melde mich wieder zurück.tja der schnee hat meinen umzug etwas durcheinander gebracht, aber mittlerweile in ich hier gut angekommen und gestern auch schon meine erste runde gedreht.

die hälfte liegt zwar irgendwo noch in kartons rum, wichtig das räder,klamotten,pc und anlage stehen:)

Dann willkommen zurück :)

Ralph

Servus Alex,

ich hoffe, der Umzug war nicht zu nervig und die restliche Arbeit geht auch noch irgendwie von alleine vorbei :)

Dank an dich und Ralph für Platz 59!

Schönes Wochenende,
Franz

Hallo liebe Teammitglieder und Freunde des gepflegten Radsports:D

"nun wird wieder in die Hände gespuckt und wir steigern das Kilometerprodukt"

somit ein schönes Wochenende und einen baldigen Frühjahrsanfang;)

Gruss Robert:lutsch:

Hallo liebe Teammitglieder und Freunde des gepflegten Radsports:D

"nun wird wieder in die Hände gespuckt und wir steigern das Kilometerprodukt"

somit ein schönes Wochenende und einen baldigen Frühjahrsanfang;)

Gruss Robert:lutsch:

Einverstanden, oh mein Chef!

Ralph_S und ich haben unsere heutigen Aufträge ordnungsgemäß ausgeführt und das jeweilige Ergebnis eingetragen, Dark Horse ist meines Wissens im Augenblick damit beschäftigt, seinen Auftrag auszuführen und das Team noch nebenbei über die Marke von 1900 Punkten zu heben, doch an Informationen von Beelzebub und von dir, oh unser Chef, herrscht großer, großer Mangel;)

Jetzt aber im Ernst: Schön war's! Wann fahr' ma wieder z'amm?

Servus,
Franz

P.S. Die Überschuhe sind zwar eng, aber sie passen trotzdem. Herzlichen Dank dafür an die Teambekleidungs-Ausstatter :)

So, ich habe mal unser Team über die 1900 Punkte gebracht.
Gleichzeitig habe ich mit dem MTB wieder ein paar weise Flecken auf meiner imaginären Radkarte erkundet und ein bischen Gelände war auch dabei :)

Ralph

So, ich habe mal unser Team über die 1900 Punkte gebracht.
Gleichzeitig habe ich mit dem MTB wieder ein paar weise Flecken auf meiner imaginären Radkarte erkundet und ein bischen Gelände war auch dabei :)

Ralph

Super Ralph. Danke für's rüberwuchten!

Ich hatte mich geirrt, als ich deinen Eintrag gesehen hab'. Die 4 Punkte hattest du ja bereits gestern erarbeitet. Entschuldigung!

Dark Horse, Campy und Beelzebug könnten eventuell die 16 auf Platz 58 fehlenden Punkte erradelt haben. Da bin ich mal gespannt, ob sich noch was schiebt.

Ciao,
Franz:dope:

Zurück