• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)
AW: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Ja, also sofort her damit, kann nämlich in spanien niemanden erreichen!!!

Gegen Campa Abdeckkappen für die Pedalachse bei den alten RR Hackenpedale würde ich meine Punkte opfern. Die Dinger sind mir (wohl wegen mangelnder Sorgfalt) abhanden gekommen. Schade Schade Schade und noch mal Schade

Nur noch ein Pünktlein übrig.

Da brauchen wir doch glatt ein neues Ziel für heute abend. Wie wär's damit, das vor uns liegende Team zu überholen? Dazu bräuchten wir noch 7 Punkte. Einen mach ich noch. Klaus wie viele machst du heute? Wer übernimmt den Rest?

Edit: Mist, jetzt sind 9 Punkte aus den 7 geworden. Das wird heut abend nix mehr, schätze ich. Vielleicht morgen früh? Bis dahin mach ich 4-6. Fehlen also 3-5 Punkte.

Franz:dope:

3 hab ich grad gemacht. ich bin ja mittlerweile schon soweit das ich sofort jedes pünktchen eintrage um zu sehen was es gebracht hat.:)

eigentlich müsste ich von gestern noch 1punkt vom auto holen nachreichen, aber dann werd ich noch als pfennigfuchser bezeichnet.

Hab gerade 6 Punkte gemacht. Wenn das Teamranking wieder einen Update macht sollte es für Platz 56 reichen. Vorausgesetzt die vor uns liegenden Teams machen heute keine Punkte mehr.

Klaus

Wenn ich's richtig gesehen hab', dann haben wir heute 17 Punkte gemacht. Toll! Für Platz 56 hat's trotzdem leider nicht gereicht, denn der ist im Moment wieder 8 Punkte entfernt. Aber ist ja wurscht, ob heute oder morgen. Fällig ist Platz 56 sowiese:dope:

Gute Nacht einstweilen,
Franz;)

4 Pünktchen kommen von mir auch noch dazu.
War also heute eine vorbildliche Teamleistung mit insgesamt 21 Punkten :)

Ralph

Schnupper, schnupper... ahhhh, mmmhhhhmmmmjaaaaaammmm. So schmeckt also die Luft in den 70er-Rängern.

Bin nur kurz mal zum Reinschnuppern auf Platz 79 geklettert und verschwinde auch gleich wieder in die 80er, denn heut' abend wird's ja kaum was mit Radln, und ob's morgen früh wieder klappt, ist ja auch mehr als fraglich.

Servus,
Franz :dope:

P.S. Bin gespannt, wie's mit dem Heimfahren wird heute, denn ich werd' wohl genau zwischen 18 Uhr und 20 Uhr unterwegs sein.

ich werd mich mal für ne woche mit radeln abmelden. ab morgen beginnt bei mir der umzugsstress.
macht euch mal keine gedanken wenn ich jetzt 2 wochen oder so nicht online sein werde, aber ich bekomme erst nen neuen dsl zugang in düsseldorf. meine brav erstrampelten punkte reich ich dann nach.

ich werd mich mal für ne woche mit radeln abmelden. ab morgen beginnt bei mir der umzugsstress.
macht euch mal keine gedanken wenn ich jetzt 2 wochen oder so nicht online sein werde, aber ich bekomme erst nen neuen dsl zugang in düsseldorf. meine brav erstrampelten punkte reich ich dann nach.

Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Umzug und hoffentlich geht nicht zu viel kaputt. Es heisst ja nicht umsonst: 3-mal umziehen ist wie einmal abgebrannt. :)

Ralph

Hals- und Beinbruch auch von mir!

Trotzdem viel Glück,
Franz:rolleyes:

danke von euch beiden.

och ich seh das entspannt. mitnehmen werd ich eh das wenigste (bücher,pc,anlage,klamotten,räder + werkzeug),der rest größtenteils entsorgt und das was noch über bleibt wird untergestellt.

Lieber Beelzebub-Alex,

ein Ende, selbst wenn es schwer fallen mag, ist gleichzeiitig immer ein Anfang, insbesondere in deinem Fall. Zu diesem Anfang wünsche ich dir auch im Namen des Teams Glück, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit. Das letztere, weil es mir mit den Jahren immer wichtiger erscheint, obwohl ich es noch vor nicht allzu langer Zeit einfach nur spießig fand.

Herzlichst,
Franz

tja Leute jetzt ist der Winter doch noch gekommen:mad: :mad: :mad:
Ich hoffe mal der Spuck hält nicht lange an:)

Zurück